KingKill
Urgestein
Order ihn doch enfach - bei Amazon ist das ding doch sofort retoure wenn es nicht gefällt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gelesen der 5700er würde stark spiegeln. Da ich vermutlich relativ nah dabei meinen doch sehr hellen Rechnerbildschirm stehen habe, wäre das eventuell suboptimal. Könnte da noch jemand was zu sagen?
Ich hatte mal den 6500, es hieß auch immer er würde unglaublich spiegeln, aufgefallen ist es mir aber nie. Denke mal, dass es nur bemerkbar wäre, wenn du ein Fenster gegenüber stehen hast.
Schau ihn dir doch am besten einfach mal im Media Markt an, dort sind, bei uns zumindest, so ziemlich alle Samsung Modelle.
Evtl. EP oder so, habt ihr keine Elektrogeschäfte in der Nähe? Oo
Super, viel Spaß mit dem neuen TV.Sooo, ich war heute im Media Markt und habe mir den Panasonic TX-P42GT30E für 725€ gekauft inkl. Lieferung Freitag 17:30 Uhr wird mein neuer TV geliefert! Mensch, hab ich eine Vorfreude
Man dieser scheiß VT30 ist doch ein Grützen-TV.. das USB-Recording taugt ja mal garnichts.
2 USB Sticks hat er zwar erkannt, aber zur Aufnahme sollen sie ungeeignet sein. Bei der SD-Karte siehts schon besser aus, die hat er wenigstens gleich richtig erkannt. Dann will man einen Film aufnehmen, am Ende ist die zuvor frisch formatierte SD-Karte rappelvoll und trotzdem zeigt der TV an das keine aufgenommenen Dateien auf der Karte wären... man wie mich sowas ankotzt.
Hi
Hab einen Philips pfl 7404h. Jetzt meine Frage
Kann ich einen normalen Beamer per HDMI anschließen und das Bild dann sehen oder verfügt so ein Fernseher nur über Eingänge?