WhiteTiger20004
Enthusiast
Aber welchen 55" bis 700€ kann man denn nun ruhigen Gewissens kaufen? Alles von LG, Samsung, Sony, Panasonic?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Preis: zwischen 800-1000 €
Das ganze soll bei Amazon gekauft werden, da ich da noch 400 € Gutschein habe... irgendwann dann im Januar... Ob es ein 2015 oder 2014 oder 2016 Model ist, das ist mir egal.
So, ich hab meinen UE65JU7580 vorher beim Mediamarkt abgeholt. Es waren noch einige da, 2000€-Geräte verkaufen sich doch nicht so gut wie die 500€-Kisten, die zu Weihnachten usw. immer im Angebot sind ^^
Wenn man den Fernseher selbst abholt, sollte man halt die enorme Größe beachten, in meinem Golf 4 hätte ich keine Chance gehabt. In einem Caddy hat er gerade so Platz gehabt (aufgestellt, vor der Höhe kein Problem, aber von der Länge her war es schon knapp). Daheim wurde er dann aufgestellt und dann kam gleich das erste WOW! 65" sind doch deutlich größer als mein bisheriger mit 46"
Clouding, DSE usw. hat er zum Glück kaum, bisher ist mir zumindest nichts tragisches aufgefallen. Und die Bildqualität ist im Vergleich zu meinem alten UE46D5000 auch extrem geil, schwarz ist jetzt endlich schwarz und nicht dunkelgrau-violett
Heute wollte ich eigtl bei Saturn den KDL55-W805C holen. Jetzt seh ich gerade dass der KDL55-X8005C für den gleichen Preis im Angebot ist.
Sitzabstand sind so etwa 2.5m, geschaut wird nur HD über Satellit und BluRays.
Welcher wäre denn besser?
Ich möchte keinen Extra-Fred aufmachen: Wer kennt sich bei TV-Kabelanschluss aus?
Freundin bezieht bald ihre neue Wohnung und dort ist ein Kabelanschluss (NRW, Unitymedia) in den Nebenkosten drin (die 18 Euro). Kann sie damit ohne weitere Selbstkosten TV empfangen? Ihr TV hat integrierten DVB-C-Receiver.
Soweit ich verstanden habe, kriegt sie damit die privaten zwar nicht in HD, nur einige ÖR, aber hat eben die meisten Standardsender (in SD). Viel TV guckt sie nicht, hat dafür ihr Fire TV (ja kann auch Live TV^^), aber bevor wir 3play abschließen... es reicht dann ja auch 2play - oder sie geht über DSL bei 1&1.
Eine Antwort wäre super!
Danke für die Antwort!Ja bekommt sie, habe ich bei mir auch so. Will sie HD bei den Privaten bekommt man dann CI Karte dazu und bezahlt einen Aufpreis im Monat.