CyberdyneSystem01
Semiprofi
Zumindest wenn man den Raumklang aktiviert hat. Daher würde ich diesen auf Normale Einstellung belassen, dann ist der Ton normal für ein LCD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
habe eben bei nem Freund auf seinem Samsung ES6100 nen Film in 3D geschaut. Hatte keine Probleme mit der Shutter Technik.. wo haben denn da einige die Probleme? Liegt das nun an den Brillen von Samsung oder wieso fand ich das angenehm? Was aber stimmt: Er hat einen ziemlich fleckigen Hintergrund bzw. Beleuchtung.
Also.. Bei mir kommt nun definitiv auch Shutter Technik in Frage.. nun wird's wieder schwer. Was dann, wenn kein LG für rund 650 Euro?
@KingKill...er könnte ja einen GT30 kaufen, habe letztens noch welche gesehen.
@Hypocrisy...3D Brille für welches Gerät?
ich hätte ja preislich fast mit schlimmerem gerechnet, 55 Zoll finde ich schon ziemlich gut55 Zoll um die 7 tausend...Gruss
Aber bei 4mm tiefe wird das sicher nen spass mit aufbauen...wobei es schade ist dass die Anschlüsse im fuss sind..kann man wohl so nicht an die wand packen...aber mal schauen...bin echt gespannt drauf...