Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lord Nemesis schrieb:Danke!
also dan passen die Pinbezeichnungen auf dem Bild nicht!
bobby schrieb:Bei mir ist auch alles angekommen und äußerlich heil
Aehm...kein mir einer n paar Tipps geben wie man an dieses Plastikkabel loetet ?
Also erst außenaner biegen oder wie ?
Hab ich bisher noch nie gemacht (also loeten schon, nur nicht dieses Plastik )...
Waere nett...
bob
Klappbox schrieb:ich hoffe doch nicht nur wegen den lcds
Captain Veltins schrieb:doch doch
musst du halt nur theoretisch umdrehen.
auf dem bild sind kleine nummern auf dem druckerstecker und auf dem stecker selbst auch den du in der hand hast.
eurofighter schrieb:Die anleitung kommt in den nächsten Tagen, wenn cih mal Zeit hab
Captain Veltins schrieb:also direkt am stecker für den drucker port lötest du auch das usb kabel, weil sonst das usbkabel recht kurz ist.
na das ging doch rats fatz!Rollerkosta schrieb:p.s @ maulwurf8: der brief is heut' angekommen
heute konnte ich nicht mehr warten und habe mir kurzerhand aus einem alten cdrom son ding rausgelötet wo man diese flachkabel rein stecken kann. dann hab ich mirn adapter gebaut für ne bestehende schalten und siehe da, alle lcds funzen einwandfreimaulwurf8 schrieb:toll, ich hab hier auch welche rumliegen aber noch keins fertig gemacht, bzw getestet. mein anderes projekt nimmt mich voll in beschlag