[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Flamer reporte ich nie. Eigentlich nur alle Troll Varianten wie AD Carries die nur AS kaufen, feeder, AFK, welche die alle Items verkaufen usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am EU Server spiel ich eigentlich fast nur Nachts bzw. selten ... da ists teilweise noch angenehm.
Hab die letzten Tage mal ein paar mal untertags/Abends gespielt ... oh mann, oh mann ... micht hats echt geschockt, wieviele "lächerliche" leute da rumlaufen und sich 1. wegen jeden mist gleich aufregen und meinen, dass spiel is sofort verloren und 2. teilweise gleich deswegen das spiel verlassen, weil man nach 10min noch keinen vorsprung zum gegner hat.

Ist das mit Lvl30 im Ranked auch so?

Ansonsten spiel ich nur am US-Server (generell von Beginn an schon) und da ists eigentlich nicht so tragisch ...

Am EU Server spiel ich eigentlich fast nur Nachts bzw. selten ... da ists teilweise noch angenehm.
Hab die letzten Tage mal ein paar mal untertags/Abends gespielt ... oh mann, oh mann ... micht hats echt geschockt, wieviele "lächerliche" leute da rumlaufen und sich 1. wegen jeden mist gleich aufregen und meinen, dass spiel is sofort verloren und 2. teilweise gleich deswegen das spiel verlassen, weil man nach 10min noch keinen vorsprung zum gegner hat.

Ist das mit Lvl30 im Ranked auch so?

Ansonsten spiel ich nur am US-Server (generell von Beginn an schon) und da ists eigentlich nicht so tragisch ...

Naja, die US-Leute sind schlechter und erkennen da wohl nichtmal Fehler.

Also generell bin ich Felsenfest überzeugt, dass die LoL-Community nur bei Trollen stark ist und bei einigem Anderem deutlich die schlechteste.

In Ranglistenspielen hat man noch die nutzlosesten Idioten, sog. "ranked only" Spieler sind im Regelfall 100% nutzlos.

Gestern mal ne Runde ranked gezockt und gewonnen :-) Das es so lange dauert bis es los geht nervt mich etwas weil ich immer mal zwischen durch nur ne runde Spiele. Aber war ein gutes Game :-)

ich musst eben lachen...

nach 8 min war unser top tower weg, da unser "jungler" es net begriffen hat, dass man solo top nicht gegen morde + vayne halten kann ...

Ja, großartig. Und dann noch flamen, wenn man um Unterstützung bittet. :fresse2:

Erinnert mich an die typischen Noobs im Ranked

Noob *Annie Instant Lock*
Noob "Me Mid"
*First Blood, an ally has been slain*
Ich "Don't feed ffs else report"
Noob "I had lag"
*An ally has been slain*
Ich "Stop feeding you worthless piece of shit"
Noob "Don't worry wait til im level 6"
*Tibbers 5m neben gestunnten Gegner, an ally has been slain*
Ich (Team) "Fucking ulow troll l2p"
Ich (Public) "Report Annie intentional Feeding"
Noob "Blabla auf russischen oder Französisch oder offensichtlicher Engländer"
Bei Franzose: "Your performance reminds me of the WWII beginning" -> Feeding zu 0/10 und Leave von Franzose
Bei Russe: "Pidaras Suka" -> Weiterfeeden und Heroglyphenspam
Bei Engländer: "Paki" -> Antwort "Racist"

Im Regelfall kann ich dann selber kaum noch etwas machen, weil ich Vorwürfe Darwin zu entweihen und generelle Werteinschätzungen verteilen muss.

mehr hat er auch ne drauf ... große fresse haben und flamen ... weiß jeder hier!

mehr hat er auch ne drauf ... große fresse haben und flamen ... weiß jeder hier!

Etwas ist mehr als nichts wie bei Dir :banana:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:51 ----------

Hoffentlich muss ich nie mit dir spielen, viel schlimmer als Feeder sind Flamer. Solange du flamst wirst du auch kein Rating holen.

Sowas von hirnlos wieder. Das Feederpack versaut die Runde und da gibt es halt nur einen Weg zurückzuschlagen. Hoffentlich gibt es ein paar von denen mental den Rest, denn charakterlich Wertvolles ist in denen eh nicht.

im gegensatz zu dir, habe ich ein was angesprochen, was hier jedem offenbar ist ...

du kennst mich nicht und kannst dir kein urteil erlauben ...

alles war hier jedes mal über dich gesagt wird, spiegelt sich in deinen meistens posts hier neider ...

versuch erst garnicht mit mir zu diskutieren!

