KingKill
Urgestein
Ganz dunkel hat vorteile, aber Lampe macht gar nichts. Normales TV gucke ich auch immer mit Zimmerbeleuchtung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Überwiegend beim Fernsehen (interner Tuner). Sehr selten beim Zocken. Dann aber nicht grün.
Als wenn irgendwas stört.
Hat von euch wer Erfahrung mit spyder colirometer?
TV-Typ: Ist mir eigentlich egal, habe aktuell einen Plasma im Wohnzimmer mit dem ich sehr zufrieden bin, habe aber auch nichts gegen LCD.
Größe: Midestens 35 Zoll, größer wäre kein Problem (Tenedenz geht Richtung 39/42")
Sitzabstand zum TV-Gerät: Variert zwischen 1 und 2,5 Meter, wobei hauptsächlich eher von hinten geschaut wird
Anwendungsgebiete: 95% HD-Material
Helligkeit: Ich schätze mal wird so 65 zu 35 Richtung Abends aussehen.
3D: 3D brauch ich nicht
Blickwinkel: Er kommt an eine Wandhalterung, die den Fernseher eigentlich immer auf direkten Blick ausrichten sollte
Zuspieler: WD TV Live und Humax HD Nano bzw. ein Sky-Receiver. Steht noch nicht ganz fest, alles jedoch HDMI-Quellen
Fernsehempfang: Wenn dann wäre für mich nur DVB-S interessant, aufgrund der Zuspieler muss es aber auch nicht vorhanden sein.
Sonstige Anmerkungen: Er sollte mindestens 2, besser 3 HDMI-Schnittstellen haben. Dazu sollte die Bild- und Tonqualität schon ansprechend und nicht zu schlecht sein.
Preis: ca. 350 Euro, wenn esein Totschlagargument für einen Fernseher gibt gehen evtl. auch ein paar Euro mehr, 400 Euro ist aber die Schmerzggrenze der Regierung
ist der 50hz bug immer noch vorhanden?
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
brauchst du auch LAN/Webdienste/DLNA?
ich würde ja eher zu einem 46" raten z.b. Samsung UE46F5370, is zwar über Budget aber wenn du schon einmal Geld in die Hand nimmst...