F
fel1x87
Guest
Flamer reporte ich nie. Eigentlich nur alle Troll Varianten wie AD Carries die nur AS kaufen, feeder, AFK, welche die alle Items verkaufen usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3 mal darfste raten, wer so geistig arm ist, dass er verlierer noch flamen muss und das mit nem team ala 4 heal-chars ...
und dann beim flamen noch netmal gescheit englisch kann -.-' einfach nur peinlich!
Am EU Server spiel ich eigentlich fast nur Nachts bzw. selten ... da ists teilweise noch angenehm.
Hab die letzten Tage mal ein paar mal untertags/Abends gespielt ... oh mann, oh mann ... micht hats echt geschockt, wieviele "lächerliche" leute da rumlaufen und sich 1. wegen jeden mist gleich aufregen und meinen, dass spiel is sofort verloren und 2. teilweise gleich deswegen das spiel verlassen, weil man nach 10min noch keinen vorsprung zum gegner hat.
Ist das mit Lvl30 im Ranked auch so?
Ansonsten spiel ich nur am US-Server (generell von Beginn an schon) und da ists eigentlich nicht so tragisch ...
Nein, ich komme nicht drauf.
Das Spiel ist inzwischen echt unspielbar ohne komplettes Premade
Gibts auch noch andere?Viel schlimmer sind die Jungler, die nie bei 1v2 lanes helfen.
hallo was denken die, dass ich mache?[ich]: i need help top
[ich]: anyone?
[ich]: team?
[bot lane]: play def
Erinnert mich an die typischen Noobs im Ranked
Ich (Team) "Fucking ulow troll l2p"
mehr hat er auch ne drauf ... große fresse haben und flamen ... weiß jeder hier!
Hoffentlich muss ich nie mit dir spielen, viel schlimmer als Feeder sind Flamer. Solange du flamst wirst du auch kein Rating holen.
Ich Spiele LoL seit etwa 4 Wochen und bin schon lvl25.
Eines muss ich aber schon sagen, hab bis jetzt noch nie so viele Deppen in ein Spiel getroffen wie in LoL.
Ständig flames, als Noob... Am besten sind immer noch die Spieler die zb 2-15 (oder 0-10)Kills haben und gleich surrender machen wollen und das Team als "Noob Team" bezeichnen.
dann lies mal 1-2 posts über deinem ursprungspost ...
Und ich dachte bei BC2 wären die Spieler bekloppt (sry für den Ausdruck, aber leider stimmts), aber bei LoL scheints nochmal ne ganze Ecke schlimmer zu sein...
Btw. endlich wieder Dienstag, Nocturne als free to play Char, da kann ich mal testen ob sichs für mich lohnt den zu holen, geiel Sache!