KingKill
Urgestein
Dann ist es wie bei mir. Nur Passiv, aber eben kein direktes Licht. Dann solltest du mit dem STW50 hinkommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genauer gesagt, wenn ich das hier, runtergeladen und auf nem usb stick auf dem fernseher schaue, habe ich bei grün und blautönen längsstreifen, also horizontalstreifen. die bewegen sich nicht, sind relativ gleich groß in der breite, circa 3-4 stück, aber an unterschiedlichen positionen.
hier das video: Pixel Doctor - YouTube
MFG
Habt Ihr alle den PS60E6500?
So groß es geht. Ideal 65", noch gut 60".
Panasonic VT50 mit 65"
Samsung E8090 mit 64"
Samsung E6500 mit 60"
Bei den LEDs zahlst du dich in der größe ins Grab um die selbe Qualität zu bekommen...
Danke, KingKill.
Kannst Du mir noch welche empfehlen, die ne Preisklasse niedriger sind?
Brauch auch kein 3D.
Trifft das Licht vom Fenster direkt auf den TV ? Möglichkeit abzudunkeln ?
Wenn kein direktes Licht oder eher Abends geschaut wird würde ich sagen Panasonic STW50 in 50".
Sonst Sony HX755 in 46".
Wobei bei dem Abstand wäre größer wirklich besser....
Wie gesagt ich weiß nicht exakt welches Panel im Philips ist - den 660er empfinde ich aber eher als Blender, was die Guten Tests auch unterschreiben, besonders das miese Schwarz.
Ich kenne allerdings auch den 67xxer nicht, von daher will ich da nix zu sagen, den billigen (6300) fand ich damals soweit ganz nett. Trotz allem sehe ich vom BIld Sony hier am weitesten vorne. Vom P/L natürlich irre weit hinter vergleichbaren Plasmas.
Panels sind beim lg 660 sowie der 6 er philips serie genau die gleichen..leicht mattiert wie ich immer sage..
Wenn du ein wirklich "klares" bild willst. Dann spiegelt meist das panel auch..glare display oder bei einigen plasmas..
Hx855 wäre auch noch ne idee..ist aber ne ecke teurer. .p/l beim 660 ist eigentlich klasse..42 zoll mit der Ausstattung für um die 700 kann sich sehen lassen...
Nö. SInd für ihre Techniken zu dem Geld zurzeit so das beste....Vielleicht noch den ES67XX von Samsung ? Würde aber selber den Sony vorziehen.
Hi,
zu Weihnachten will ich mir einen neuen Fernseher kaufen.
Der Heimkinobereich ist ein Wohnzimmer, mit einer breiten Glasfront, also unter Tags ein helles Zimmer.
Der Sitzabstand sind ca. 2,8m, daher dachte ich das 55" Bildschirmdiagonale das Maximum ist.
HD-Inhalte werden eigentlich nur über einen Computer wiedergegeben und 3D ist eher nachrangig.
Plasma oder LCD ist eigentlich egal, nur das Bild sollte gut sein .
Der Preis sollte so um die 2000€ +/- liegen.
Ich wollte fragen was eurer Meinung nach zu empfehlen ist, ich werde natürlich die Geräte vorher ansehen und dann entscheiden, aber eine ungefähre Orientierung wäre hilfreich.
Danke schonmal.