Hey Leute!
Echt ein Super Thread hier muss ich sagen. Ich habe vor etwa einer woche meinen Philips 42PFL4606H bekommen und musste mit Bedauern feststellen, dass er für meine Zwecke (XBOX 360) absolut ungeeignet ist.
Eine Woche lang suche ich nun nach dem für mich "idealen" Fernseher, wobei ich so langsam davon ausgehe, dass ich den auch in einem Monat nicht finden könnte.
Wie dem auch sei, mein Fernseher geht morgen zurück an den Absender und ich suche wie gesagt verzweifelt nach einem neuen, geeigneteren Gerät.
Wichtigste Anforderungen:
- 42-46" (LCD/LED)
- FullHD, selbstverständlich ^^
- Niedriger Input-Lag (ich spiele u.a. Ego-Shooter)
- KEIN 3D
ansonsten bin ich recht anspruchslos was z.b. Internetfähigkeit angeht. Preislicher Rahmen: Max. 700€
Bitte nennt mir nur Geräte, von denen ihr sicher sagen könnt, dass sie wirklich über geringen Input-Lag verfügen.
Ich bin auf den "Grundig 46 VLE 7130 BF" gestoßen, habe zum input-lag des Gerätes jedoch nichts finden können.
Danke schonmal für eure Antworten, und sorry dass ichs nicht geschafft habe mich kürzer zu fassen, aber ich will einfach nicht nochmal so einen Fehlkauf erleben, das war der reine Reinfall