F
FoXdeLuXx
Guest
ja abspielen tut er ja auch alle, nur ist die qualität so, als würde ich ohne 3D brille schaun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja genau, und all die "Profis", auch in den großen englischen Foren, reden seit Jahren stuss wenn sie erzählen, dass sie Plasmas mit 50% oder weniger weiss auf 90cd/m2 kalibrieren.
Das die BQ etwas leidet bei Mkv's im Vgl. zu einer nativen 3D BR ist mir klar, warum sollte aber der 3D Effekt schlechter werden, dafür hätte ich gerne mal ein Begründung. Sowohl Tiefe, als auch Pop-Outs sind meiner Meinung nach gleich.
@Custom-Styler
Mir reichen die 3100er völlig. Sind leicht, die Batterie längt ziemlich lange (bin jetzt nach mehr als 20 3D Filmen immer noch bei der ersten Knopfzelle) und sie schirmen Streulicht gut ab. Auch eine Brille darunter zu tragen ist kein Problem.
Ich hatte bis vor 2 Wochen noch einen LG. Riesen Inputlag. Das Nachleuchten ist sehr stark, verschwindet aber schnell wieder. Der Schwarzwert ist eher ein Grauwert.
Positiv ist halt die enorme Größe zu kleinem Preis. Weiterhin konnte man kein Surren/Brummen wahrnehmen
Ist aber auch ''nur'' das einstieg Gerät gewesen, oder ?
Ein Polo mit 60PS wird nie eine Rakete sein, ergo sind alle VW lahme Krücken ?