[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

jein, so isser ja nicht schlecht

geht eigentlich nur ums Banding, was selbst den Kindern aufgefallen ist bei Planet Erde, Deep Blue, Serengeti u.s.w.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne Banding hätte ich ihn behalten, kostet knapp die Hälfte fürs Schlafzimmer hätte es gereicht aber ich bin son Mensch wenn man es weiß dann -> :wut:
 
Darf man fragen was du im Wohnzimmer stehen hast?
 
50VT30E, werde vergleichen und dann kommt der evtl. ins Schlafzimmer und der neue ins Wohnzimmer

muss mir dann nurnoch n Plan machen wegen den Lüftern, aber die kann ich vielleicht austauschen gegen sehr leise
 
Normalbetrieb im Wohnzimmer höre ich sie nicht, wenn ich Ton aus mache und bissl rangehe hör ich sie schon

aber verfolge grad nochn anderen Plan, Alten für ca. 550-600€ an Kumpel verkaufen und nochmal n neuen VT60 holen

Frau muss ich auch noch bearbeiten über die Feiertage :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, sagt mal, sind 3 Mille für ein 65VTW60 eigentlich ok? Oder sind das die normale Preise mittlerweile ? Bei Geizhals sind leider nur noch 2 Anbieter für den 65er VTW60.
 
3.000 geht, wo hast du den Preis her? mit/ohne Cashback ?

ansonsten VT60
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag kommt mein GTW60 :)
 
Ich denke mit. Es ist der kleine Euronics bei und um die Ecke.
 
Wie schon geschrieben mit dem Cashback.
 
Servus, sagt mal, sind 3 Mille für ein 65VTW60 eigentlich ok? Oder sind das die normale Preise mittlerweile ? Bei Geizhals sind leider nur noch 2 Anbieter für den 65er VTW60.

Wenn der Cashback schon drin ist, ist das viel zu viel. Schick dir gleich mal ne PN
 
beim Händler auch alles rausgeholt ? da gehen vielleicht noch 200+

der Preis ist schon normal, musst halt wissen wieviel dir die 4Jahre Garantie und "W"(deutsches Modell) wert sind

ansonsten steht dem ja der VT60 mit 2.500€ gegenüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand eine Wandhalterung empfehlen? Sie braucht nicht ausziehbar oder besonders neigbar (15° reichen zur Feinjustierung) zu sein. Wichtig ist, dass alles sicher hält, sich das TV-Chassis nicht verzieht und dass es nicht zuviel kostet. Angedachtes Modell ist eine UE46F6500. Hoffe auf qualifizierte Empfehlungen.
 
Für welche TV-Modelle habt ihr die verbaut? Wie sind die Schrauben? Muss man improvisieren oder passt alles wie geplant?

Hatte bei der letzten Wandhalterung - die genau so aussieht wie diese, aber ohne Wasserwage - das Problem, dass die mitgelieferten Abstandhalter (Muttern/ Plastik-abstandhalter) der Schrauben zu lang waren und schlecht gepasst haben. Dadurch hätten die Schrauben nicht mal ins Gewinde gegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
war für n 42"er LG LCD und nen 55" LG LCD

für den 55" allerdings die Ricoo ® TV Wandhalterung R07 Flache neigbar Plasma LCD: Amazon.de: Elektronik

puh, da fragst mich was

Abstandshalter waren mehrere dabei, damit konnte man sich passenden Abstand basteln

ansonsten hab ich von mir nur 12er Fischer FU Dübel genommen

doch schonwieder solange her :)

gfjfgj.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Ich habe eine frage zu meinem ue55f8090. Bei sd material und sagen wir mal filmen von festplatte, ist das bild, vor allem da wo ea schwarz ist sehr verpixelt. Wirklich sehr verpixelt. Also irgendwie nicht zufrieden stellend. Wenn es hell ist ist alles sehr gut.

Ist das ne einstellung oder ist das einfach so oder liegt das am sd material. Bei hd ist alles gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Welche bildeinstellung hast du denn verwendet? Hoffentlich nicht dynamisch?
Wäre die schlechteste quasi... Sd Material sieht natürlich sehr sehr viel schlechter aus als bei Hd... Zufriedenstellend ist immer relativ... Welche Qualität haben denn die Filme von der Platte? Mkv? Bei Hd oder 1080p solltest du auf alle fälle keine Pixel sehen.. Gruß
 
Re: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

Bildeinstellung sind film und die dateien. Puh sind auf jedenfall divx.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Auflösung der divx Filme? Wie gesagt kommt natürlich sehr auf die Quelldatei an... Leider sind wie in d ja quasi dritte Welt Land bei der sendequali... Sd kannst mit nem Flachen eben einfach in die Tonne treten.. Gruß
 
Morjen,
meine Frau hat einen recht alten Plasma von Pana Panasonic TX-P37X10E.

Jetzt gibt es ja aktuell den Panasonic TX-P42GTW60 im Angebot. Ist gegen den irgenwas zu sagen oder kann man da nix falsch machen ?
Cashback gibt es ja auch ;-).

LG und noch einen angenhmen 2.Weihnachtstag
ata_Life
 
Da kannst nicht viel falsch machen Nein.. Der gtw ist top und ne ganze Ecke besser als der alte... 4 Jahre Garantie übrigens auch noch.. Sollte aber vielleicht überlegt werden ob man nicht was größeres nimmt.. Bzw.. In dem Fall ob Frau nicht was größeres nimmt..
Hd kannst z. B. Bilddiagonale mal 1-1.5 rechnen =sitzabstand.. Gruß
 
@Arach
was würde der 65VTW60 bei dir kosten? Auch gerne PN.

Danke
 
Auflösung der divx Filme? Wie gesagt kommt natürlich sehr auf die Quelldatei an... Leider sind wie in d ja quasi dritte Welt Land bei der sendequali... Sd kannst mit nem Flachen eben einfach in die Tonne treten.. Gruß

720 x 480 ist die Auflösung. Ist wahrscheinlich etwas zu klein für den großen Tv und daher so Pixelig oder? Aber wiso merkt man das dann nur bei den Dunklen stellen so extrem?
Vielleicht steht es auch in zusammenhang damit das ich zum Abspielen der Filme auf der Hdd den Bluray player benutzt und nicht den TV direkt. Kann das auch etwas damit zu tun haben?
 
Ne das nicht unbedingt.. Über externe Quelle wäre es theoretisch sogar marginal besser weil das Bild doppelt berechnet wird.. Aber die Auflösung ist definitiv zu schlecht... Ist ja sogar schlechter bzw. So schlecht wie sd Material.. Das wird solange nicht besser werden wie du keine bessere Qualität anschaust... Im dunklen fällt es dir einfach mehr auf ()
 
AW: Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 12) *Startpost beachten*

6egy7ebe.jpg
atusyna8.jpg


Hier mal der Auflösung Unterschied sd und Hd Bild..
Nat geo
 
Ok. Da ist ein unterschied zu sehen stimmt schon.

Ja klar wenn das Bild klein ist und gestreckt wird sind Pixel zu sehen. Dann brauch ich mir aber ja keine Sorgen um meinen TV zu machen. Bald gibt es Sat tv mit hd+ und dann ist alles gut :) Vielen Dank für deine Hilfe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh