[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich. Du musst nur den richtigen Shop finden.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Dann nenn doch mal einen Shop,der nach Deutschland liefert,aber vom Preis her genauso günstig ist?
 
Den PS64F8580 gibt es dort für 1500€.
Panasonic gibt es nur den 50" und 55" VTW60 für 825€.

Beim Pana muss man den Transport aber selber organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen was der Unterschied vom 8580 zum 8590 ist?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Also schwarz bzw silber ist der Unterschied? Ok cool.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Du bist jetzt aber bei Samsung.

Es ging darum, dass es eben den VTW 60 in 55 Zoll bei einem Händler in der Schweiz für knapp 900€ gibt. Da haben Windell und ich angeführt, dass eben dieser Händler nicht nach Dtl. liefert. Daraufhin wurde als Alternative der andere Händler erwähnt. Doch wo ist hier der Vorteil wenn das Gerät um die 1900€ kostet und ich evtl. hohe Transportkosten + Zoll nach Dtl. entrichten darf, wenn MM ihn für 2200€ anbietet.

@nub00r

Keine Ahnung. Habe die Legitimation bei MM durchgeführt. Leider hatte der MA nicht den Stempel gesetzt. Somit musste sie noch mal durchgeführt werden. Montag rufe ich noch mal an. Hätte ihn doch in Bar kaufen sollen. Naja...mal warten.
 
mal davon ab dass man den auch so ohne probleme am zoll vorbei bekommt, muss nur den richtigen kennen ^^ wenn kontrolliert wird kann man ja immernoch retour fahren
 
Also vergleichen wir jetzt illegale Preise bzw. Vorgehensweisen um zu entscheiden ob sich etwas lohnt. Lies dir den ersten Abschnitt noch mal in Ruhe durch!

Ich bekommen einen Audi A6 RS auch für 0€, kann ihn ja stehlen...tzzz!

Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Moralpostel

Ausserdem heisst der rs6

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir einer sagen was der Unterschied vom 8580 zum 8590 ist?
Gleiches Gerät, ersteres für die Schweiz, letzteres für Dtl.

Könnt Ihr mal bitte Eure "Gesendet mit" Signaturen entfernen? Ist ja nervig, besonders bei Cole mit dem iPad von Freundin, Oma, Hund etc.
Was bringt diese Information den anderen Usern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Gerät, ersteres für die Schweiz, letzteres für Dtl.

Könnt Ihr mal bitte Eure "Gesendet mit" Signaturen entfernen? Ist ja nervig, besonders bei Cole mit dem iPad von Freundin, Oma, Hund etc.
Was bringt diese Information den anderen Usern?

Überlies es...

@anderer User...Nö...hat nix mit Moral zu tun. Vollkommen falsches Wort in diesem Kontext!


Sent from my iPhone 4S
 
Bitte noch Namen der Freundin angeben. Interessiert hier sicher alle. :d
Ich finds einfach nur sinnlos.
 
Also vergleichen wir jetzt illegale Preise bzw. Vorgehensweisen um zu entscheiden ob sich etwas lohnt. Lies dir den ersten Abschnitt noch mal in Ruhe durch!

Ich bekommen einen Audi A6 RS auch für 0€, kann ihn ja stehlen...tzzz!

Sent from my iPhone 4S

Wenn du den PS64F8590 importierst, wird der korrekt verzollt und versteuert.
Trotzdem sparst du ca. 1000€.

Gleiches gilt für den VTW60, wenn du ihn per Auto holst. Mit DE MwSt und Spirtkosten (wenn du nahe genug wohnst), bekommst du das 55" Modell für 1000-1050€.
Das sind immerhin 650€ gespart.

Und die Garantie gilt Europaweit, d.h. es ist egal, wo du das Gerät kaufst (inkl. Schweiz), du kannst einfach bei deinem aktuellen Wohnort die Servicestelle des Landes kontaktieren.


PS:
Wieso brauchst es diese sinnlosen Signaturen?

iPhone hat ja jeder Hartzer... Wenn man prollen will, dann bitte mit Hublot und Co, aber nicht mit Consumerschrott (aka Apple und Co).
 
Wenn du den PS64F8590 importierst, wird der korrekt verzollt und versteuert.
Trotzdem sparst du ca. 1000€.

Gleiches gilt für den VTW60, wenn du ihn per Auto holst. Mit DE MwSt und Spirtkosten (wenn du nahe genug wohnst), bekommst du das 55" Modell für 1000-1050€.
Das sind immerhin 650€ gespart.

Und die Garantie gilt Europaweit, d.h. es ist egal, wo du das Gerät kaufst (inkl. Schweiz), du kannst einfach bei deinem aktuellen Wohnort die Servicestelle des Landes kontaktieren.


PS:
Wieso brauchst es diese sinnlosen Signaturen?

iPhone hat ja jeder Hartzer... Wenn man prollen will, dann bitte mit Hublot und Co, aber nicht mit Consumerschrott (aka Apple und Co).

Warst ja schon immer ein Klappser das Wissen wir ja.

Prollen, wo prolle ich?! Vollkommen egal ob da iPhone oder Samsung steht. Mir auch egal was Hartzer haben, aber schön das du dich da auskennst.

Du hast immer noch nicht kapiert das die eine Seite den VTW nicht nach Dtl. liefert und nicht jeder 600km für nen TV fährt und auf der anderen Seite der TV kaum billiger als bei uns ist.

Also anstatt hier so dumm zu labern einfach mal die Synapsen einschalten, falls vorhanden!


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das denn so schwer zu verstehen, dass die Sent from my ePenis Trash-Pseudosignatur nervt?
Die kann man weder auf Mobile Devices noch auf dem Desktop PC ausblenden, da es eben keine echte Signatur ist.

Es ist einfach sinnloser Spam, der absolut unnötig ist und noch weniger bringt als Systeminformationen in der Signatur.


Und bezüglich der TVs:
Euer Einwand bezüglich des VTWs ist absolut korrekt. Darüber muss man auch nicht streiten.
Aber selbst auf Mydealz hat es Dutzende Leute, welche alleine wegen dem VTW60 in die Schweiz gefahren sind. Somit kann man nicht pauschal sagen, dass das Angebot für Deutsche nicht interessant ist.
 
Darfst du auch...nerv einfach nicht. 2 Posts die 0 mit TV's zu tun haben...
Falsch, im ersten habe ich eine Frage beantwortet.

Du nervst mit Deiner Sig in jedem Beitrag. Den Sinn dahinter hast Du mir immer noch nicht erklärt.
 
Gesendet von meinem Vaio Pro im ICE Klo gethetered mit dem Nokia Lumia 930 in weiss mit 3M Schutzfolie.
Die aktuelle Geschwindigkeit beträgt 210 km/h und der Stuhlgang ist fest und braun.
 
Falsch, im ersten habe ich eine Frage beantwortet.

Du nervst mit Deiner Sig in jedem Beitrag. Den Sinn dahinter hast Du mir immer noch nicht erklärt.

Was muss man für Probleme haben um nicht auf den eigentlichen Text bzw. eine Aussage einzugehen bzw. evtl. zu diskutieren, sondern sich an einer Sig. einen aufzugeilen...arme Typen.


Sent from my iPhone 4S
 
So nervig der Zusatz auch ist, jetzt ist Schluss hier! Das gehört hier nicht hin.
Back to Topic.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh