Hallo, ich bräuchte hier mal eine Meinung
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: ab 42"
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca 2m (steht noch nicht genau fest)
Anwendungsgebiete: fast nur Full HD (Amazonvideo, Youtube, Twitch, auch bisschen Zocken)
Helligkeit: Ganztägig
3D: brauch ich nicht
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den Fernseher gerichtet
Zuspieler: PC
Fernsehempfang: brauch ich nicht
Sonstige Anmerkungen: sollte auf Amazon vorhanden sein, da ich Gutscheine habe
Preis: bis ca 550€ weniger wäre schön
Eigentlich brauch ich nur ein gutes Panel und der Rest ist relativ egal. Fernsehen ist nicht wichtig, Sound kommt von der Anlage übern PC, 3D brauch ich nicht und die ganzen Extrafeatures sind auch egal, wenns nur übern PC läuft.
Da hier häufig der 805b empfohlen wird, hab ich so in Richtung KDL-42W805b gedacht, würde dann eventuell B-Ware mit leichten optischen Mängeln für ca. 450 nehmen.
Danke schonmal im Vorraus
Edit: Spricht in meiner Situation eigentlich irgendwas dagegen, einen billigeren/größeren Fernseher aus der W6 oder W7 Serie zu nehmen? oder unterscheiden sich die Panels so stark?
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: ab 42"
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca 2m (steht noch nicht genau fest)
Anwendungsgebiete: fast nur Full HD (Amazonvideo, Youtube, Twitch, auch bisschen Zocken)
Helligkeit: Ganztägig
3D: brauch ich nicht
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den Fernseher gerichtet
Zuspieler: PC
Fernsehempfang: brauch ich nicht
Sonstige Anmerkungen: sollte auf Amazon vorhanden sein, da ich Gutscheine habe
Preis: bis ca 550€ weniger wäre schön
Eigentlich brauch ich nur ein gutes Panel und der Rest ist relativ egal. Fernsehen ist nicht wichtig, Sound kommt von der Anlage übern PC, 3D brauch ich nicht und die ganzen Extrafeatures sind auch egal, wenns nur übern PC läuft.
Da hier häufig der 805b empfohlen wird, hab ich so in Richtung KDL-42W805b gedacht, würde dann eventuell B-Ware mit leichten optischen Mängeln für ca. 450 nehmen.
Danke schonmal im Vorraus
Edit: Spricht in meiner Situation eigentlich irgendwas dagegen, einen billigeren/größeren Fernseher aus der W6 oder W7 Serie zu nehmen? oder unterscheiden sich die Panels so stark?
Zuletzt bearbeitet: