Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird man hier auch in puncto "4K" beraten, oder gibts dazu einen andern Thread. Hab leider nichts dergleichen gefunden
Danke für die Antworten!
Füll trotz allem mal die Maske aus und definier mal was du in 4K genau und wie anschauen möchtest. Budget ist halt der springende Punkt bei einem 4K Abenteuer zum jetzigen Zeitpunkt.
Mit was willst du denn 4K Gaming Material zuspielen? Die Konsolen haben ja nichtmal durchgängig echtes Full HD :/
Ansonsten Gaming ist natürlich Knackpunkt pro Sony sprich X9005B aber der ist teurer als das was du veranschlagst. Willst du das insgesamt beste Gerät für dein Geld oder das beste Gerät auf dem Markt? Weil dann reisst du die 3.000€ Marke relativ schnell.
Inputlag Samsung Plasma, siehe Samsung PS64F8500/ PS51F8500 (F8500) Review
64 ms ist verdammt schlecht, wer wert auf viel zocken legt, wird um den TV also einen grossen Bogen machen.
Wann kommen die ganzen H Modelle an Plasmas?
TV-Typ: LCD oder Plasma: was ist denn besser? ^^
Größe: 32, 37, 40, 42 Zoll (usw.) 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: xx cm ~3 - 4m
Anwendungsgebiete: XX % SD-Material und XX % HD-Material Hauptsächlich HD
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend oder nur am Tage eher Abends, sollte also schon hell sein.
3D: passives oder aktives 3D ich brauch kein 3D
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet oder wird auch seitlich TV gesehen eher seitlich, sollte also gute Blickwinkel-Werte haben
Zuspieler: DVD-, BluRay- oder HD-DVD Player, Konsolen o.ä. Neben Fernsehen noch Konsole
Fernsehempfang: Digital oder Analog, Kabel oder Satellit?Digital, Satellit
Sonstige Anmerkungen: eventuelle, gewünschte Funktionen / Anschlüsse Wünschenswert wäre, wenn man über eine USB-Platte Filme wiedergeben könnte
Preis: von ... bis .... Euro 300 - 450 €
Naja Windell. Du darfst nicht vergessen wenn du in einem Hardwareforum nach Beratung fragst und das Forum ist halbwegs Kompetent, dann wird dir niemand zu bestimmten low Budget Geräten raten. Sowohl im Audio als auch im Video Bereich. Weil deine, meine oder sonstige Ansprüche sind ja kein Maßstab für alle. Deshalb kannst du ja trotzdem mit so einem Fernseher "glücklich" werden oder sein, aber ganz ehrlich, selbst 500 Bis 1000 ist in diesem Bereich noch low Budget. Klar insgesamt wird alles günstiger und immer mehr Leute können sich einen Flatscreen mit FHD leisten, man sollte aber trotzdem die Kirche im Dorf lassen. Ich habe bei dir das Gefühl du möchtest einfach das die Fernseher die du hier gepostet hast, allen voran das Real Angebot, als "gut" empfunden wird. Ein Bild geben alle wieder. Man darf einfach nur in diesen Bereichen keine Wunder erwarten.Hier klingt das oft so, dass man erst ab 1000€ aufwärts etwas bekommt, was in euren Augen gut ist.
Viele wollen bzw können aber nicht soviel ausgeben.
Das ist mir klar, dass je mehr man ausgibt, desto mehr man bekommt.
Aber das ist wie bei Lautsprechern oft. Da wollen Leute sich ein 2.1 von Logitech etc kaufen, wo dann oftmals aber LS von Marken wie Canton, Jamo, nubert empfohlen werden, die das 2-3 fache kosten und sicherlich auch besser klingen.
Man muss sich immer fragen, ob man wirklich immer soviel ausgeben muss, oder ob man auch nicht mit günstigeren Geräten vollends zufrieden ist.
Ich hab z. B. die S730D von Edifier und finde den Sound megageil. Da brauche ich keine Hifi Dinger die ggf. mehr kosten und auch sicherlich einen besseren Sound haben.
Das sollte jetzt eine allgemeine Anmerkung sein, weil mir das ab und zu hier auffällt.