SeriousSeb
Enthusiast
Ich werd mich mal im Baumarkt nach dem Brennenstuhl umsehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also die groß angekündigten Preisstürze kann ich leider noch nicht erkennen. Die TVs sind auch nach der IFA gleich teuer geblieben.
Mein Panasonic TX-P42GT30 zeigt kein Bild mehr, da blinkt nur noch das rote Licht 7 mal auf.
Ist das jetzt ein Defekt oder irgendwas anderes.
PS: Sieben mal blinken heißt: Defekt auf dem Digital Board (SOS7).
Sollte es das immer noch. wäre das richtig scheiße.
Nur an wenn sollte ich mich wenden, redcoon, also den Händler oder irgendwo anders?
Sollte es das immer noch. wäre das richtig scheiße.
Nur an wenn sollte ich mich wenden, redcoon, also den Händler oder irgendwo anders?
Wüsste ich welche Email Adresse jetzt die richtige ist würde ich das tun.zunächst einmal würde ich mit dem Fehlerbild eine E-Mail an den Support des Herstellers schicken.
Ich denke die Gewährleistung ist vorbei, da ich ihn im April 2012 gekauft. Wobei vorbei das falsche Wort ist, die gilt ja auch 2 Jahre, aber nach 6 Monaten gibt es die Beweislastumkehr, wobei ich nicht weiß wie das bei redcoon gehandhabt wird.Wenn man dort vielleicht schon direkt einen Defekt diagnostiziert wäre dann anschließend die Frage ob du noch innerhalb der Gewährleistung bist. Wenn ja, dann an den ehemaligen Händler weiterkommunizieren und klären was zu tun ist, ansonsten schauen ob du noch Garantie hast beim Hersteller, in dem Fall dann den Hersteller.
Heute ist Sonntag, da dürfte niemand da sein.Warum rufst du nicht einfach beim Panasonic Service an, die kommen vorbei und klären das.
Ich weiß und das steht da oben auch.Panasonic hat freiwillig zwei Jahre Garantie, nicht Gewährleistung.
Wissen tue ich es nicht und ich weiß nicht wie sich redcoon verhält bzw verhalten würde wenn man sie anspricht un PansonicIch verstehe dein Problem nicht. Wenn du das so genau weißt mit der Garantie warum fragst du dann hier nach. Ruf an, wenn du meinst anrufen zu können und fertig aus.
Ich habe auch nur das 2007 gefunden und nichts aktuelles, deswegen die Frage.Den Fehlercode hättest du sowohl über das Handbuch als auch über die Eingabe in Google in zwei Sekunden mit etwas Eigeninitiative erfahren können.
Daraus ergibt sich keine Mailadresse von Pansonic nur von irgendwelchen Service Centern.Wir sind hier doch nicht da um Email Adressen raus zu suchen und für andere zu googeln.
Platte.Ne MKV geht eigentlich einwandfrei.. Vom stick oder platte?
Am PC läuft sie ohne Ruckeln, aber ich schau dann noch malAber da du die ja bestimmt selbst erstellt hast () wirst du ja bestimmt drauf geachtet haben dass die Einstellungen der verwendetet Video/Audio Codecs ok sind, oder?
Platte.
kann jemand ne Empfehlung zu folgender Situation abgeben (TV ist nicht für mich)
TV-Typ: LCD oder Plasma (erstmal egal)
Größe: mindestens 47", optimal 50, max. 55
Sitzabstand zum TV-Gerät: unbekannt
Anwendungsgebiete: SD-Material unbekannt, es ist ein digitaler Kabelanschluss vorhanden, es wir allerdings wohl hauptsächlich Blurays geschaut und über PS3 gezockt
Helligkeit: tendentiell eher abends, allerdings auch durchaus mal am Tag, bei Urlaub usw.
3D: passives oder aktives 3D (3D nicht zwangsweise benötigt, daher egal)
Blickwinkel: unbekannt, aber vermutlich hängt der TV an der Wand und soll mittels Wandhalterung geringfügig verstellt werdne können
Zuspieler: Playstation 3
Fernsehempfang: Digital Kabel
Sonstige Anmerkungen: sollte einigermaßen dünn sein, um mit der Wandhalterung keine Probleme zu haben, ich gehe aber davon aus, dass heutzutage alle TVs genügend "dünn" sind
Preis: 1000-mx.1300 Euro
Ich hätte jetzt den STW60 vorgeschlagen, aber Empfehlungen für LCDs wäre noch sehr gut.
TV-Typ: eher LCD / LED
Größe: ab 50"
Anwendungsgebiete: 100% SD
Helligkeit: Nutzung auch am Tag
3D: nicht relevant
Blickwinkel: ziemlich zentral
Zuspieler: DVD & digitales Kabel
Preis: Bis 1200€
Suche nen TV mit den genannten Anforderungen für Bekannte.
Eher anspruchslos aber ohne 3D etc gibt's ja ohnehin nix.
Tendiere zu irgendwas von Panasonic, LG, Sony oder Samsung.
Soll an die Wand, am liebsten mit einer Standard Halterung und keine 200€ Seilsysteme.
Ok, dann Probiere ich mal einen anderen Port. Wobei die Bandbreite genügen sollte, weil es eine USB3 Platte am USB3 Port ist(Strom über USB).Wechsel den USB Port oder teste eine andere Festplatte (oder Stick).