Aber ein Plasma.
Ersetze das "Aber" durch "Und" und der Satz stimmt
Ich kann heute echt kein LED mehr sehen...das ist wirklich grausam was man da sehen muss (sorry für die etwas polemische Formulierung )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber ein Plasma.
Ersetze das "Aber" durch "Und" und der Satz stimmt
Ich kann heute echt kein LED mehr sehen...das ist wirklich grausam was man da sehen muss (sorry für die etwas polemische Formulierung )
Wobei ich nicht glaube das jeder Samsung Probleme mit Yamaha hat.
Werde es auch irgendwann wissen, da ich vielleicht auch ein neuen Yamaha AVR will. Nutzt ihr echt EPG so massiv ? Ich vermute mal zum aufnehmen oder wirklich als Programmheft ?
Also dieses Aynet oder wie das bei Samsung heißt, funktioniert nicht immer. Habe jetzt BD-Player und PS3 über den AVR Denon 1911 geschaltet, der widerum in den HDMI3 vom TV geht. Der SAT-Receiver hängt wegen zu kurzem HDMI Kabel direkt am HDMI2 am TV.
Seit die Schaltung der Geräte über den Denon läuft, funkioniert das mit dem autom. umschalten nicht mehr so gut. Vorallem die PS3 macht mucken, da muss ich immer manuell umschalten.
Als die PS3 noch alleine direkt am TV hing, gabs keine Probleme.
EPG wär für mich weniger ein Kriterium, da ich da den Technisat S2 weiternutzen könnte/würde.
Also dieses Aynet oder wie das bei Samsung heißt, funktioniert nicht immer. Habe jetzt BD-Player und PS3 über den AVR Denon 1911 geschaltet, der widerum in den HDMI3 vom TV geht. Der SAT-Receiver hängt wegen zu kurzem HDMI Kabel direkt am HDMI2 am TV.
Seit die Schaltung der Geräte über den Denon läuft, funkioniert das mit dem autom. umschalten nicht mehr so gut. Vorallem die PS3 macht mucken, da muss ich immer manuell umschalten.
Als die PS3 noch alleine direkt am TV hing, gabs keine Probleme.
EPG wär für mich weniger ein Kriterium, da ich da den Technisat S2 weiternutzen könnte/würde.
Mein BR Player hängt am HDMI 1 beim Yamaha, mein PC am HDMI 2 beim Yamaha. Der Yamaha am HDMI 2 (ARC) beim Panasonic.
Ich will nur, so funktioniert es auch bei mir...
Schalte ich den TV an, geht der Yamaha an und der Sound kommt aus den Boxen. Schalte ich den TV aus, geht der Yamaha auch aus...
Schalte ich den BR Player an erkennt der Yamaha das und ich habe das Bild, erweitere ich den PC auf den Pana muss ich beim TV nur HDMI 2 anwählen und auch hier habe ich das Bild.
Zusätzlich kann ich rudimentäre Funktionen beim Yamaha wie Laut und Leise mit der Pana FB steuern...
Ich habe auch den Denon 1911...hab ihn aber momentan wegen Umzug verpackt und will ihn eigentlich verkaufen (Will einen flachen Marantz). Hatte mit einem Samsung LE46C750 immer tadellos funktioniert...auch mit AnyNet. Ich hatte den TV mit ARC daran angeschlossen und zusätzlich einen Samsung BRP. Das Umschalten ging immer reibungslos.
Grüße
Stimmt. Als HX758 ist der Rahmen aber nicht mehr in Klavierlack-Optik, sondern matter mit einem carbonfaserartigen Finish.
Habe die HAMA KAbel fürn 10er ausm hiesigen Elektromarkt.
Also sind die teuern HDMI-Kabel reine abzocke. Danke für die. Info.
Also ich war eben mal im MM die hatten dort keinen HX758 und können auch keinen bestellen. Der Verkäufer mutmaßte dann es wäre evt. ein reimport und man könnte dann probleme mit der Garantir bekommen. Auf HP von Sony ist auch nix von diesem Modell zu finden.
Edit: Jetzt eben hab ich das Modell auf österreichischen seite von Sony gefunden. Heisst das es wäre ein auslandsmodell und ich bekomme dann probleme falls ich die garantie in anspruch nehmen müsste? Und warum kostet der gleich mal über 100euro mehr? Dachte der wäre bis auf die oberfläche gleich mit dem HX755.
Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Hardwareluxx App
Er meinte wohl den HX755 oder HX750....