Salvador41I29
Neuling
Hm wie steht ihr denn zu den curved Tvs ? ... Macht es Sinn ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei dem Budget nicht ganz so einfach...
40f6470 wäre noch ne Möglichkeit wenn du einen bekommst oder 6500 er..
Alternativ Nähe Stuttgart Grundig 42vle9474 499,-
Grundsätzlich ist der W6 ein guter TV der auch oft empfohlen wird.
Bei seitlicher Nutzung wäre sein Nachteil, da sind Geräte mit IPS Panel im Vorteil haben aber dann bei frontaler Sicht wieder das nachsehen. Muss man etwas abwägen wo der primäre Platz ist.
Bei DVB-T gibt es ja nur SD aber nutzt du auch HD und wie groß ist der Anteil, das ist ein wichtiger Teil der Maske. Denn 32" sind schon etwas klein, auch bei zweieinhalb Metern.
Hallo zusammen,
ich brauche einen neuen Fernseher bzw. überhaupt erstmal einen
Welcher der beiden ist besser? Preislich sind sie fast gleich wobei der Toshiba 15 Pfund günstiger ist.
Toshiba L1353DB 32" LED Full HD TV
SAMSUNG UE32F5000 32" LED TV 1080p HD
Falls keiner der beiden, habt ihr vielleicht noch eine Empfehlung für mich?
TV-Typ: LCD
Größe: ca 32"
Sitzabstand zum TV-Gerät: noch nicht gemessen, der wird aber eh irgendwann in die Küche gestellt, wenn ich dann mal eine habe
Anwendungsgebiete: Die PS3 wird dran angeschlossen für Games/Blu-Ray und DVDs. TV wird in 720p gezeigt. Sollte aufjedenfall WM tauglich sein
Helligkeit: Unter der Woche am Abend und am Wochenende auch mal Tagsüber.
3D: bitte kein 3D
Blickwinkel: Seitlich sowie direkt.
Zuspieler: PS3
Fernsehempfang: Digital
Sonstige Anmerkungen: Er sollte ein gutes Bild, gute Schwarzwerte und die WM flüssig darstellen können. Brauche keinen Schnickschnack wie Smart TV oder änliches
Preis: Preisklasse wie die TVs die ich oben angegeben habe.
Vielen Dank im Vorraus,
Squirrels
Hallo zusammen,
ich brauche einen neuen Fernseher bzw. überhaupt erstmal einen
Welcher der beiden ist besser? Preislich sind sie fast gleich wobei der Toshiba 15 Pfund günstiger ist.
Toshiba L1353DB 32" LED Full HD TV
SAMSUNG UE32F5000 32" LED TV 1080p HD
Falls keiner der beiden, habt ihr vielleicht noch eine Empfehlung für mich?
TV-Typ: LCD
Größe: ca 32"
Sitzabstand zum TV-Gerät: noch nicht gemessen, der wird aber eh irgendwann in die Küche gestellt, wenn ich dann mal eine habe
Anwendungsgebiete: Die PS3 wird dran angeschlossen für Games/Blu-Ray und DVDs. TV wird in 720p gezeigt. Sollte aufjedenfall WM tauglich sein
Helligkeit: Unter der Woche am Abend und am Wochenende auch mal Tagsüber.
3D: bitte kein 3D
Blickwinkel: Seitlich sowie direkt.
Zuspieler: PS3
Fernsehempfang: Digital
Sonstige Anmerkungen: Er sollte ein gutes Bild, gute Schwarzwerte und die WM flüssig darstellen können. Brauche keinen Schnickschnack wie Smart TV oder änliches
Preis: Preisklasse wie die TVs die ich oben angegeben habe.
Vielen Dank im Vorraus,
Squirrels