KingKill
Urgestein
Auf alle fälle mal Bilder vom noch geschlossenen Karton machen für den Fall der fälle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Panasonic EW 6 vs. Sony KDL W655 (42")
Was denkt ihr?
Danke Nemesis. Da mich Plasma auch nicht wirklich überzeugt, Blickwinkel nicht problematisch ist muss ich nur noch in den sauren mit der Bewegungsdarstellung beissen... Werde mir den EW6 jetzt vermutlich mal auf Probe bestellen, wenn es nicht voll überzeugt muss er vll doch noch gegen nen Plasma antreten. Dachte der Sony wär bei Bewegungen vll bisschen besser...
Wir haben unseren w805 wieder abgegeben gehabt: bei bestimmten Spielen starkes Nachziehen des Bildes, was einfach anstrengend ist, SD-Material konnte er aber erstaunlich gut darstellen. Nun hängt der stw60 an der Wand, bei dem das nicht auftritt und auch vom Gesamtbild den besseren Eindruck macht.
kleine Anmerkung: trotz der Rückgabe innerhalb von 14Tagen (wie uns anfangs versichert wurde), wollte man uns einen Gutschein im Wert von über 900eur ausstellen... zum Glück hat man sich dann noch besonnen
Mit dem Aufpreis eines größeren TVs erkaufe ich mir nur die Möglichkeit, weiter weg zu sitzen, oder?
@Nemesis
Ich kenne mich wirklich nicht mit Fernsehern aus (mein Interesse waren immer PCs^^). Was für einen Fernseher würdest du den vorschlagen bei einer Entfernung von ca. 3m (ungeachtet des Preise, so 2-3 Vorschläge)?
Außerdem muss ich meine Aussage korrigieren ist eher 50/50 mit SD/HD.
@Nemesis
Ich kenne mich wirklich nicht mit Fernsehern aus (mein Interesse waren immer PCs^^). Was für einen Fernseher würdest du den vorschlagen bei einer Entfernung von ca. 3m (ungeachtet des Preise, so 2-3 Vorschläge)?
Außerdem muss ich meine Aussage korrigieren ist eher 50/50 mit SD/HD.
@docsnydor
In dem Preisbereich bist du aber nicht bei P/L sondern nur bei Preissiegern. Wobei Sieger in dem Zusammenhang fast schon ironisch ist.
Geräte unter 500,- Euro kann ich nicht ansatzweise empfehlen, viel schlechter als dein alter LCD sollte er ja nicht werden oder.
TX-L42EW6W für etwas über 600,- kann ich dir als Low Budget noch ans Herz legen.