KingKill
Urgestein
Der Sony ist einfach weit natürlicher abgestimmt. Geht mehr in Richtung Plasma. (was auch völlig richtig ist)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hatte den 46hx755 und den 46es6100 (baugleich mit dem 6300) hier.
ich kann dir auch nur zum sony raten. wenn ein led, dann sony
edit: ab montag gibt es bei amazon warehouse deals wieder 10% nachlass. ist vielleicht auch für den einen oder anderen interessant.
ich habe beim warehouse deals bis jetzt 4 fernseher gekauft. alle geräte waren tadellos. also ich kann warehouse deals nur empfehlen.
ich hatte den 46hx755 und den 46es6100 (baugleich mit dem 6300) hier.
ich kann dir auch nur zum sony raten. wenn ein led, dann sony
edit: ab montag gibt es bei amazon warehouse deals wieder 10% nachlass. ist vielleicht auch für den einen oder anderen interessant.
ich habe beim warehouse deals bis jetzt 4 fernseher gekauft. alle geräte waren tadellos. also ich kann warehouse deals nur empfehlen.
Wenn dann nur musst ihn an die Wand hängen.. So steht der tv ca 15 grad geneigt..
Ich hatte dazu einen Artikel gelesen, dass Panasonic sein Plasmageschäft zurückfahren will. OLED wird extrem interessant, weil man dort noch geld verdienen kann. Plasma ist genial ja aber es scheint als wäre das Geschäft nicht gerade das beste.
Daher meine Frage, wird 2k oder 4k überhaupt bei Plasmageräten zu finden sein?
Wenn dann nur musst ihn an die Wand hängen.. So steht der tv ca 15 grad geneigt..
Der 755 er ist ja um Welten besser als der 6100/6300
Vergleich wäre max der 6710 etc.
An die Samsung PS60E6500 User:
Ich find grad meine Anleitung nicht und würde gerne wissen --> es werden ja insgesamt 4 Filter mitgeliefert die man um das Netzkabel und noch einem andren Kabel anbringt, um Störungen/Interferenzen oder ähnliches auszuschalten. Es sind 3 schwarze und ein grauer. In der Anleitung war illustriert, ob das graue und das schwarze jeweils am Ende des Steckdose oder an das Ende das in den TV (Kaltgerätestecker) angeschlossen wird. Kann mal jemand reinspickeln und mir die Info wiedergeben, bzw. einen Scan davon irgendwie posten? Es sind insgesamt 4. Wo kommen die andren 2 hin? An das HDMI Kabel oder Netzwerkkabel oder wo? Kann mich nicht erinnern. Hoffe jemand kann weiterhelfen.
Danke an Alle im voraus
Äh?? Also ich wüsste nicht wie der fuss zum tv hat ne Neigung meines Wissens nach geht's nicht.. Genauso wenig wie beim 855 er.
Ein "Dankeschön!" an die Tipps zum Fernseherkauf vor ein paar Seiten! Zum Glück wollte ich auf einen Amazon-Deal warten - jetzt ist es nicht der Samsung ES6300 sondern der Sony aus dem Outlet-Shop geworden, yay.
Na ja, störend ist es nicht, aber zentriert wäre schöner.@subzero.
Also das erste hat mein plasma auch, hängt wohl damit zusammen, dass das panel und die Frontscheibe sehr schwer sind und anscheinend geben dann irgendwelche Halterungen nach. Nicht schlimm, aber wenns dich stört, reklamieren.
Wo soll ein weisser Punkt sein? Also normal ist das nicht, weiss gar nicht wie so was passieren könnte
Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Hardwareluxx App
Ein "Dankeschön!" an die Tipps zum Fernseherkauf vor ein paar Seiten! Zum Glück wollte ich auf einen Amazon-Deal warten - jetzt ist es nicht der Samsung ES6300 sondern der Sony aus dem Outlet-Shop geworden, yay.