[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Ok danke! Wie kommt es das dieser in Amazon und Co soviele gute Rezensionen bekommt? Sehen die das nicht?

Weil die meisten Leute es sich ganz einfach machen und das Gefallen eines Gerätes von seiner Grundfunktion abhängig machen.
Er gibt ein großes und helles Bild aus, welches ja begeistern kann und schon ist es ein super Gerät.
Meist haben sie vorher eine alte Kiste besessen, der neue ist ja besser und größer und dünner und Vergleich mit der Konkurrenz gab es auch nicht. Wenn jetzt die Farben noch schön bunt sind, ist so etwas ein Selbstläufer.

Probleme wie Ghosting sind ein gesondertes Thema, da es da viele Variablen gibt bei dem alles dabei ist.
Wenn du aber schon einmal weißt was es ist, wirst du es auch sehen. Viele dort kennen es nicht einmal, dann ist es einigen egal und dann gibt es welche die es erst bemerken wenn man es ihnen zeigt.

Fakt ist, man kann sich das Gerät schön reden, hat ja auch seine Vorteile wie Blickwinkel, passives 3D und vor allem sein Preis. An den Fakten, dass es vom Bild aber untere Mittelklasse ist und LG einfach üble Serienprobleme hat, ändert das aber nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Au aber das schreit ja fast nach Beamer Arach... Bei 5m.... TV geht ja trotzdem. Hab gestern bei MM in Eislingen den 84"LG gesehen. Auch lässig aber wohl unbezahlbar. Stand leider kein Preis bei...

Kann man bei dem Raum nicht sich ein Eck in der Breite des Raumes machen?
Finde ich irgendwie etwas ungemütlich so ;)

AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Der lg liegt bei ca. 20t..
Muss mal schauen... Ab 64 Zoll aufwärts wirds wohl werden)))

Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Hi. Was ist denn beim Samsung PS60E6500 los? Günstigster Onlinepreis aktuell 1499 €?? Der war doch jetzt ein paar Wochen bei 1330 € rum.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Hallo,

könnt ihr mir ein Auslaufmodell empfehlen?
Meine Anforderungen:
Plasma, ca. 50", Super Bild in 2D & 3D, Ton egal

Aktuell habe ich einen Panasonic TX-P42G15 mit dem ich auch zufrieden bin, ich möchte nur gerne auch mal 3D testen und es darf etwas größer sein :bigok:

Der Samsung Fernsehr (UE46ES6300), der die Woche in der Werbung von Saturn kommt. Taugt er was für den Preis?

699 €.
Oder gibts für den Preis was besseres mit ähnlicher/besserer Ausstattung.

Eigentlich nichts, will man eine "echte" Universal-FB führt nichts an Logitech vorbei.

Sent from my iPhone 4S

Es ist nur die Frage wie lange noch. Logitech will seine Unterhaltungselektonik Sparte verkaufen.

699 €.
Oder gibts für den Preis was besseres mit ähnlicher/besserer Ausstattung.

Momentan gibts im sony outlet den kdl46hx755 mit gutschein für nur 679€, mit quipu evtll sogar nochmal 6% cashback. Sind generalüberholt, aber sony gibt 2 jahre garantie. Neupreis ca. 950€

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12)

Deswegen muss man jetzt zugreifen bei Logitech!

Der ES6300 ist absolut Okay, auch beim Gaming, ein gutes Budget Gerät.

Sent from my iPhone 4S

Momentan gibts im sony outlet den kdl46hx755 mit gutschein für nur 679€, mit quipu evtll sogar nochmal 6% cashback. Sind generalüberholt, aber sony gibt 2 jahre garantie. Neupreis ca. 950€

Hast du mir einen Link zu dem Outlet?

Danke euch beiden. Beim ES6300 lese ich hin und wieder was von Inputlag.
Edit: Hab. Also das Sonygerät wäre dem Samsung vorzuziehen?

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal paar Tests zu dem Gerät gelesen. Hört sich gut an aber der Ton macht mir sorgen. Ich denk bei meinem jetzigen TV ist es nicht viel besser aber wenn ich bei Amazon lese:
Hier offenbart sich die wohl größte Schwäche ! Natürlich passt in ein solch dünnes Gehäuse (der Sony ist allerdings dicker, als vergleichbare Geräte von Samsung und co.) keine Sourroud Anlage, aber was die Lautsprecher hier von sich geben ist schon fast unerträglich und ist vergleichbar mit 20€ Outdoor Boxen für den Ipod von Logitech.
1/5 Sterne
Gefällt mir gar nicht.

Ach man, ich hasse so entscheidungen. ^^

Ich geh heute abend mal in MM oder Saturn und guck, ob die beide Geräte haben.

Von den Berwertungen her, die ich so finden kann, ist Samsung aber immer minimal vorne.

Zuletzt bearbeitet:

Ach man, ich hasse so entscheidungen. ^^

Ich geh heute abend mal in MM oder Saturn und guck, ob die beide Geräte haben.

Von den Berwertungen her, die ich so finden kann, ist Samsung aber immer minimal vorne.

Eher umgekehrt. Sony ist vorne..kann dir nur zum hx755 raten. Sound ist vollkommen ok fuern led tv. Er kann ab und zu knacken(nervt mich persönlich nicht), aber vom bild, farben usw. Ist er dem samsung überlegen

so .. unser "Dicker" ist jetzt auch da :d
MM konnte/wollte nicht mehr liefern, also hab ich redcoon den Zuschlag gegeben. Garantieverlängerung direkt mit in den Warenkorb, die 80€ machen den Braten dann auch nicht mehr fett.
PS60E6500 als EU Modell - also kein hbbTV, aber ich glaub das kann ich verschmerzen.
"Bildmacken" konnte ich keine entdecken, am besten erst gar nicht anfangen dann weiter zu suchen :fresse:
Aber wenn man von einer Röhre auf nen Plasma umsteigt ist eh alles besser als vorher!

In Verbindung mit dem Onkyo TX-NR515 klappt das Zusammenspiel schon recht gut .. wenn man denn rausgelesen hast, dass nur der HDMI2 den Audio-Rückkanal bietet.

So, jetzt fehlt nur noch ein CI Modul und eine Karte damit ich wenigstens ein paar mehr Sender in HD rein bekomme. Empfang über SAT!
Jemand Empfehlungen? Wenn HD+ nur das Aufnehmen etwas einschränkt können wir damit vermutlich auch leben.
Brauch dafür eh erstmal eine kleine HDD (Empfehlung?), zum aufnehmen etc. direkt an den TV.

Interessanter gestaltet sich noch mein Wunsch nach einem Netzwerk Mediaplayer mit integriertem BD-Laufwerk.
Bin da auch schon über die Popcorn Hour gestolpert, aber hab da auszugsweise etwas von nicht vorhandener 3D Unterstützung gelesen?
Ist das immer noch Stand-der-Technik oder wurde das mittlerweile per Firmware Update nachgereicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh