Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Garantie findet Anwendung auf alle in den oben genannten Bereichen von der LG Electronics Deutschland GmbH in den Handel gebrachten LG Consumer-Produkte („LG Produkte“).
So schaut das aus.Regel Nummer 1: Traue niemals dem 1st Level Support
Der LG Nano 86 hat eben nur eine Edge LED Hintergrundbeleuchtung. Wenn du etwas besseres haben möchtest müsstest du etwas mehr als 700€ ausgeben.Der LG Nano scheint laut diversen Berichten Probleme mit der Beleuchtung zu haben. Muss ich mich mal genauer einlesen. Auf den ersten Blick ist der halt wirklich unschlagbar und alternativlos wenn man für die Zukunft gerüstet sein will für knapp 700€ mit HDMI 2.1, 120Hz.
Der LG Nano 86 hat eben nur eine Edge LED Hintergrundbeleuchtung. Wenn du etwas besseres haben möchtest müsstest du etwas mehr als 700€ ausgeben.
Wird aber bestimmt nicht günstig als die 2049€Dann warte ich Mal die Black Friday Angebote für den CX in 65" ab.
Der 65 CX9 ist raus für 150€ CB, obwohl da bis 15.11. steht.....Denke das sind so die wichtigsten Vorteile vom CX gegenüber deinem B6D:
Nachteile hast du durch den fehlenden DTS Support keine, wenn du nur Streamst. Nur wenn du Blu-Rays oder MKV-Dateien mit DTS Tonspur hast, kannst du diese nicht nutzen.
- Dolby Vision IQ
- 4 x HDMI 2.1 (einer mit eArc worüber du ein Dolby Atmos System anschließen kannst)
- Alpha 9 Gen3 Prozessor für eine bessere Zwischenbildberechnung
- Apple Airplay Support (+ Apple TV App)
- Höhere Helligkeit
- Bessere Systemperformance
Ein gutes Angebot für den CX ist sicher dieses hier: https://www.euronics.de/xxl-benshei...OLED65CX9LA-164-cm-65-OLED-TV-A-4061856651309
Da zahlst du nach Abzug der 150€ noch 2049€ für den CX in 65 Zoll.
Ich selber würde ggf. nach dem
Sony KD-65XH9005 Ausschau halten. Sollten
preislich in etwa ähnlich sein. Spätestens zur Weihnachtszeit.
Als Alternative habe ich den Panasonic HXW944 auf dem Radar. Der hat z.B 100Hz und HDMI 2.1 aber kein FullArray LED.