LCD zum zocken

Ironman

Neuling
Hallo.

Ich weiß nicht, ob es schon mal jemand reingestellt hat, wollte jetzt aber nicht unbedingt das ganze forum durchsuchen, deswegen fange ich einfach nochmal an.
ich möchte mir demnächst eine ps3 zulegen und dafür möchte ich gern ein guten und nicht sehr teuren (zwischen 500 und 900€) lcd haben. klar, nicht nur zum zocken, er soll auch schon zum tv schauen und dvd schaun da sein :d
worauf muss man achten?
habt ihr evtl. schon vorschläge?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei amazon gibts gerade nen 100 euro gutschein auf das gerät hier (also effektiv 539,95 Euro inkl versand):

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000PKJMI6/fdlx-21/

war gestern mal im mediamarkt und habs mir angeschaut. das "normale" tv bild war ganz ok, denke für die preisklasse gut. pc/ps3 oder andere digitale quellen mit passender auflösung sehen einfach hammer aus (stellt pixelgenau dar). hat auch nen sehr guten schwarzwert gehabt, was man von den beiden neben der kiste (799 und 849 euro) nicht sagen konnte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh