Thx, das macht es mir dennoch nicht ganz einfach. Ein helleres Bild ist zwar gut, aber ich weiß nicht, ob die Vorteile so groß sind, wenn der Raum wirklich hell ist. Sagen wir ja, wenn die Sonne nicht direkt aufs Panel knallt. Bei Nacht dürfte der Vorteil aber gegen 0 tendieren oder?
D.h. beim SW ist der Samsung nur minimal schlechter als der STW50. Sehe ich das richtig, dass er gesamtheitlich auch bei Nacht besser ist als ein STW50 und STW60 und in etwa auf dem Niveau des VTW60 zu stellen ist oder ist der STW60 auch auf derselben Stufe wie das Samsung - Topmodell und nur der STW50 drunter?
Es ist nicht leicht von Panasonic auf Samsung umzusteigen. Früher hatte Pana die Nase immer vorne, aber das scheint sich geändert zu haben. D.h. das sind jetzt sowieso die letzten Plasmas? Bei über 600 Euro Unterschied fällt es dennoch schwer zum Pana zu greifen, vor allem, weil es auch manche Dinge gibt, die der Samsung - TV besser beherrscht? Da beides für mich viel Geld ist, will ich lieber einmal zu viel lästig sein als zu wenig
.