KingKill
Urgestein
Besonders bevor ich mir ein LED kaufe weil ich nur Angst vor einbrennen habe, kaufe ich halt ein Samsung Plasma. Problem gelöst, Geld gespart, Top Bild.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besonders bevor ich mir ein LED kaufe weil ich nur Angst vor einbrennen habe, kaufe ich halt ein Samsung Plasma. Problem gelöst, Geld gespart, Top Bild.
Ich versteh die Panikmache auch nicht...
Alle Plasma im Bekanntenkreis( darunter mehrere S10, GW30, STW50) haben keinerlei Probleme bei ganz normaler Nutzung!
Ich versteh die Panikmache auch nicht...
Alle Plasma im Bekanntenkreis( darunter mehrere S10, GW30, STW50) haben keinerlei Probleme bei ganz normaler Nutzung!
Ich glaub inzwischen wirklich das wir hier von einer Streuung reden, und das halt keine Ahnung 90% völlig unproblematisch sind, und die anderen 10% eben sehr schnell Probleme zeigen. Anders ist es einfach nicht zu erklären das die Erfahrungen so dermaßen auseinandergehen.
Öhm Sorry aber du widersprichst dich ja selbst.. Du schließt einen Fehler beim Plasma aus um den edge Led Fehler zu aktzeptieren??
Wo ist da der Sinn??
Die Gefahr besteht aber immer
Hi zusammen.
Ich habe einen Samsung PS60E6500, einen Denon AVR 1911 und eine PS3.
Nun hat es meine Frau irgendwie geschafft, dass die PS3 nicht mehr vom TV erkannt wird. Unter den HDMI Quellen wird die PS3 nicht mehr ausgeführt.
Wenn ich bei Anynet auf "Geräte suchen" gehe kommt nur der AVR, die PS aber nicht.
Weiß jemand wie man die wieder für Anynet erkenntbar machen kann?
Danke und VG
Einbrennen mit Clouding zu vergleichen ist nicht möglich und Schwachsinn. Was von beidem aber schlimmer ist, liegt klar auf der Hand. Ist halt nicht so Cool zB. ein RTL Logo zu sehen während man Pro7 guckt. Leute die behaupten das Einbrennen kein Problem ist, haben entweder noch nie ein Negativ Abbild gesehen oder keine Ahnung.
Hmm Mist, also Keyboard funktioniert fast immer, aber eben Touchpad nicht.Habs mit dem dinovo edge versucht ging aber nicht.
Aber die Panasonic App funktioniert wenigst super ^^
Einfach nur traurig wie hier einige einiges runterspielen wenn es um das Thema einbrennen geht. Die 20 Serie von Pana war Meister aller Klassen was einbrennen angeht. Der VT/GT30 war ebenfalls mit Vorsicht zu Genießen. Der VT50 war dann wieder etwas schlimmer als der VT30. Vielleicht auch deshalb weil man ihm eine neue Panel Architektur spendiert hatte. Und der VTW60 wird das nicht anders machen weil er wieder ein identisches Panel hat.
Wer normal (1-2H pro Tag) TV schaut, wird keine Probleme innerhalb der ersten 3-4 Jahre haben.
@Deathcrush
Das kannst du halt so pauschal gar nicht sagen. Aber man soll es hier ja nicht ständig diskutieren
Will man aber ein natürliches Bild, sollte man die Settings wenigstens mit Buroschtestbildern noch mal gegen prüfen
Doch das kann man, das steht sogar in der BDA von Panasonic. Standbilder sollen vermieden werden. Punkt. Dazu zählen TV Symbole, Spielstandsanzeigen von Fußballspielen wie auch Huds von Konsolenspielen. Ergo nicht alltagstauglich. So einfach ist das. Und ich habe schon viele Plasma TV begutachten dürfen, die Einbrenner hatten, die die User nicht sehen konnten oder aber nicht sehen wollten. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, das JEDER Plasma irgendwann Einbrenner hat, und wenn es erst nach 5000h ist.