AMD-ATI-Fan
Enthusiast
danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe keinerlei Ähnlichkeit zwischen Trynd und RivenÜbersetzungsservice
- fel1x87 sagt, das in LoL JEDER Champion Carry sein kann, wenn er entsprechend gefeedet wurde - dank der Skill-Skalierung.
- Riven vergleicht fel1x87 mit Tryndamere, der in allen Belangen besser ist.
- Weiter 'unterstellt' fel1x87 RIOT einen versteckten Nationalismus, da sie hauptsächlich nach dem NA-Metagame balancen.
ist in nächster zeit eigentlich ein spannender fernkämpfer zu erwarten ? habe vayne rauf und runter durch und spiele zur zeit gangplank-der extrem viel laune macht, aber halt mehr nahkämpfer ist.
die letzten champs wie talon, riven skarner & co habens mir nicht angetan, wäre da mal wieder an der zeit was rauszuhauen.
Runes: ArPen, Ar, MR, ArPen/HP Quints ...ob per lvl oder flat ist GeschmackssacheLeider finde ich zurzeit keinen guten Build bzw. weiß nicht, was ich da alles an Items so kaufen soll um einen möglichst starken Offtank zu basteln.
Nein.Und seid so gut und versucht die deutschen Namen der Items zu nennen, bei den englischen kommt man vollends durcheinander...
Runes: ArPen, Ar, MR, ArPen/HP Quints ...ob per lvl oder flat ist Geschmackssache
Masteries: 0/9/21, es gehen aber auch aggressivere Setups
Items: Philo, HoG, Merc [Core] --> Warmongs + Atmas sind momentan ziemlich imba, Trinity kommt auch gut und ein bissl Rüstung halt (was gerade fehlt)...ausprobieren kannst auch mal Starks Fervor.
Quelle: http://eune.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=364875Following today's downtime, Riven will be receiving a hotfix that includes a set of buffs that should round out her gameplay.
- Base Stats
- Attack Speed per level increased to 3.5 from 2.9
- Base Armor increased to 15 from 12
- Broken Wings bonus attack damage ratio increased to 0.7 from 0.6.
- Ki Shout cast time decreased to 0.25 from 0.5
- Valor
- Shield increased to 60/90/120/150/180 from 40/70/100/130/160.
- Cooldown decreased to 10/9/8/7/6 from 11/10/9/8/7.
- Wind Slash
- Cast time decreased to 0.25 from 0.5
- Missile speed increased by 10% to 2200 from 2000.
Warum sind die deutschen Bezeichnunge bitte lächerlich? Klingen teilweise imho sogar besser als die englischen und sind verständlicher...
Speziell bei der Hintergrundgeschichte (und davon abgeleitet die Itembezeichnungen) merkt man recht häufig, dass Englisch NICHT 1:1 übersetzbar ist - kurzes Beispiel: Das Englische etwa kennt nicht die Allgemeinbezeichnungen "Schrank" oder "Fleisch" --> es wird IMMER ein Bezug hergestellt, zB KLEIDERschrank (fragt mal nen Muttersprachler, wie viele Schränke er bei sich zu Hause stehen hat )Da LoL eine internationale Community hat, ist dort auch Englisch die Hauptsprache. -> engl. Item bezeichnungen.
Wenn mans genau nimmt, bedeutet 'ss', dass der Lanegegner nicht mehr sichtbar ist, während 'mia' heißt "der Gegner war tot oder in einen Kampf verwickelt und müsste eigentlich schon zurück sein, ist er aber nicht".Achja, was sind denn so die maßgeblichen Unterschiede zwischen EU und NA Servern? Das einzige was ich bisher festgestellt hab, die EUler sagen "ss top" und wir "mia top".
Widerspruch! Beweis: Garen vs. Garenhaha, ich hab mir Garen geholt.. das ist ja mal ein Witz der Champ
Damit macht man echt alles platt
haha, ich hab mir Garen geholt.. das ist ja mal ein Witz der Champ
Damit macht man echt alles platt
Ich sehe keinerlei Ähnlichkeit zwischen Trynd und Riven
Zudem macht mir Riven mehr Spaß zu spielen, als Tryndamere. Und nur deswegen spiele ich LoL, weil es Spaß macht. Ich wechsel alle 3-4 Games meinen Champion, bzw spiel einfach alles mal. Ob es jetzt OP Champs gibt oder nicht, is mir relativ egal. Auch ein Champ der nicht alles 1hitted, kann durchaus sehr spaßig zu spielen sein, z.B. Taric.
Was ist denn der Unterschied zwischen NA und EU Games? Ich spiel ja nur NA xD
Hab mir heute Jarvan IV geleistet um meine Sammlung an Kriegern und Melees komplett zu machen.
Leider finde ich zurzeit keinen guten Build bzw. weiß nicht, was ich da alles an Items so kaufen soll um einen möglichst starken Offtank zu basteln. :/
Und seid so gut und versucht die deutschen Namen der Items zu nennen, bei den englischen kommt man vollends durcheinander...
Imho ist der Blutdürster auch bissl besser als die Klinge der Unendlichkeit; mehr Leistung (wenn man net verreckt) für weniger Gold. ;P
Übersetzungsservice
- fel1x87 sagt, das in LoL JEDER Champion Carry sein kann, wenn er entsprechend gefeedet wurde - dank der Skill-Skalierung.
- Riven vergleicht fel1x87 mit Tryndamere, der in allen Belangen besser ist.
- Weiter 'unterstellt' fel1x87 RIOT einen versteckten Nationalismus, da sie hauptsächlich nach dem NA-Metagame balancen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:46 ----------
Das Mädl, Methis, das öfters mal mit den SK Leuten zockt, raged ganz schön
Es wir Zeit, dass mal wieder Champs mit Magie-Schaden rauskommen...
In jeder Champion-Auswahl seit über eine Woche, werden fast nur ADler gewählt :/
EDIT:
Kann natürlich auch sein, weil Riot so auf Bruiser steht, dass jeder nur noch Nahkämpfer mit Atmogs spielen will
Geil, ich komm ohne den Buff schon gut mit ihr zurecht. =)
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:17 ----------
Hm ich bin seit dem ich 14 bin in englischen Communities unterwegs und unterhalte mich grundsätzlich auf englisch in Spielen. Da LoL eine internationale Community hat, ist dort auch Englisch die Hauptsprache. -> engl. Item bezeichnungen.
Gute Informationen, Build Tipps usw findet man hauptsächlich auf englisch.
Es gibt viele Gründe, aber das muss jeder selber wissen. Da die englischen Begriffe allerdings Standard sind, werde ich sie weiterhin hier benutzen.
Achja, was sind denn so die maßgeblichen Unterschiede zwischen EU und NA Servern? Das einzige was ich bisher festgestellt hab, die EUler sagen "ss top" und wir "mia top". Aber hab auch erst 2 Games auf EU gespielt.
Mit SS verbinde ich ja immer gleich was anderes...
Widerspruch! Beweis: Garen vs. Garen
Und ich war gestern dabei, bei deiner Unglückssträhneirgendwie bekomme ich es in letzter Zeit nicht mehr gebacken...
seit über drei Tagen nur verloren und zwar meine ich auch nur... die einzigen siege waren Koop