Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hy
Bin auf der suche nach einem neuen Fernseher da meine alte Röhre langsam aber doch den Geist aufgibt. Ob LCD oder Plasma bin ich unentschlossen.
Das Anwendungsgebiet liegt bei ca 70% Tv und den restlichen 30% HD-Material. Beim TV möchte ich das TV-Austria Paket holen wodurch beim Fernsehen auch ca 70% HD Qualität sein sollten (weis ja nicht was die wirklich ausstrahlen)
Größe: 55"
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 350 cm
Zuspieler: atm eine Western Digital TV Live
Fernsehempfang: Digital Satellit
Sonstige Anmerkungen: otischer Sound Ausgang wenn's sowas am TV überhaupt gibt
Preis: ca. €1400,-
Beim Stöbern auf Geizhals ist mir der Panasonic TX-P55STW50 ins Auge gesprungen. Würde der meinem Anwendugsprofil entsprechen bzw gibts bessere Alternativen?
mfg
Edit
Wie ist der Samsung PS60E6500? Wenn ich da die 2stk 3D-Brillen gegen rechne machts "nur" ca. 100 aus im Preis
bei dem panasonic kannst du übrigens auch die samsung brillen für ca.35€ im doppelpack nehmen. funktioniert einwandfrei und dann ist der preisunterschied zwischen den pana und sams knapp 200€Wenn ich da die 2stk 3D-Brillen gegen rechne machts "nur" ca. 100 aus im Preis
Dann deutlich weniger DSE, wenn überhaupt, selbiges gilt für's Clouding...
Das ist einfach so weil's a) ein LCD und b) ein LG ist.
Finde ich schon ein bissen zu pauschal deine Aussage. Das ein plasma nicht mit Clouding zu tun hat sollte klar sein. DSE kann auch genau so gut den pana betreffen.
Auch LG hat gute Geräte im hochpreisigen LCD Bereich
Finde ich schon ein bissen zu pauschal deine Aussage. Das ein plasma nicht mit Clouding zu tun hat sollte klar sein. DSE kann auch genau so gut den pana betreffen.
Auch LG hat gute Geräte im hochpreisigen LCD Bereich
Moin Jungs, brauche mal schnell eure Hilfe um meinen Vater vor (eventuell) einem Fehler zu bewahren
Und zwar habt ihr mir hier ja den Panasonic TX-P50STW50 empfohlen.
Mein Vater ist jetzt allerdings drauf und dran den LG Electronics 55LM620S zu kaufen, warum genau weiß ich auch nicht (er ist halt 5 Zoll größer und mein Vater meint, dass ihm das Bild der LCDs im Media Markt eigentlich besser gefallen hat, der Verkäufer hat ihn da eventuell auch ein bisschen belabert...).
Ist der LG jetzt zu dem Preis wirklich scheiße, oder auch nicht schlecht?
Was genau spricht für den Panasonic (oder andere) und gegen den LG?
Das ist einfach so weil's a) ein LCD und b) ein LG ist.
In allen anderen Bereichen ist der dem TW50 total unterlegen. Das muss man wirklich so hart sagen..
Der LG ist nicht grundsätzlich schlecht, hat durchaus seine Vorteile. Z.b. passives 3D und die höhere Helligkeit.
In allen anderen Bereichen ist der dem TW50 total unterlegen. Das muss man wirklich so hart sagen...
Es sind nun mal Merkmale, die die Bildqualität beeinträchtigen und somit auch angesprochen werden sollten, tu tust doch nichts anderes.
Ob FAQ oder nicht und wenn du Plasmas empfiehlst, verschweigst du aber diese Nachteile, zählst aber die von LCD´s haargenau auf, warum?
Habe ich da was vielleicht falsch verstanden?
Sammys brennen nicht ein! Aus und Ende!
Sent from my iPhone 4S