[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah was ist Shaco denn für ein schwuler Imba Champ? Gerade eben total sinnlos oft gestorben weil diese Mistsau permanent sein dummes Messer geworfen hat, was viel zu viel Dmg macht...

Dann stirbt man noch sinnlos oft, weil der eigene Champ meint mitten im Rennen umdrehen zu müssen, was ist das denn bitte? Klick schon wie ein Wilder in die Base und der dreht um, zum :kotz::stupid:
 
also cih hab mit shaco keine probleme ...

man erkennt den echten der beiden acuh immer direkt ... perfekt :P

btw.: ... ich zock nur noch master yi ... das is so geil die gegner fertig zu machen :d
+3 oder +5 boots und dazu wriggles + phantom dancer und das wars :P
 
Master Yi spielt sich echt angenehm, das ist wohl wahr.

Hab eben zum ersten Mal gegen Shaco gespielt und mein Warwick Mate hat gepennt; woher soll man auch wissen dass dieses dumme Messer nicht nur meinen Schild bei Morde entfernt sondern auch noch normale HP wegkratzt? :stupid: Die anderen Mitspieler haben die Gegner dann leider auch so richtig schön gefeeded dass gar nix mehr ging. So regt mich eigentlich nur BFBC2 am Wochenende auf... :fresse:

Hab mir gestern noch Brand geholt gehabt, der ist ja zurzeit im Angebot. Besonders begeistert bin ich im Moment noch nicht, aber vllt gibt sich das nach den nächsten Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaa, ich hab nur keine Zeit die Chars zu googlen wenn das Game gerade schon lädt. :fresse:

Hab erst vor 1,5 Wochen mit dem Game angefangen, da fällts einem schwer alle Chars zu kennen, außerdem ihre Spells und Stärken/Schwächen.
 
Shaco ist einfach der geilste Champion überhaupt, wenn man Gegner hat, die nicht gegen den spielen können.

Das Single-Hit-Build ist doch das fetzigste im Spiel :)
 
N Freund und ich haben mal aus Spaß an der Freude ein Troll-Game gespielt. Er Sion, ich Taric.

Nach ca 7min war er 7-0-4 und ich 4-0-7. Leider haben unsere Carries das spiel fast verkackt, Kog ist ständig als erster rein und natürlich als erster gestorben.
Map-Awareness zudem mangelhaft.

Die Gegner waren schon in der Mitte durch und haben einen Nexus Tower geplättet, dann haben wir sie aber aced. Beide Gegner Carries gestunned und endlich hat Kog aufgedreht und nen Quadra Kill rausgeholt xD. Dann ein kurzer Push durch deren Mitte und wir haben gewonnen.
 
na übertreib mal nicht ... ihr hättet nichtmal 7 kills in 7 minuten ZUSAMMEN geschafft, also du 3, er 4 ... mit respawnzeit und laufen usw. .... ma ne übertreiben -.-'
 
mir hat man immer gesagt master yi ist bei lvl 30 zu nichts zu gebrauchen udn jetzt zockste den selber wei kommts? ich spiele zur zeit garen sehr erfolgreich mit dem rauen skin machts richtig laune^^
 
weil yi up geschätzt wird ...

ich kann den auch nur mit bestimmten items usw. zocken ...
 
Ohne Worte - einfach geil^^



habe jetzt über 20Rüstungsdurchdringung und 15% Attack speed runen und 21/9/0 skillung und fahre ganz gut damit. Master yi auf der lane war eigentlich instant weg. hatte nachher 140ad resi und 80ap oder sowas und mein wirbel hat in gruppenfights knapp 500schaden/sek gemacht.

in dem game war ein triple und ein quad kill^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja eure 4 chars mit heal ...

dann ne gegner mf mit falschem build -> fail...
failblitz wie man sieht...
lane-yi + falsches itembuild-> fail...

naja ... schwer war das game nicht ... nichts womit man sich rühmen müsste ...

aber dann noch sowas wie " uninstall and buy skill at BY ebay "
ist:

1) logischer bullshit
2) grammatikalischer und rhetorischer bullshit ( in der englischen sprache )

zeugt ja net gerade von viel geist -.- ...

genau deswegen hasse ich viele lol-gamer ...
gewonnen gegen schlechter gegner ohne teamplay und dann noch einen auf dicke hose und flamen ...
 
mir hat man immer gesagt master yi ist bei lvl 30 zu nichts zu gebrauchen udn jetzt zockste den selber wei kommts?

Wir haben nicht gesagt, das er zu NICHTS zu gebrauchen ist - wir haben DIR gesagt, dass du erstens einen 'schwachen' Itembuild verwendet hast und zweitens das Yi kein Endgame-AA Champ ist.
 
gerade wieder ne runde gemacht und 6/1 gezockt gegner haben direkt aufgegeben... läuft gut mit garen echt^^
und gibt nichts schöneres wie nach nem gewonnen game zu flamen, hehe...
 
naja eure 4 chars mit heal ...

dann ne gegner mf mit falschem build -> fail...
failblitz wie man sieht...
lane-yi + falsches itembuild-> fail...

naja ... schwer war das game nicht ... nichts womit man sich rühmen müsste ...

aber dann noch sowas wie " uninstall and buy skill at BY ebay "
ist:

1) logischer bullshit
2) grammatikalischer und rhetorischer bullshit ( in der englischen sprache )

zeugt ja net gerade von viel geist -.- ...

genau deswegen hasse ich viele lol-gamer ...
gewonnen gegen schlechter gegner ohne teamplay und dann noch einen auf dicke hose und flamen ...

Von wem redest du?
 
3 mal darfste raten, wer so geistig arm ist, dass er verlierer noch flamen muss und das mit nem team ala 4 heal-chars ...

und dann beim flamen noch netmal gescheit englisch kann -.-' einfach nur peinlich!
 
gerade wieder ne runde gemacht und 6/1 gezockt gegner haben direkt aufgegeben... läuft gut mit garen echt^^
und gibt nichts schöneres wie nach nem gewonnen game zu flamen, hehe...

Hioffentlich tauchst du in Ranked spielen oft als mein Gegner auf. Solang man nicht erster ist, sind Autowins immer gut.
 
schon geil was es für lowbirds gibt -.-

alles games heute gewonnen mitm team -> 5 mit randoms verloren ... sagt alles denke ich!
 
Ich denke ich bin älter als so einige hier im Thread und mein Leben besteht nicht nur aus lol... das scheint wohl bei einigen hier anders zu sein wenn ich durchlese was die so schreiben. Da fragt man sich ob sich der Mensch mit anderen Dingen außer lol beschäftigt.

Man wird oft geflamt wenn man verloren hat und ich sehe das als Spaß an weils für mich nur nen Spiel ist und keiner heulen wird wenn er mal verliert, hoffe ich zumindest für die Gegner^^

Gibt hier eh 2, 3 Kandidaten von euch deren Lebensinhalt wohl nur aus lol besteht von daher schreibt was ihr wollt. Ich zocke aus Spaß und bekomme mal was gedrückt udn flame auch mal, wayne. Schönen Abend noch!

So Sprüche ingame wie first time Morde? oder sowas finde ich eher lustig aber geht wohl jeder mit anders um ich sehs net so eng.
 
12/4/6 bester beider Teams... hab den Bogen soweit raus mit Garen denke ich. 170Ad Resi und 250AD waren ne gute Kombi wieder. Naja mache es auch nicht immer nur manchmal je nachdem wie die Gegner im Spiel so waren. Wenn große Klappe angesagt war gibts halt nen Spruch, ganz normal :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh