Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke noch mal für die Kaufempfehlung für den KDL-55W805B...
Is echt ein Super teil!
War zwar der schrecklichste einkauf den ich je erlebt habe.... Kumpel der mich heim fahren wollte kam nicht...
Dann Tv 2 Kilometer getragen... Unterwegs 1 mal aus der Hand gerutscht und fallen gelassen... Dann als ich jemanden gefragt hab ob ich mit seinem Handy Telefonieren darf (weil mein akku leer war) haben 2 kleine pisser versucht den TV zu klauen... -.-"
Bin dann hinterher gerannt sie haben ihn fallen gelassen (also insgesamt 2 mal hin gefallen das ding)
Dann hab ich endlich ein Taxi gefunden und hab das ding heim bekommen... Und wunder über wunder er funktioniert sogar noch ^^
Nun möchte ich mir eine Wandhalterung holen...
Am liebsten eine zum ausfahren (Damit man leichter neue stecker anschließen kann)
In der Regel wird er immer so nah an der wand bleiben wie möglich...
Kann mir da jemand eine Qualitativ hochwertige Wandhalterung empfehlen die zum KDL-55W805B passt?
Weil habe gesehen das das bei dem TV etwas anders ist als bei meinem alten... Da sind so 2 Bolzen dabei und anscheinend brauch man eine Wandhalterung mit 2 Schrauben?
Kann auch sein das ich mich Irre...
Gruß Sven
Gibt es im Bereich der 60-65er LEDs unter 2000€ irgendwas gegen einen Sony 65W955 einzuwenden ?
Gibt es im Bereich der 60-65er LEDs unter 2000€ irgendwas gegen einen Sony 65W955 einzuwenden ?
Ist für meinen Vater, der die letzten 5 Jahre auf ner 42er Kiste von JVC rumeiert. Fußball ist ein wichtiger Punkt.
Btw: hab gestern den 815B in 42 Zoll gekauft. Reicht wohl aus. Besser sls der Noname-21zöller...
599.-, soll aber einen Monat in der obersten Reihe ausgestellt gewesen sein. Spricht da was gegen?
Genau den gleichen habe ich auch gerade und suche nach meinem Umzug einen 60" LCD.Servus liebe Leute. Bin auf der Suche nach einem neuen TV. Habe aktuell einen Philips 47PFL7403D
Genau den gleichen habe ich auch gerade und suche nach meinem Umzug einen 60" LCD.
TV-Typ: LCD (LED)
Größe: 60" (FullHD reicht aus, also kein 4k)
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 4m
Anwendungsgebiete: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend
3D: wenn überhaupt, dann passiv
Blickwinkel: ich sitze ziemlich mittig
Zuspieler: BluRay, HD+ mit CI+
Fernsehempfang: digital SAT HD+
Sonstige Anmerkungen: digitaler Soundausgang, der TV sollte mkv von USB, oder es via Netzwerk abspielen können, Amazon Prime App wäre gut
Preis: <1500€
Da ich ca. 4m Sitzabstand habe, würde ich keinen Unterschied zwischen FullHD und 4k erkennen (?), daher reicht mir ein hoffentlich günstigeres FullHD Modell aus.
Nach meinen aktuellen Recherchen engt die mkv Kompatibilität die Auswahl unnötig ein, so dass ich hier eine externe Lösung mit einem NUC/BRIX oder meinem guten alten Fantec Media Player in Kauf nehmen würde. Dieses Kriterium wäre also vernachlässigbar, ebenso wie das Amazon Prime, welches mein Sony BR-Player beherrscht, wenn ich dadurch zu gleichem Preis das bessere Bild bekomme, oder Geld sparen kann.
Allgemein drängt sich mir die Frage auf:
Beim Kauf meines Philips Anfang 2009 gab es noch viel SD Material. Die Interpolation und die Skalierung durch den Bildprozessor war also entscheidend.
Nun sind fast alle Quellen in der Auflösung nativ vorhanden... muss man da noch immer hohen Wert auf dem Bildprozessor legen, oder nehmen sich da aktuelle TVs nicht mehr viel?
Gibt es bei FullHD LCD und 60" generell eine zu bevorzugende Marke?
Samsung, Sony, LG?
Wie wichtig ist das Dimming Feature, welches ja gerne mal 400€ Preisdifferenz ausmacht.
Guter Sound ist egal, da ich eh alles über ein Teufel 5.1 System abdecke. Wichtig wäre hier vielleicht nur ein digitaler Ausgang für den SAT Betrieb.
Was ist von diesen beiden Modellen zu halten?
http://geizhals.at/de/lg-electronics-60lb650v-silber-a1094787.html
http://geizhals.at/de/lg-electronics-60lb730v-a1100848.html
Vielen Dank!
Andi
Moin Leute.
Ich bin auch auf der Suche nach einen TV. Hier mal die Eckdaten:
TV-Typ: LCD oder Plasma, keine Ahnung
Größe: 50-55"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 3-3,5m
Anwendungsgebiete: 30 % SD-Material und 70 % HD-Material
3D: nice to have
Blickwinkel: recht zentral, eventuell leicht von unten -> Problem?
Zuspieler: PC, Festplatte, Blu Ray
Fernsehempfang:noch analog aber TV Empfang ist eh nicht Ausschlaggebend
Sonstige Anmerkungen: LAN Anschluss, USB Anschluss, HDMI
Preis: bis 1000€, gerne weniger
Der Fernseher wird hauptsächlich zum Filme schauen eingesetzt werden. Gelegentlich auch mal zum Zocken, das hat aber keine Prioriät. Mit 3D habe ich mich noch nicht so beschäftigt aber im Nachhinein wäre es bestimmt recht interessant.
Was mir auch wichtig ist, ist eine gute Möglichkeit zu haben um Material vom PC auf dem Fernseher wiederzugeben. Seien es jetzt Filme oder eigene GoPro Videos.
Ich habe mich selber auch schon ein wenig eingelesen und bin beim Sony KDL-55W805B hängen geblieben. Was haltet ihr davon oder gibts in der Preisklasse besseres?
Und sind bei ca. 3,5m Abstand zum TV die 55" zu groß oder passt das?
Vielen Dank
Servus liebe Leute. Bin auf der Suche nach einem neuen TV. Habe aktuell einen Philips 47PFL7403D:
Action bis ins Detail
• Pixel Plus 3 HD für besonders scharfe und klare Bilder
• Full HD-LCD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel
• HD Natural Motion für extrem ruckelfreie Bilddarstellung
• 100 Hz LCD, 3 ms für noch schärfere Darstellung bewegter Objekte
• 4 Billionen Farben für lebendige und leuchtende Bilder
• Dynamischer Kontrast 30000:1 für unbeschreiblich tiefe Schwarzdetails
Bin auf der Suche nach einem neuen TV. Brauche etwas größeres
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: >= 60"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 3m beim zocken, 4-5m normal TV gucken
Anwendungsgebiete: 20 % SD-Material und 80 % HD-Material
3D: 3D wird nicht benötigt
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet
Zuspieler: SKY HD+ Receiver, PS4, Apple TV
Fernsehempfang: Digital
Sonstige Anmerkungen:
Sollte gut sein zum zocken (Input-Lag). Deshalb favorisiere ich Sony.
Und gut zum Fussball (Bundesliga HD) gucken. Das stört mich auch etwas beim aktuellen... Ball zieht sich so komisch (Unbeschreiblich, zu wenig Hz?)
Preis: von ... bis 3000 Euro weniger ist natürlich besser
Ich schwanke momentan zwischen diesen beiden:
http://geizhals.at/de/sony-kdl-60w855b-a1084271.html
http://geizhals.at/de/sony-kdl-65w955b-a1122246.html
Allerdings ist der 65" ganz schlecht verfügbar. Weiß jemand warum?
Danke für die Antwort Power Pete.
Das es keine wirkliche Konkurrenz zum Sony gibt wusste ich nicht. Bin ich ja beim richtigen hängengeblieben
Für 799€ hab ich den allerdings noch nirgends gefunden, jedenfalls nicht im Internet. Komme aus dem Ruhrgebiet. Kennt da jemand einen günstigen lokalen Händler?
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Sony KDL-60W855B!Sony 60 W855b [...] wäre meine Wahl, .