Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Outlet?
Nun habe auch ich mitbekommen, dass die neuen Bluray-Player von Panasonic vorgestellt wurden. Sogar noch in diesem Monat sollen sie verfügbar sein.
Und dafür habe ich extra seit Dezember 12 gewartet.....
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann sind alle Modelle 2013 nicht so dünn wie der DMP-BDT320 und besitzen auch kein Slot-In-Laufwerk.
Welche Vorteile haben die neuen Modelle außer 4K-Upscaling und evtl. den ein oder anderen zusätzlichen Anschluss? Testberichte gibt es anscheinend noch keine.
Laut diversen News sollen die BR Player so erscheinen.
BDT 335 ca. 250€
- 4K Upscaling
- 2 HDMI Ausgänge
- Miracast (Bild von Smartphone oder Tablet auf TV darstellen)
- 3D
BDT 234/234 ca. 170€
- kein 4K Upscaling
- keine gebürstete Oberfläche
- keine 2 HDMI Ausgänge
BDT 130/131 ca. 140€
- kein WiFi (nur Ready, also Adapter notwendig)
BDT 79 ca. 100€
- kein 3D
Sehr schön, auf die Nachricht habe ich gewartet, denn den alten BD 230 finde ich kaum noch und wenn ja ist er extrem teuer.
Wenn ich das TV Hören kann ohne dass ein Sender oder eine BD läuft ist das für mich ein NoGo.
wie gesagt, surren ist bei hellen bildschirminhalten da. aber ein piepen kann ich definitiv beim plasma nicht feststellen.Ich meine damit das Surren bei hellen Bildschirminhalten und ein Spulenfiepen was nicht wenige Nutzer bei Plasma-Geräten festgestellt haben.
Ähnlich diesem ständigen piepen eines alten Röhrenfernsehers.
Mag sein, dass die Frequenz nicht jeder wahrnimmt, aber ein gesundes ohr hört wenn ein CRT-Fernseher eingeschaltet wird.