Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte mir einer von den High-End-Plasma Besitzern mal sagen wie gut der Schwarzwert im dunklen Raum wirklich ist? Mit den ganze Zahlen kann ich nicht viel anfangen und ich kenne keinen der so ein Ding hat. Kommen die an den Schwarzwert der AMOLED-Displays ran, wie sie in den Galaxy-Handys (speziell Note 1) verbaut werden wirklich ran? Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Denn wenn ich schon soviel Geld ausgebe möchte ich einen ähnlich guten Schwarzwert wie am Note haben.
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
H
Kann mir eigentlich jemand erklären warum das so ist? Ich hatte immer angenommen, bei einem Plasma wäre "schwarz" gleichbedeutend mit "die Zellen sind abgeschaltet". Wie kommt es dann, dass bei einem schwarzen Testbild eine gewisse Helligkeit vom Panel wahrgenommen wird? Werden Plasmazellen bewusst auf einer ganz niedrigen Stufe gehalten weil sie sonst nicht schnellgenug "hochgezündet" werden können?
@Nemesis
Zufällig hab ich als AMOLED-Fan auch ein Tab 7.7, kann also perfekt vergleichen. Vielen Dank für deine Infos. Somit ist bestätigt, dass die Plasmas in der Tat wirklich beeindruckende Schwarzwert erreichen können. Meiner und einer bei einem Kumpel sind schon etwas älter und liefern, nunja, etwas bescheidenes Schwarz. Hätte nicht gedacht, dass es soviel besser geworden ist.
Danke an alle für die Hilfe!
Das liefert mein Pioneer plasma an Schwarzwert, was mich schon sehr enttäuscht hat:
]
Panasonic 65stw50