Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf Dominion nicht viel, einfach nur ausweichen.Was kann ich am besten gegen Jax unternehmen ! Irgendwelche Tricks oder Schwachstellen ?
Gedanken zur europäischen LoL-Community by SK ocelote --> Europe @ LoL - League of Legends Community
M.M.n. liefert dieser Blogeintrag (USA Erklärt) eine gute Analyse zu den angesprochenen Unterschieden.
Viel Spass beim Lesen.
Hmm ausweichen... Mach ich eigentlich ungern.
Aber es kann doch ned sein das der Jax unsterblich für den Yi ist.
Ich will Jax töten -
Das Problem bei LoL geht damit los, dass sich der Entwickler schlecht anstellt:
-Bei der Rate von groben Änderungen kann man das Spiel nicht richtig lernen
-Die Balancingpolitik kann man völlig vergessen
-Viel zu oft neue Champs/Items
-Diverse Bugs scheint Riot völlig zu ignorieren
Dann ist noch die Sache, dass ein Champion nur einmal gepickt werden darf problematisch.
Alles genannte führt zu Situationen, wo man etwas lernen will, dieser Champion kaputtgenerft oder zum Dauerbann gebufft wird und da einfach Alles kreuz und quer durcheinandergeht.
Das reduziert Alles den Skilleinschlag und Zack ist der EU-Vorteil reduziert.
Aber auch nur, weil du nicht lange darüber nachgedacht hastWas du willst, ist ein Spiel wo du einmal einen Champ "lernst", der dann nie geändert wird und du den immer spielen kannst. Ich nenne das "todlangweilig".
1. Es gab schon lange keine groben Änderungen am Spiel mehr. Die nächste wird der Stealth Rework sein.
2. Neue Items sind nicht häufig, alle 2-3 Wochen ein neuer Champ schon. Wo hier aber ein Problem mit der Anpassung ist, verstehe ich nicht. Spätestens nach zwei, drei Spielen weiß man wie man reagieren muss.
3. Es gibt kein Balancing, dass alle zufrieden stellt. Irgendeiner heult immer wegen "OP" oder "UP"...
4. Welche Bugs?
5. Dass in Ranked Games nicht zwei gleiche Champions auf beiden Seiten stehen, finde ich durchaus sinnvoll. So wird das doch viel fordernder und strategischer.
Was du willst, ist ein Spiel wo du einmal einen Champ "lernst", der dann nie geändert wird und du den immer spielen kannst. Ich nenne das "todlangweilig".
Das Solo-Spiele unspielbar sind, ist ja auch bekannt, weil dann eh nur irgendein Musterfranzose das Spiel zu 20 verschwendeten Minuten macht und man nichtmal bei idioten einfach den Server wechseln kann und noch dazu gezwungen wird sich den Troll und seine Wirkungen bis zum Ende anzutun.
Darum ist ja nicht nur Ranked alleine unspielbar, sondern Normal auch
Nur wenn MEIN Teleport up istIch habe gehört Nurso grabbed gerne Amumus und Gallios als Blitz =)