Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst alle Schrauben nehmen, solange sie der Gewindegröße deines Fernsehers entsprechen und 10mm Gewindelänge haben. Diese Infos findest du aber auch im Handbuch deines Geräts.
Ok dank dir. Aber bei 10 mm gewindeLänge kriege ich meine abstandshalter nicht mehr dazwischen. Handbuch steht nur das schrauben der Grösse M8 benötigt werden , aber nichts von deren Länge !
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ich möchte mir Ende des Monats einen neuen Fernseher gönnen.
Er sollte folgende Funktionen haben:
- 3D fähig
- Triple Tuner bzw. CI+ Modul
- LED/LCD
- Farbe schwarz
- min. 42" Zoll
- max. 550€
- Audio in
- min. 2 Hdmi Eingänge
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Saturn haut doch jetzt wieder nen Pana Einstiegs LCD für 499€ raus, oder war's EP, jedenfalls einer der Händler.
Sent from my iPhone 4S
Saturn haut doch jetzt wieder nen Pana Einstiegs LCD für 499€ raus, oder war's EP, jedenfalls einer der Händler.
Sent from my iPhone 4S
also ich hab gestern mal die 2D und die 3D version von Avengers verglichen
2D ist schon nen ticken heller, aber nicht so hell wie die 3D version wenn ich die Brille abnehme
hab dann gestern abend mal resident evil 4 3d angesehen, der war mir definitiv nicht zu dunkel
ich bleib beim thx mode, für den profmode muss man wohl das service menü aktivieren...
R-Gain +1
G-Gain -3
B-Gain 4
R-Cutoff 0
G-Cutoff -2
B-Cutoff +1
Der hatte damals echt böse Probleme, und gerade in Sachen qualität war der HX855 dann wirklich der große Knaller.
Klar kannst machen, vernünftigerweise sollte der Sony sich da gut durchsetzen.
um den prof modus zu bekommen, muss man isfccc aktivieren, das ist das, was ich im netz finde - keinen plan wo ich das aktiviere
Jetzt bin ich deutlich verwirrter als vorher, wenn das überhaupt geht.
Dann versuch doch den STW50 an dem du eh schon dran warst. Qualitativ ist er den anderen massiv vorraus....
Sent from my iPhone 4S
Bau dir nen eigenen Flat
@tree
Ich kaufe nur, wenn ich davon überzeugt bin. Schließlich habe kein Geld zu verschenken und bin nicht einfach zufrieden, wenn ich nicht etwas habe, was mich zu 100% überzeugt.
So was gibts nicht auf der Welt und wird es auch nie geben, daher suchst du ja immer noch