[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

DHL Sperrgut ist also nichts anderes als das normale DHL nur mit Sackkarre :)

Der GT30 hängt nun an der Wand, aber 42" wirken halt doch etwas klein. Das nächste Mal wird bei 50" angpackt.

Seltsam finde ich, dass er in diesem Internet/App Menü relativ stark ruckelt ohne, dass ich irgendwas installiert hätte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passen die Einstellungen so:
Bild: Modus Normal
Kontrast 21
Helligkeit 0
Farbe 30
Schärfe 5
Farborn Normal
Color Managment Ein
Farb-Reamstering Auto
Eco Modus :Ein

Ich habe nur Kontrast und Helligkeit geändert.

Und kann man die Frequenz der FB ändern?
Die stimmt nämlich mit dem des Satrecievers überein, also geht zB beides aus obwol ich nicht beides ausschlten wollte.

EDIT:
Bei der PS3 ist das Bild rechts sbgeschnitten, da fehlen ein paar cm.

Zuletzt bearbeitet:
Passen die Einstellungen so:
Bild: Modus Normal
Kontrast 21
Helligkeit 0
Farbe 30
Schärfe 5
Farborn Normal
Color Managment Ein
Farb-Reamstering Auto
Eco Modus :Ein

Ich habe nur Kontrast und Helligkeit geändert.

Und kann man die Frequenz der FB ändern?
Die stimmt nämlich mit dem des Satrecievers überein, also geht zB beides aus obwol ich nicht beides ausschlten wollte.

EDIT:
Bei der PS3 ist das Bild rechts sbgeschnitten, da fehlen ein paar cm.

Ich nutze folgende Settings etwas abgeändert:

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...54677321_110909255620125_461333_2686593_n.jpg
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...61343987_110909255620125_461334_2699940_n.jpg

Haste Overscan aus und das richtige Seitenverhältnis eingestellt?

Seitenverhätnis stand auf Auto.

16:9 Overscan war an, habe es deaktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie weit sitzt du denn weg?
2,5m -3m
Schlimm ist es jetzt nicht. Ber irgendwie kann ich mir da größeres an der Wand vorstellen. Aber da meine Wandhalterung schwenkbar ist kann ich sie um ca 40cm rausfahren. Gestern bei zocken so getan und es macht schon einen Unterschied,

Bin ich eigentlich der eizige bei dem dieses Multimedia Menü ruckelt?

Links: Der Rahmen vom GT30
Mitte: Die Aluleiste vom GT30
Rechts: Das Panel vom GT30

Summe = vollkommen Normal

Wen du es nicht weißt, woher sollten wir das ? ;)

Ohne Vergleich kann man sowas ja nicht wissen, fand es halt nur aufällig das neben dem Rahmen diese "Streifen" zu sehen sind.

Da mich das False Contouring bei den neuen Panasonic Plasmas ziemlich erschreckt hat informiere ich mich gerade über den neuen SONY HX 855.

Hat den schon jemand zu Hause stehen? Preise gibts offiziell noch keine auf der Sony Homepage, oder?

Danke!!

Lohnt sich der Wechsel vom PS59D550 auf den PS64D8090?

Kommt drauf an...sind halt 5 Zoll mehr, dazu spiegelt das Gerät nicht so extrem...was soll denn das Upgrade kosten?

knapp 700 euro

an dem 550 stört mich vor allem, dass der Schwarzwert so absäuft

Steht der VT50 eigentlich schon in den Elektronikmärkten, will das dingen immer noch mal ungeschönt im ausgeschalteten Zustand sehen ?

Media Markt / Saturn haben immer noch den VT30. Jedenfalls bei uns. Laut Verkäufer bekommen die den 50er erst im Sommer rein.

Ich geb bescheid sobald er eintrudelt..sollte eigentlich die tage kommen.
Ut50 is schon da..
..Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Die Preise...das ist mal locker ein VT50, aber mit 20 Zoll mehr und noch Spargrundlage für guten Sound!

Sent from my iPhone 4S

ich hatte was ähnliches geschrieben und nicht abgeschickt :fresse:

vermutlich isses bosetypisch nur mittelmäßige qualität (alter LCD tv)

5000€ :kotz:

ganz garnet oft genug posten :fresse:

@ cole gut is relativ kann ich dir die tage mal sagen..bose is halt bose.. hat alles vor und Nachteile...gibt auch Leute die geben 5t Euro für nen löwe aus...über Sinn und Unsinn kann man sich streiten... ich würde mir so einen TV nicht kaufen nein...gibt aber eben Leute die wollen sowas...gruss

PS:@ scharlatan....das is heftig...aber schon mal in nen Panasonic Plasma reingeschaut? Teilweise siehts da nicht "viel" besser aus)))

Zuletzt bearbeitet:
PS:@ scharlatan....das is heftig...aber schon mal in nen Panasonic Plasma reingeschaut? Teilweise siehts da nicht "viel" besser aus)))

Es gibt nur zwei Sachen, die bose gut kann. Dass ist viel kosten und extrem laut gehen.

Das Bild ist wohlgemerkt von alten Lautsprechern. Zu Dr Zeit wurden jedoch schon in den Lautsprechern von Quelle Uswest. Richtig Frequenzweichen auf platinen gebaut und bei magnat wurden zum absichern der chassis statt lämpchen richtige sicherungen verbaut.

Sogesehen erwarte ich im Prinzip von nem 5000€ loewe gerät fast schon mehr als von einem 5000€ bose gerät. (halte von beiden Marken nicht viel :fresse: )

Aber gibt ja Käufer für beide Marken :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh