Samsung UE55HU6900 (HU6900) 4K TV Review "It so der Hit"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Samsung UE55HU6900 (HU6900) 4K TV Review "It so der Hit"
Here’s the thing: being a basic model with important features stripped, the Samsung HU6900 provides no way of boosting motion resolution beyond the baseline LCD level of 300 (as determined via the horizontally scrolling lines test card in Chapter 31 of the FPD Benchmark Software disc).
Also wenn 4 K, dann Plasma oder OLED?
serviert mit den Tablett
PS: Ein FullHD OLED Panel hat im übrigen auch nur 300 Zeilen in der Bewegung und es muss mit einer FI gearbeitet werden.
Du siehst ja auch nicht, dass dein LG nicht volle 1080 Linien Motion Resolution hat oder?
Danke
900 ist ja 3x mehr als die 300 und 900p sieht selbst auch schon gut aus bei mir.
Wirklich? LEDs klumpen bei bewegten Bildern auf gerade mal 300 Zeilen?
Das finde ich lausig wenig.
Nur wenn man Sie nativ laufen lässt, was keiner macht. Mit Schwarzbildern kommt man schon auf volle 1080.
Wenn ich das korrekt sehe dann sind Plasmas dadurch haushoch den LEDs bei der Bewegtbilddarstellung überlegen.
@tree
Du bringst da jetzt aber die Hz Angabe (beim Plasma ist es die Zellen Frequenz, beim LCD ein rechnerischer Wert) mit Motion Resolution und Bilder pro Sekunde durcheinander.
Die FI kompensiert beim LCD Bewegungsdarstellung und durch die mehr Bilder auch die "Flüssigkeit" der Bewegung. Beim Plasma der ja schon eine hohe Motion Resolution hat fast nur die Flüssigkeit des Bildes.
Du bläst ja auch 24 Frames auf 60 Frames auf.
Das ist auch kein ganzzahliges Vielfaches. 48 oder 72 Frames wären da deutlich besser. Nur dummerweise kann dies der TV nicht entgegennehmen.
Habe ich verstanden. Das eine sind die Frames/s und das andere die Pixel.
Der ist es geworden und bin vom Bild her sehr zufrieden, kein Vergleich zum altem Grundig. (Ok, beim doppeltem Preis kann man das auch erwarten.)