Ich schildere auch mal meine Probleme mit dem TV von Philips. Dies ist nach vierten Anlauf ein 37PFL3007/H geworden (wäre schön wenn wir noch einen 3000er Serien Bereich eröffnen könnten)
Zu den Problemen:
-Jugendschutzpin wird selten bzw nie erkannt (man muss das CI+ Modul (Kabel Deutschland) raus und wieder rein stecken~wurde von Philips Thomas schon vor Monaten bestätigt)
von Philips - Thomas Beitrag anzeigen
Hallo,
07-24-2012, 07:36 PM
okay da kommen wir der Sache schon näher.
Wir haben uns die Sache noch mal angeschaut und ich kann bestätigen, dass der TV die "OK" bzw. "Fertig" Sequenz entweder nicht korrekt weitergibt oder das CAM diese (warum auch immer) nicht akzeptiert. Wir konnten das Verhalten nachstellen.
-Zwischendurch wird das CI+ Modul gar nicht erkannt (auch während dem schauen wird plötzlich das Modul "raus geschmissen~Siehe Bilder")
-Bild/Ton Aussetzer wenn man den digitalen Ausgang Nutzt
-Sporadisches ausschalten und Neustarts des TV-Gerätes (kein Auto. Sleep bzw ausschalten aktiviert)
-Menü extrem Träge
-EPG kaum nutzbar (brauch ewig zum laden)
-Fernbedienung reagiert im Menü extrem Träge (im EPG so gut wie gar nicht)
-Umschaltzeiten Extrem (bis zu 8sec)
-Nach dem Einschalten kommt es immer wieder vor das kein Bild gezeigt wird (stecker ziehen hilft...)
-Starten des TV-Gerätes Dauert teils extrem Lange (auto. Senderaktualisierung ist deaktiviert)
-Filme, Bilder oder MP3´s über USB-Stick oder Festplatte hängt sich oftmals einfach auf (nur Stecker ziehen hilft)
-Sendesortierung extrem Umständlich (erst recht bei über 300-Sender)
-Netzteil? summen (ab und an und wenn dann extrem Laut)
-ab und an sind Bildverfälschungen zu sehen (Sonne wird gerne in Grünneon angezeigt. Bilder dazu wurden bereits gepostet und einfach von den Moderatoren Gelöscht)
-Auto. Füllen ist kaum Nutzbar (brauch ewig zum Strecken auf Vollbild und wenn es gestreckt wurde, wird weiterhin das Bild berechnet und hoch/runter gestreckt)
Hier auch Videos: