Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Phuh? SD Material auf 50'ern? Also an meinem Unitymediakabel bin ich froh wenn ich die HD-Sender empfange. Auf meinem ETW60 ist das bei 47" schon sichtbar - auf meinem alten Plasma mit 42 übrigens auch irgendwie. Der Unterschied ist, IMHO, enorm.
Ja einen. Aber ich probier es gleich mit einem anderen USB Anschluss.Hat dein TV einen USB3 Port?
Mein Dad hat sich heute den 46F6170 gekauft - gibts da irgendwie Tipps wie man ihn am besten einstellt? Danke schonmal
Loewe geht in die Insolvenz -> Fernseher-Hersteller - Loewe meldet Insolvenz an - Wirtschaft - Süddeutsche.de
Ja einen. Aber ich probier es gleich mit einem anderen USB Anschluss.
Edit:
@LeBron
Bei dir würde der GTW auch passen, wobei 3,5-4m ne Menge ist und grösser besser wäre->STW oder VTW.
Bei uns ist schon wieder der Panasonic Abverkauf gestartet.
570 Euro für den 42" STW60.
Die grossen Modelle folgen bald.
Leutz, ich hab ne Frage und ich hoffe, irgendjemand Fachkundiges kann mir Auskunft geben.
Problem ist folgendes. Ein neuer LED-LCD (55" von Samsung) sowie ein Bluray Home Theater System (ebenfalls von Samsung) wurden gerade von uns gekauft. Nun hatte ich erst den Fernseher aufgestellt und einen Tag später den Bluray-Player erstmal ohne die Lautsprecher, weil wir "auf die Schnelle" einen Film schauen wollten. Verbunden wurde das Ganze mit nem recht hochwertigen HDMI-Kabel, welches wir aus Brasilien mitgebracht hatten.
Nun zum Problem: es kommt am TV kein Sound vom Bluray-Player an. Ich hab dann mal testweise nen Lautsprecher an den Player gehängt und da kommt der Sound an.
Kann das an dem brasilianischen HDMI-Kabel liegen, daß dies auch irgendwie ländercodiert ist (kann ich mir aber nicht so recht vorstellen). Oder kann es schlicht sein, daß dieser Bluray-Player, weil er ja als HT-System verkauft wird, den Sound garnicht über HDMI ausgibt und man so "gezwungen" wird, die mitgelieferten Lautsprecher zu nutzen?
Ich hatte vor vielen Jahren mal ein DVD 5.1 HT-System, bei welchem der DVD-Player den Ton auch nicht über das Scart-Kabel ausgegeben hat und man die mitgelieferten Lautsprecher nutzen "mußte". Daher diese Idee von mir.
Sent from my iPad using Hardwareluxx app
Vielleicht musst du es am BD-Player einstellen(Ton über HDMI)?
Jo, ist wirklich seltsam. Ich würde es schon mit nem anderen HDMI-Kabel probieren, scheue mich aber, das Geld vielleicht umsonst auszugeben. Vielleicht mal den Kundendienst von Samsung anhauen!? Was sagst Du?
Was kann man für einen Panasonic 55Stw50, der ein halbes Jahr alt ist, sich in sehr gutem Zustand befindet und insgesamt 5 Jahre Garantie bei Media Markt besitzt bei Ebay Kleinanzeigen verlangen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App