[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Sorry für's OT, aber bitte wie zockt man WoW professionell? oO
Bei SC2 & Co. kann ich's ja verstehen, aber bei WoW?

Warscheinlich war er ein China-Farmer.

Auch ganz lustig sind die Idioten die jedesmal nach dem sterben : Lucker oder Lucky schreiben.

Die denken echt immer Sie wären die besten und wenn Sie mal down sind, hat man halt viel glück gehabt.

Hab gestern ein deppen gehabt, der hat noch bis 3x Kill noch lucker geschrieben... Danach nicht mehr.. (ich glaube ich hab ihn 8-9 mal erwischt)

Aber ich antworte auf sowas gar nicht, ich reagiere auch auf flames nicht... Ich schreibe einfach gar nix und kille weiter. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Patch --> Riven Patch Notes - League of Legends Community

@Sodasoul
120IP für 24 bearbeitete Fälle

@WoW
Arena Modus, ftw! Bitte zuerst informieren bevor geflamt wird, ihr...LOL-ZOCKER :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:27 ----------

Mordekaiser

• Iron Man
    • Shield regeneration adjusted to 30% at all levels from 25/27.5/30%
    • Shield regeneration is now half effective versus minions
  • Mace of Spades bonus damage reduced to 65% from 75%
  • Siphon of destruction no longer adds additional shield for each unit hit

[...]
Orianna

• Basic attack range reduced to 500 from 550
  • Command: Attack
    • Cast range reduced to 800 from 900
    • Mana cost increased to 50/55/60/65/70 from 40/45/50/55/60
haha!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:27 ----------

Achja, Taric ist jetzt kein Supporter mehr, sondern ein Burst-Caster mit Support Fähigkeit (--> Remake!)

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich ist morde jetzt endlich ausgeglichen... mmn macht der einfach zu viel dmg für das, was er aushält

Immer schön Kassadin buffen :stupid:

Geh bitte, wo haben sie Kassadin gebufft?
Kassadin
  • Void Stone magic damage reduction increased to 15% from 10%
  • Null Sphere missile speed increased to 1400 from 1150
  • Nether Blade base damage increased to 30/45/60/75/90 from 20/30/40/50/60

Sein W-Skill ist eh nur ein frühes one-point-wonder...wenn überhaupt. Wenigstens kann man jetzt mit Q leichter lasthitten. Und mit dem verbesserten Passiv ist er im early game nicht mehr SUPER schwach, sonder nur noch schwach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Manapool --> 230+45/lvl
Manakosten von Q --> Cost: 70 / 80 / 90 / 100 / 110 mana

Da ich am arbeiten bin - kam der Patch heute, oder kommt er morgen? Und ist dominion endlich dabei oder dauerts noch ne Woche...?

Ich find das auch irgendwie blöd, sie sagen, dominion kommt kurz nach der PAX ( kurz danach ist für mich 2 - 3 Tage ) jetzt sind es schon 2.5 Wochen und Dominion noch nicht mal in Sichtweite.

die haben auch schon vor jetzt ziemlich genau einem Jahr eine neue 5v5 (irgendwas mit Lava) map angekündigt, ein grafikupdate, davon sieht man bis jetzt noch nichts.

Die Lava-Map ( Magmakammer ) wurde ja inzwischen so gut wie eingestellt, dafür kommt jetzt dann hoffentlich irgendwann mal Dominion.
Doch das Grafikupdate war doch irgendwann um die Jahreswende mal wenn ich mich noch richtig erinner....
Kann ich mich nicht dran erinnern, aber kürzlich war ein GUI-Update. Links oben die Champion-Status Anzeige wurde entfernt und das Übersichtsmenü (Shift) wurde umgestaltet.

kann man die neuen items eigentlich nur auf dominion benutzen, oder später auch auf den anderen Maps?

@AMD-ATI-Fan: Die Items wird man nur bei Dominion nutzen können, schätze dafür wird man dort die alten Alternativen nicht haben. Bei den Beschwörerzaubern gibt es ja auch neue für Dominion und alte die da nicht gehen werden.

Das Grafikupdate kommt denke sicher noch, vllt auch nach und nach, Janna, Kayle und Tryn haben es ja quasi bekommen. Schätze das wird bissl so sein, wie bei den Bildern für den Ladescreen. Immer wieder mal 2-3 Champs.

@Felix: Jax ist noch lange kein Autoloss.. habe den sowohl im 5er, als auch im 3er schon oft genug zerlegt. Aber ich gebe dir recht, dass es im Solo deutlich besser ist Jungler, Mid oder Top zu machen. Da hat man die größten Chancen das Spiel noch irgentwie zu reissen.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch was ist denn los zurzeit? Bei mir sind die Server (Westeuropa) immer noch down, wie lange brauchen die denn?

Yay! Ich bin drin! :banana::fresse2:

Jetzt muss ich erstmal Nocturne ausprobieren, hab schon wieder seit 5 Tagen nicht gezockt... :P

ich bin noch am patchen...

vor 30 mins als ich anfangen wollte hat mein pc beschlossen, sich zu verschlucken und ich musste erstmal rebooten

Wow, dachte die Login Queue's wären Geschichte.

@Soylent, rushst du Trinity? HSGG hat die Nacht noch Riven gezockt und absolut keinen Schaden gemacht als er AD gestackt hatte.

Wo war Kassa im early schwach? Sein Q nervt wie sau.

Der Q ist auch das Einzige was dich bis Lvl6 am Leben halten kann. Sicherste Spielweise gegen jeden Caster ist: Boots+3HPots, 3/1/1 skillen, Catalyst rushen und ab Lvl 6 konstant harrassen

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge entfernt.
Klärt euren Zwist bitte per PN, nicht hier.

Wieder gute Runde gehabt :-)

Würde mich über bilder von euch auch ma freuen wo man stats und nen build sieht. wenn ich nen guten lanepartner habe ist das game schon fast gewonnen. wenn er failt geht man oft mit unter^^

Es is echt schön, auch mal Runden zu haben, bei denen man alleine nen Spiel entscheidet, und nicht ein andere nen Spiel verkackt - I <3 Nasus :)

Sagt mal was soll eigentlich dieser Erfahrungs/EP Bonus bedeuten? Diese Pfeil-Zielscheibe unter der Zeitangabe für den nächsten Sieg des Tages...

Wieder gute Runde gehabt :-)
Poste mal realistische Matches, nicht immer nur diejenigen gegen Noob Gegner :asthanos:
Würde mich über bilder von euch auch ma freuen wo man stats und nen build sieht. wenn ich nen guten lanepartner habe ist das game schon fast gewonnen. wenn er failt geht man oft mit unter^^
Ingame --> HardwareLuxx Chat Channel, einfach mal joinen und fragen...auf Beweisfotos leg ich nicht sonderlich viel Wert.

Sagt mal was soll eigentlich dieser Erfahrungs/EP Bonus bedeuten? Diese Pfeil-Zielscheibe unter der Zeitangabe für den nächsten Sieg des Tages...
Alle 24h bekommst du einen IP-Bonus für ein gewonnenes Match.

Aller 24h 150 Punkte extra bei einem Sieg, deswegen versuchtm an immer den täglich zu holen, weil bei so einem Spiel ca. 250 IP zusammenkommen, sprich grob gerundet ein halber neuer Champion zwischen 2 Patches.

Der Reset ist voll schlimm, einige von den ganzen unranked Trolls waren da wohl zurecht und jetzt kriegt man die wieder ins Team.

Wie auch immer, bei Bisschen Glück mit den Leuten und keinem Pech mit dem Matchmaking sollten 3 Silberratings Ende nächster Woche da sein.

Die wollen nur nicht, dass die Server instant crashen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh