Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs zwar schon im Schnäppchenthread geschrieben aber hier schauen vermutlich mehr Leute rein, die es interessiert:
Heute (und nur heute) gibts bei IBOOD den Panasonic P42G30E für 499,95€ plus 8,95€... und mit qipu gibts sogar noch 5% Cashback!
iBOOD des Tages
Nachteil ist, dass man bei iBOOD leider ~2 Wochen auf das Gerät warten muss, aber für die Preisersparnis kann man das auch mal in Kauf nehmen.
Hatte meinen damals auch dort bestellt und kann nichts negatives über den Shop sagen.
Das Gerät ansich ist ja schon mehrmals hier besprochen und empfohlen worden, hier gibts noch zwei aussagekräftige Reviews mit entsprechend guter Bewertung:
Panasonic G30 review - FlatpanelsHD
Panasonic TX-P42G30B/ TX-P42G30/ TX-P50G30B (G30) Plasma TV Review
=> Wer auf 3D verzichten kann und mit 42" auskommt wird für diesen Preis nichts auch nur annährend vergleichbares finden!
Wäre er auch für meine Zwecke geeignet?
http://www.hardwareluxx.de/communit...thread-part-12-a-797478-347.html#post18522766
Die +2" würde ich auch noch mitmachen
@screami wie n paar Seiten weiter vorne schon mal geschrieben gehen keine Standard USB sticks weil schlicht zu langsam...ne hdd is im Verhältnis doch eh günstiger...gruss
gesendet von meinem gt-i9100@cm9
Melde mich nochmal zu wort:
Hab mittlerweile den samsung d550 erhalten und bin vollends zufrieden! das, was hier erwähnt wurde stimmt überein, dementsprechend wurden meine erwartungen erfüllt. Mit den richtigen bildsettings habe ich ein scharfes, sehr sehr natürliches bild, was für sd sowei für hd geeignet ist (benutze soweiseo für beides immer die selbe einstellung).
folgendes problem:
ich bin in sachen dvb, receivern usw. ein absoluter neuling, weswegen ich mich erstmal gründlich einlesen musste. also:
der tv hat ja dvb-t und dvb-c. so. zu hause habe ich eine satellitenschüssel samt billig-receiver mit scart anschluss. ich würde den billig reciever gerne entsorgen und den integrierten tuner des tv`s verwenden. so.
wenn ich das richtig verstanden habe, läuft dvb-t über funk, d.h, der tv hat irgendwo eine antenne integriert, richtig? wenn ich als "source" "tv" einschalte und einen sendersuchlauf starte, findet er absolut garnichts. heißt das, das keine chance besteht, in meinem wohnort (kleinstadt in nrw) dvb-t zu nutzen??? kann man den empfang nicht irgendwie extra aufwerten oder so?
so, was ist jetzt mit dvb-c? hat das was mit meinem satellitenkabel zu tun? in meiner wohnung befinden sich keine anschlüsse, außer das kabel, was von meiner schüssel ausgeht. muss ich mir zwingend jetzt einen dvb-s receiver kaufen??
danke im voraus für etwas aufklärung
Bei deinen minimalen Anforderungen auf jeden Fall. Der Plasma eignet sich auch hervorragend zum Spielen.
Natürlich ist so ein TV dann ein großes Element im Wohnzimmer aber früher hat man eine ganze Wand mit einem Eiche-Rustikalschrank zugestellt.
Hab versucht mir auszurechnen, wie groß mein TV sein müsste, damit sich Blurays lohnen.
Bei 2,50 Sitzabstand komme ich auf eine Empfehlung von mind.(!) 60 Zoll! Gelten diese alten Fausregeln noch?