turbosnake
Enthusiast
Was aber verrückt ist das der GT30E in 42" per Palette verschickt wird und 29,99€ kostet und der GT30 ind 42" per DHL und nur 19,99€ kostet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe es nun doch gewagt ^^
LG PM670s 60"
Nur blöd das ich alles wieder abbauen muss wenn das Laminat verlegt wird, das ding ist echt schwer xD
Anhang anzeigen 191512
NX725 und über Plasmas lästern. Einfahren muss man nicht. Und wer einen VT30 nicht besser findet, wie einen Einsteiger LCD, sollte mal zum Optiker gehen.
Der Fernseher kommt per DHL Sperrgut.
Kommt also vll doch noch vor dem WE.
Schaut schon ziemlich groß aus finde ich, aus welchem SItzabstand guckst du?Habe es nun doch gewagt ^^
LG PM670s 60"
Nur blöd das ich alles wieder abbauen muss wenn das Laminat verlegt wird, das ding ist echt schwer xD
Anhang anzeigen 191512
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: ab 90cm
Sitzabstand zum TV-Gerät: 3m
Anwendungsgebiete: Glotzen und Xbox zoggn
Zuspieler:Nope
Fernsehempfang: Kabel
Sonstige Anmerkungen: haltbar
Preis:am besten nix
Das schon, mich interessieren die 2 zusätzlichen LS in der FrontSieht nach Heco aus
Ich habe als Budget rund 1500 Euro für einen neuen Fernseher. Habe aber dummerweise nicht die geringste Ahnung. Da erzählen Verkäufer was von LED ist besser, der andere LCD ist besser einer sagt Plasma und alle haben diverse Gründe dafür.
Auf Verkäufer soll man nicht hören, aber dummerweise ist der Einäugige unter den Blinden König und somit kann der mir erzählen was er will, ich müsste es hinnehmen. Aber jetzt frage ich hier einfach mal:
- Welche 3D Technologie ist am besten? Oder welche ist für meinen Einsatz am besten?
- Warum LED, LCD oder Plasma? Vorteile? Nachteile?
- Unterschiedliche Modellbezeichnungen verschiedener Hersteller trotz gleicher Größe und Design? Sagt was aus? Als Beispiel könnte man da die Modellnamen von Samsung nehmen: EH, ES etc.
- 200 Mhz, 400 Mhz usw. ????
Das unglaublich große Angebot und die teils sehr ähnlichen Bezeichnungen verwirren einfach zusätzlich ungemein.
Das sind jetzt erstmal so Kleinigkeiten die mir einfallen. Mit dem restlichen Krams in den Bezeichungen kann ich meist eh nichts anfangen.
Favoriten vom Design her sind die Fernseher von Samsung, aber letztendlich zählt natürlich die Qualität die drinsteckt. Anwendungsbereich wäre lediglich PS3 und Blurays schauen in 3D und normal.
Entschuldige bitte mal,
ich habe nicht über Plasma´s gelästert, lediglich meine Bedenken zum Thema Einbrennen / Nachleuchten kurz erwähnt, sowie das daraus resultierende Einfahrprozedere...
Jeder sieht es halt anders. Und nur weil du und 5 andere sich nicht halten können, wenn Sie nur das Schlagwort Panasonic-Plasma hören, müsst ihr nicht so tun, als vertretet ihr die Meinung aller, bzw. als wenn eure Meinung die einzig wahre ist.
Euch gefällt ein Plasma halt besser.
Ok, freut mich doch für euch.
Komischerweise gibt es auch genug die über Plasma-Fernseher klagen.
Aber das sind dann meist wohl auch nur Leute die keine Ahnung haben... :-/
Und der NX725 ist, mit Verlaub, schon das Mittelklassemodell ;-)
Bzw. echt toller Einwand, wo hier auch oft nur zu den Mittelklassemodellen von Pana geraten wird ( jaja ich weiss, selbst die Einsteigermodelle bei Pana sind schon besser als jedes HighEndModell aller anderen Hersteller, vor allem bei LCD/LED :roll: )
Und auch nicht jeder möchte die nächsten mindestens 5 Jahre ein Fernseher in seinem Wohnzimmer stehen haben, der mehr Strom verbraucht als ... auf jedenfall viel zu viel
Und wie ich bereits sagte. Ab einem gewissen Grad merken die meisten die Veränderungen in der Bildqualität doch gar nicht mehr...
Ob der Schwarzwert nun 0,0001 besser ist, o.ä. Das ist alles theoretisches Gefasel...
Ich für meinen Teil bin mit dem Sony sehr zufrieden.
Zumal ich auch einen Fernseher in der Grössenordnung gesucht habe, der eine 50 - 70kg wiegt.
Da sind mir die Pana´s auch einfach zu schwer gewesen.
Und auch wenn Sie gut sind, verstehe ich diesen überextremen Hype sowieso nicht.
Aber warum eigentlich mit FanBoy´s streiten ;-)
Das schon, mich interessieren die 2 zusätzlichen LS in der Front
@Al_
Toshiba 37BV701G | Geizhals.at Deutschland
Nein haben sie nicht. Aber der Bote hat ihn bis zu Wohnunhstür getragen.Du hast deinen schon? Verdammt. Bei mir ändert sich seit gestern der Status nicht. Hat DHL dich eigentlich vorher angerufen?
P.S.: Viel Spaß natürlich mit dem neuen Spielzeug.
Was aber verrückt ist das der GT30E in 42" per Palette verschickt wird und 29,99€ kostet und der GT30 ind 42" per DHL und nur 19,99€ kostet.
Ich habe mir den beim Toom angeschaut. Mir kam es so vor, dass es sehr stark ruckelt, wenn die Kamera schwenkt.
Das ist doch Unsinn.Mit der selben Begründung könnte man auch die Fernbedinung weg lassen.
...
Und warum werden eigentlich keine HDMI Kabel mitgelifert?
Jetzt muss ich erstmal suchen, ich weiß das ich eins habe, das andere hängt am PC.
.