panasonic 55stw50. kostete aber 1300€. wobei der preis für das gebotene wirklich gut ist.Und Panas?
Gibts denn einen ebenfalls empfehlenswerten Fernseher im Bereich bis 1000€ und in 55" ?
Also besser als der LG.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
panasonic 55stw50. kostete aber 1300€. wobei der preis für das gebotene wirklich gut ist.Und Panas?
Gibts denn einen ebenfalls empfehlenswerten Fernseher im Bereich bis 1000€ und in 55" ?
Also besser als der LG.
Sammys brennen nicht ein! Aus und Ende!
Sent from my iPhone 4S
Ich suche schon länger nach einen Neuen Fernseher hab mich mehr od weniger für die zwei entschieden welchen soll ich nun nehmen?
mehr wie 850€ wollte ich auch nicht ausgeben!
Panasonic TX-P42STW50 Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Panasonic TX-P42GT50E Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
jup, beide in 50".Du machst mit keinem einen Fehler. Olum hatte meine ich beide mal da.
Was ein schmarrn, plasmas, egal von wem brennen ein, mal schneller, mal langsamer.
Smart sachen wie browser sollte man am plasma wirklich vermeiden, auf dauer kann das schaedlich sein, plasmas sind videogeraete fuer bewegte bilder, fuer starre bilder sind lcds meilenweit geeigneter.
Plasmas brennen wirklich ALLE ein, das ist einfach ein technikbedingtes problem
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
Mal eine kleine Frage, welche 3D-Brillen können noch außer die originalen vom Sony am HX755 betrieben werden?
Vorschläge? Die originalen sind ja 40€ bzw 90€ teuer
Wir haben nur eine Brille und das ist ein bisschen blöd, wenn man zu zweit oder dritt gucken möchte
Was ein schmarrn, plasmas, egal von wem brennen ein, mal schneller, mal langsamer.
Smart sachen wie browser sollte man am plasma wirklich vermeiden, auf dauer kann das schaedlich sein, plasmas sind videogeraete fuer bewegte bilder, fuer starre bilder sind lcds meilenweit geeigneter.
Plasmas brennen wirklich ALLE ein, das ist einfach ein technikbedingtes problem
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
Du erzählst Schmarn...es gibt nicht einen Sammy Plasma der in einem Forum bei normaler Nutzung eingebrannt ist.
Wer natürlich 99% TV schaut und dann noch immer den gleichen Sender, ist klar, dass sich die Zellen ungleichmässig abnutzen.
Nur wer schaut immer den gleichen Sender? Wer schaut nur TV?
Es gibt ja Leute, welche 5h aufwärts TV gucken. Normal ist das aber nicht mehr. Bei Durchschnittsnutzung wird der TV wohl zu gleichen Teilen für TV und Bluray benutzt.
@SeriousSeb: hatte den LE46C650 und da war das Schwarz nicht annähernd so dunkel. Ist jetzt echt viel besser.
@Coletrickle: warum die BG Leuchten ausmachen? Wegen dem Fotografieren? So sieht man den Unterschied des Bildes aber deutlicher. Es ist wirklich so gleichmässig schwarz wie ihr es Bildern erkennen könnt. Keine Ecken die leuchten usw.
Ja Portvv... das mag sicher sein. Wie wäre es wenn wir mal ein Testbild aus einem Film nehmen, jeder spult an die Stelle und macht ein Foto. Oder eben ein normales Bild dann via USB Stick. Würde mich echt interessieren, wie der LG abschneidet.
Glaub ich lass mir morgen doch den 64 8090 raus.. Bei 6m kotzt mich mein 46 Zoll echt irgendwie an...