[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Keine ahnung wie der sich zurzeit mit Mana verhält.

Früher wars zumindest so, dass es Chalice da mehr als genug Mana gab und man den anderen Kram in Wichtigeres stecken konnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Chalice hab ich natürlich auch in Betracht gezogen...allerdings hat der PhiloS den Vorteil dass er zusätzlich HP regen hat...und für Olaf ist das natürlich sehr gut --> E kostet NUR noch HP

Der Vorteil von Chalice wiederum wäre, dass ich noch MR dazubekomme...mh, schwer.

BTW, ohne zusätzliches Item, nur mit meinen Runen, komme ich auf etwa 20 Mana/5 ...ausreichend?

So, zum rumspielen (mein Runensetup plus Triumvirat, noch keine Masteries) --> http://leaguecraft.com/builder/Olaf...12,112,112,112,112,112,112,112,1,1,1&level=18

Zuletzt bearbeitet:
Aufm NA is grad Dominon Test. Mir gefällts gar ned, viel zu hektisch und reines Chaos.

danke für den tipp, da spiel ich gleich eins!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

gefällt mir!

Ich hatte mir da etwas strategisches vorgestellt... aber das ist ein perfekter Modus für die ganzen Killgeilen Kiddies. Besonders weil sie dann mit 40 kills trotzdem verlieren.

Ja, Chalice hab ich natürlich auch in Betracht gezogen...allerdings hat der PhiloS den Vorteil dass er zusätzlich HP regen hat...und für Olaf ist das natürlich sehr gut --> E kostet NUR noch HP

Der Vorteil von Chalice wiederum wäre, dass ich noch MR dazubekomme...mh, schwer.

BTW, ohne zusätzliches Item, nur mit meinen Runen, komme ich auf etwa 20 Mana/5 ...ausreichend?

So, zum rumspielen (mein Runensetup plus Triumvirat, noch keine Masteries) --> Olaf Build | League of Legends (LoL) Champion Builder | Leaguecraft.com

Naja, die Sache ist, dass das Extremste bei Olaf da garnicht vorkommt. Mallet... Früher war das einfach nur lächerlich bei dem. Besonders Mallet und Thornmail war geil, wenn der Gegner nicht weiss, ob er sich selbst zerlegen soll oder beim Versuch zu entkommen sterben soll.

Yes Sir, da läuft was ganz bescheiden schief...

Zudem sind bei mir die ersten 5 Games alle abgekackt weil einer angeblich keinen Champ gewählt hat. Glaub ich irgendwie nicht...

und jetzt sine die eu west server ganz am end

kann mich nicht mehr anmelden da server busy,

mit dem ranked reset haben se auch schon mist gebaut, was kann so schwer sein in einer daten bank alle wins uns loses auf 0 zu setzten und jedem spieler ne elo zu zu ordenen . . . .

RIOT schraubt wieder mal am Server :rolleyes:

Konnte mich vor ~1h einloggen und auch ein Match absolvieren ('normal', nach 5 min Wartezeit und 5vs3, ohne Verbindung zum PvP Chat)...jetzt geht gar nichts mehr.

Ich frage mich warum die überhabaut gespilted haben, war denen nicht klar, das alle spieler augf einen server stürmen solabt es den transfare gab?

mich würde mal interesieren vie vile ich auf eu west einloggen und wie viele auf die ost server

Ich frage mich warum die überhabaut gespilted haben, war denen nicht klar, das alle spieler augf einen server stürmen solabt es den transfare gab?

mich würde mal interesieren vie vile ich auf eu west einloggen und wie viele auf die ost server

Wahrscheinlich haben die meisten eh auf allen 3 inzwischen Accounts.

hat jemand aktuelle infos, wann Domuinion auf EU-West kommt?
US/NA sollte ja erstmal nix mehr kommen, heute wars ja bei denen so zwischen 8 und 10 (kurze zeitzonenrechnung)

meint ihr, morgen um 8 ist hier auch?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:13 ----------

Dominion auf eu!

"Zuhause ne Wlan Party machen" lol...

Aber bei den Eltern würd ich auch nur noch am PC hängen. Wenn die schon RTL reinlassen...

Grad meine erste Partie Dominion gezockt.
Irgendwie hab ich nichts davon gemerkt, dass die Musik zum Ende hin immer epischer wird.
Auch die Quests sind irgendwie an mir vorbeigegangen..

Dominion ist solala ... alle Champs mit Speed-Buff haben nen Vorteil, genauso wie 'Global'-Ultis OP sind.

Irgendwie levelt man da auch viel zu schnell und bekommt auch jede Menge Geld.
Ich finde es insgesamt eher zu schnell xd

Das Problem ist, dass es einfach viel zu viel Strategie für Random games beinhaltet. Du musst alles koordinieren, ein gut zusammengestelltes team haben. Bei den Standard Games 5 vs 5 ist alles festgelegt, was für ein Team man braucht, wo die solo lane ist usw usw usw. Dominion lässt viel mehr Platz für eigene Ideen, das richtige Team vorrausgesetzt. Ich denke Premade wird es wesentlich mehr Spass machen, die Idee und das Spieltempo sind schon gut umgesetzt . Soweit meine Meinung :)

mhm

ashe is evil wegen arrow :d

wie geil manche denken " ich klau fix mal das ding " und zack stun ... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh