[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat man auf alle fälle was solides. Aber wenn du jetzt schon überlegst was du gezahlt hast, wie lange er hebt, und wie die Qualität im vergleich zu aktuellen Geräten ist - bombastisch.

Wenn ich da an Leute denke die vor 2-3 Jahren einen sehr teuren LCD gekauft haben, die sind heute qualitativ nicht mal mehr gegen die absoluten Billigheimer konkurrenzfähig.
 
Man könnte ja die Merkel fragen ob Sie was raus rückt ;)
 
Hallo

ich würd mich über eine Kaufempfehlung sehr freuen. Ich suche gerade einen neuen Fernseher.

TV-Typ: LCD
Größe: 42 - 46 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 2,5 m
Anwendungsgebiete: 45% SD-Material, 45% HD-Material, 10% Konsole,
Zuspieler: DVD, BluRay, PC (über DLNA), X-BOX 360/PS3
Fernsehempfang: DVB-S
Sonstige Anmerkungen: sollte USB-Festplattenrekording unterstützen, Internetzugang wäre schön
Preis: von 500 bis max. 1000

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde mir jetzt spontan der Samsung UE46ES6300 einfallen. Den 6700er gibts momentan bei Amazon für 999,- (in weiß)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mal eine blöde Frage. Wie ist das denn mit Sky und dem CI+ Schacht ? ... Karte reindübeln und gut ist ? ... Oder braucht man da noch was bestimmtes ... will keinen extra Reciever hier stehen haben :d
 
je nach dem bei welchem Kabelanbieter man ist kann man dies auch über die Smartcard freischalten lassen. Ich empfange auch die Sky Sender über meine Digital Anschluss von KD. Diese müssen aber extra freigeschaltet werden wenn ich das richtig verstanden habe

Sofern Sie Kunde von Kabel Deutschland, Unity Media oder Kabel BW sind, können Sie Ihr vorhandenes Gerät in der Regel auch für den Empfang von Sky nutzen. Dazu halten Sie bitte Ihre Smartcard-Nummer bereit.
 
die heutigen TVs unterscheiden sich qualitativ überhaupt nicht mehr voneinander oder ? sprich einer für 600€ geht genauso leicht kaputt wie einer für 1600€ ? Oder gibts heute noch so genannte "Markengeräte" ?
 
Kann man ja nicht wirklich wissen, da es sie noch nicht so lange gibt. Aber so TVs wie alte Grundigs wo gerne mal 20+ werden - das packt heute keiner mehr...
 
Genau das ist auch meine Erfahrung. Daher habe ich mich zu entschlossen nicht mehr viel für ein TV auszugeben weil mir das Geld einfach zu schade ist in der heutigen Wegwerfgesellschaft
 
Naja mein erster LCD ist mittlerweile fast 7 Jahre alt..hängt bei meinem Schwager seit 2 jahren, hat schon ganz Deutschland gesehen...läuft immer noch wie ne eins....übrigens nen Samsung))
 
So Leute..
LG M615S
oder Samsung ES6100 / 6300?

Was meint ihr? Kumpel hat nun den 6100 und ich find den echt nicht schlecht.. Wichtig ist halt noch bei mir, dass ich PS3 zocken möchte, daher bitte kein Input Lag^^
 
Ich bin etwas verwirrt.
Eigentlich reichen mir die Features am Samsung UE40EH5450. Ich war auch schon kurz vor dem zuschlagen, jedoch meinte der Typ im Mediamarkt das 50hz richtig mies wären und der Samsung UE40ES6100 daher umbedingt die bessere Wahl wäre. Ich brauch aber kein 3d etc :/ und im Laden konnte ich keinen Unterschied sehen. Jedoch lief da auch keine schnelle Sequenz oder das normale TV Bild sondern son Werbe Blueray, die natürlich immer bestens aussieht.

Ist der EH5450 also wirklich trash? Oder lohnt der Aufpreis nicht wenn ich kein 3d nutzen werde?
 
Naja der 5450 ist halt absolut einstieg..wenn dir das reicht ist es ja ok....was kostet der 5450 da? 449, 499?
Gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh