JackA
Urgestein
LoL ist echt ein starkes Game, dachte Anfangs, wie schlecht die Grafik ist, aber ist schon OK für ein Freegame, solange es Spaß macht. Tja dann hat mir n Kumpel gesagt, dass man das Ingame einstellen kann das ist mir noch nie passiert, dass ich das überseh. Jetzt sieht das Spiel um Welten besser aus als WC3 DotA und spielen lässt es sich um einiges geschmeidiger. Jetzt zocken auch Kumpel mit mir, die von DotA nen riesen Abstand hielten. Das Herokaufsystem finde ich auch gelungen, so kann man sich diese durch Ingamepunkte, die man sich erspielt, oder durch Euros kaufen, wobei eine Inbalance von "günstigen" Heroes zu "teuren" Heroes nicht vorhanden ist, sofern man seinen Hero beherrscht so leg ich mit meinem 450 Punkte teuren Meister Ji mit Vergnügen den 6300 Punkte teuren Twitch.
Und ohne Teamplay kommt man in dem Spiel überhaupt nicht weit, wer anderes behauptet, der hat es wirklich nur 5min angespielt.
2 Kritikpunkte gibts von mir:
Einmal gibts, wie mittlerweile in fast jedem Onlinegame, viele Bots, die einfach nur dumm rumrennen und feeden.
Der Itemshop empfielt Items, die deinen Hero pushen, so muss man sich nicht den Kopf zerbrechen, ob ich jetzt Mana, Fähigkeitenstärke, Crit, etc. brauche. Doch bei manchen Heroes kommen mir die empfohlenen Item schon sehr unnütz vor.
Und ohne Teamplay kommt man in dem Spiel überhaupt nicht weit, wer anderes behauptet, der hat es wirklich nur 5min angespielt.
2 Kritikpunkte gibts von mir:
Einmal gibts, wie mittlerweile in fast jedem Onlinegame, viele Bots, die einfach nur dumm rumrennen und feeden.
Der Itemshop empfielt Items, die deinen Hero pushen, so muss man sich nicht den Kopf zerbrechen, ob ich jetzt Mana, Fähigkeitenstärke, Crit, etc. brauche. Doch bei manchen Heroes kommen mir die empfohlenen Item schon sehr unnütz vor.