Wie ich bereits gesagt habe bist Du zu NICHTS im Stande. Leuten die fähig sind zu diskutieren wäre ja auch klar, dass "nichts" auch diskutieren einschließt. Extreme Unfähigkeit in einem Genre bei anscheinender Erfahrung in Vorgängern stützt die Aussage auch auf äußerst unangenehme Art und Weise. Äußerst unangenehm ja, aus Sicht des Empfängers.

Im Grunde genommen bist du auch nicht mehr als ein 2. xxxbastian oder wie auch immer der auch heist.

der typ ist so lächerlich ...

viel geschwafel ohne grundlagen ...

aber naja ... muss auch solche geben ...

Ich Spiele LoL seit etwa 4 Wochen und bin schon lvl25.

Eines muss ich aber schon sagen, hab bis jetzt noch nie so viele Deppen in ein Spiel getroffen wie in LoL.

Ständig flames, als Noob... Am besten sind immer noch die Spieler die zb 2-15 (oder 0-10)Kills haben und gleich surrender machen wollen und das Team als "Noob Team" bezeichnen.

es sind aber immer die, die am lautesten schreien, die den größten Scheiß bauen. Dann aber so von sich überzeugt sind, dass sie ja nicht schuld sein können.

hatte heute eine 2v1 Lane, signed und jax gegen kayel. Bekomm nur mit, kyle hat einen gekillt. Ok kann ja mal vorkommen. 5sec später kayel hat den nächsten kill. Und das war mitten auf der Lane, ~lvl4. Zum Schuss flammend jax wie ein bekloppter rum und spammed surrendervotes.

Ich Spiele LoL seit etwa 4 Wochen und bin schon lvl25.

Eines muss ich aber schon sagen, hab bis jetzt noch nie so viele Deppen in ein Spiel getroffen wie in LoL.

Ständig flames, als Noob... Am besten sind immer noch die Spieler die zb 2-15 (oder 0-10)Kills haben und gleich surrender machen wollen und das Team als "Noob Team" bezeichnen.

LoL, DotA und Co haben die unfreundlichste und aggressivste Community. Das wird auch mit höheren Leveln nicht besser, eher schlimmer.

Und ich dachte bei BC2 wären die Spieler bekloppt (sry für den Ausdruck, aber leider stimmts), aber bei LoL scheints nochmal ne ganze Ecke schlimmer zu sein...

Btw. endlich wieder Dienstag, Nocturne als free to play Char, da kann ich mal testen ob sichs für mich lohnt den zu holen, geiel Sache! :banana:

Und ich dachte bei BC2 wären die Spieler bekloppt (sry für den Ausdruck, aber leider stimmts), aber bei LoL scheints nochmal ne ganze Ecke schlimmer zu sein...

Btw. endlich wieder Dienstag, Nocturne als free to play Char, da kann ich mal testen ob sichs für mich lohnt den zu holen, geiel Sache! :banana:

Kann da mal folgendes Unterstreichen.
LOL hat oftmals, vorallem in lvl 30, unfähige Spieler, die dann auch noch frech werden.
Ob eigenes Team oder Gegner Team, das nimmt sich nichts.
Gestern nen Ez in der mitte dominiert -nicht weiter schwer, während Bot und Top die Tower ~10Min verlieren, kaum hat er nen 4vs1 Killgehts Chat geflame los.

Habe vor einiger Zeit WoW professionell gezockt, solch ein haufen Idioten hat man dort direkt aussortiert und nicht mitgenommen.

=>Kein Meister ist vom Himmel gefallen, aber soviele Großmäuler und Nichtskönner gehen einen gewaltig auf dem Sack. Zu alledem LOL wirklich 0 Ligatauglichkeit hat - Aufgrund häufiger Serverlags (klar ist es Spielbar, aber für ne Liga eben "weniger" tauglich)

-Epische Momente in LOL !
Habe vor 2 Tagen Teemo 5vs5 gespielt, mein Team hat Bodenlos verloren und ich war der Einzige mit Positiven Stats, am Ende kam von Gegner im Chat "GJ Teemo".... Respekt ist dort leider echt Mangelware.

professionell wow ... der lacher nachm aufstehen :d

danke dafür!

das ist wieder so klar ey ... kaum hab ich einen z-dienst, wird das wetter richtig gut -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh