Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kenne das X-5500 nicht. Aber du solltest sehen, dass du dann in diesem Fall alle Geräte direkt mit dem Logitech verkabelst. Hast du evtl. mehrere digitale Eingänge? z.B. einen Coax Digital? Dann nimm doch den. Ansonsten hast du das Problem aller Hifi-TV Besitzer. A) Es gibt immer zu wenig HDMI Anschlüsse B) Es gibt immer zu wenig Toslink Eingänge an den Verstärkern. Du solltest dir einfach eine Toslink Umschaltbox holen. Die klemmst du zwischen Logitech und den einzelnen Geräten. Ist zwar lästig, aber einmal umschalten für ein anderes Gerät sollte klar gehen finde ich. Und falls du mal später auf nen "echten" Verstärker umsteigst, achte drauf dass er das Tonsignal direkt von HDMI abgreifen kann.Stimmt, momentan läuft es noch über den HD-Receiver via HDMI. Wenn das CI-Modul dann da ist, müsste es ja dann gehen. Nur wie löse ich das dann mit der Xbox..
Mir geht das auch auf den Zeiger. LEDs haben es über Jahre nicht geschafft und werden es auch nun zum Ende nicht packen die ganz große Qualität zu liefern. Und da die Plasmas wohl wirklich tot sind, muss die OLED Geschichte sich jetzt einfach weiter bewegen, hier haben die ersten Geräte ja gezeigt das sie wirklich rocken können.
Die beiden HDTVtest Tests zeigen deutlich was sie können.
Kann mir jemand sagen, woran ich auf dem Karton vom Pana die Seriennummer erkenne? TV hängt schon.
Hab mir jetzt nen Sony KDL50W685 für 799€ gekauft.
Ich hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen und bin zu dem Entschluss gekommen mein Budget nicht auszureizen und mich deswegen für dieses Gerät entschlossen.
Bin mit dem TV bisher extrem zufrieden, ein Himmelweiter unterschied zu meinem alten 32" Gerät.
steht nix in der Anleitung(bzw. das Handbuch in pdf mal downladen) ob M6 oder M8, bei dem 55er denk ich mal M8 und bei dem kleinen M6
dann gibt es noch Minimal-/Maximalänge
Also nach meinen Messungen scheine ich dann M6 mit ner Gewindelänge von 20-25mm zu brauchen. Paar Unterlegscheiben dazu, dann sollte das passen.
nee noch nicht...müsste ich mir echt mal beim Fachhändler anschauen. Deine Meinung zum Sony KDL50W685 (passives 3D) ? Inwieweit wirkt es sich auch das 3D Bild aus ?
Soll ja auch nicht schlecht sein.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir den Samsung UE50F6500 oder den Sony KDL50W685 kaufe.
Eure Meinung ?
Sie möchten Ihren Samsung UE32F6270S per Wandhalterung montieren – gern helfen wir Ihnen weiter.
Die Schrauben sind immer im Lieferumfang der jeweiligen Wandhalterung enthalten.
Die am Fernseher benötigten Löcher haben kein Gewinde. Das liegt daran, dass die Schrauben, die Sie nutzen, erst ein Gewinde bilden. Dies sorgt für einen festen Halt.