KRambo
Enthusiast
War eben mal beim örtlichen Elektrohändler, um mich über die Panasonic Plasmas zu informieren. Wie schon fast erwartet haben sie keine Plasmas mehr vor Ort, weil O-Ton: die LCD in Schwarzwert und Kontrast ebenbürtig sind und dabei viel weniger Strom verbrauchen. Ich hab mich davon nicht näher irritieren lassen und hab nach dem P65VT60 gefragt, ob er noch bestellbar ist. Der Berater kannte das Modell gar nicht und verwies mich auf die Modelle ZT60 und VTW60. Ersteren gibts bei uns gar nicht in 65 Zoll (das wusste ich bereits) und zweiterer wäre noch lieferbar, aber für horrende 3,8k Euro wobei da der Geizhals-Preis auch nicht wirklich viel darunter liegt.
Mir wurde dann noch ein Panasonic Prospekt mitgegeben, wo der VT60 ebenfalls nicht aufgeführt ist. Wie ist das möglich? Bei Geizhals ist er auch nur noch bei wenigen Händlern verfügbar, aber um etwa 2,6k, was für mich noch relativ in Ordnung wäre. Hat da jemand ne Idee?
Hab dann bei meinem Rundgang noch den Hisense 4k LCD (glaub um die 60 Zoll) gesehen, das Bild ist schon nicht schlecht, im Internet wird davon aber eher abgeraten. Preislich liegt er bei diesem Händler bei 4,5k Euro. Was ist eigentlich vom Panasonic WT600 zu halten? Klar, preislich noch ne andere Liga...
Mir wurde dann noch ein Panasonic Prospekt mitgegeben, wo der VT60 ebenfalls nicht aufgeführt ist. Wie ist das möglich? Bei Geizhals ist er auch nur noch bei wenigen Händlern verfügbar, aber um etwa 2,6k, was für mich noch relativ in Ordnung wäre. Hat da jemand ne Idee?
Hab dann bei meinem Rundgang noch den Hisense 4k LCD (glaub um die 60 Zoll) gesehen, das Bild ist schon nicht schlecht, im Internet wird davon aber eher abgeraten. Preislich liegt er bei diesem Händler bei 4,5k Euro. Was ist eigentlich vom Panasonic WT600 zu halten? Klar, preislich noch ne andere Liga...
Zuletzt bearbeitet: