Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin kurz davor einen UE65HU8590 zu kaufen - ist der gut?
Der Preis ist es jedenfalls
Ja,ich dachte vlt. haben einige von euch Erfahrungen mit der alten F6xxx Reihe von Samsung und könnte daher sprechen.
Bin kurz davor einen UE65HU8590 zu kaufen - ist der gut?
Der Preis ist es jedenfalls
1) Keine Ahnung was du eigentlich anschauen willst -> Maske ausfüllen + 4k Thematik vielleicht mal selber überlegen ob man das braucht
2) Kennen wir den Preis nicht.
- - - Updated - - -
Wenn du Pech hast steigen die bis dahin schon wieder weil die K Serie wirds glaube ich bereits da ist.
ja für das Geld kannst auch 2 kaufen.
1500€. Wollte nur die Meinung von euch hören.
TV-Typ: LCD
Größe: ab 65
Sitzabstand zum TV-Gerät: 4-5m
Anwendungsgebiete: 100 % HD-Material ab 1080p
Helligkeit: Nutzung im abgedunkelten Raum
3D: unwichtig
Blickwinkel: direkt
Zuspieler: PC
Fernsehempfang: kein TV
Sonstige Anmerkungen: aktueller TV UE55F6640
Preis: so günstig wie möglich
Natürlich habe ich den Startpost beachatet, dies ist auch nicht mein erster Post in dem Thread, die Maske bringt m.M. aber wenig, mich hat lediglich die Meinung zu dem TV interessiert - unabhängig davon.UVP kostet er 3000€ ergo bekommst 2 zum Preis von einem und wenn du den 1. Beitrag durchgelesen hättest, und den Startpost, den du aber nicht gelesen hast, dann hätte man dir auch eine ernsthafte Antwort geben können, aber so oder so würde ich ihn für 1500€ nehmen, wobei jetzt die Frage auftaucht Aussteller oder gebraucht.
Und wenn du z.B. den perfekten Full HD Fernseher fürs Heimkino und an die Wand schrauben brauchst ist es der falsche TV, dass wissen wir aber wie im 1. Absatz festgestellt nicht, weil du dich wie gesagt geweigert hast die Maske aus dem Startpost auszufüllen.
Das Kompliment mit den nicht verwertbaren Informationen gebe ich damit unumwunden zurück
Wenn ich sowas lese hört sich das für mich an als ob der TV ziemlich schlecht ist, oder wie ist das gemeint?Unter 1500€ kannst den blind kaufen, aber mehr Geld ist der nicht wert.