[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Bei den Lags stimme ich dir zu, aber Morde schwächer ? Eher genau das Gegenteil denn seit dem letzten Patch funktioniert Cleanse nur noch auf CC und nicht mehr auf DoTs. Das bedeutet man kann weder Ignite noch Morde's Ult cleansen, somit ist Morde stärker als zuvor.

Kann auch sein, dass es mir komplette Angriffe weglagte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern is mir was kurioses passiert.
Mein Kumpel fliegt aus dem Game, kommt die Meldung im Launcher von der traurigen Mumie Amumu, dass die Server Unavailable sind und hat mich dann dazu verleitet, das nachzuprüfen. Ich ging aus dem Game raus, in den Launcher und siehe da, auch bei mir "Server Unavailable". So nach ner Stunde hatte sich an dem Zustand nichts geändert, dacht ich mir, bist mal verrückt und googlst danach. Schon auf der ersten Seite bin ich auf was noch verrückteres gestoßen. Schreibt einer in einem Beitrag aus 2009 (ich denke das waren noch Betazeiten), dass man mit den Pfeiltasten folgende Reihenfolge eingeben soll: Pfeil hoch, Pfeil runter, Pfeil links, Pfeil rechts, Pfeil hoch, Pfeil hoch, Pfeil runter, Pfeil runter. Gelesen getan und es hat tatsächlich funktioniert! schon war wieder Te Emo zu sehen und man konnte ungehindert zurück ins Game.
Als ich den Lösungsvorschlag mit einem Unterton der Verarschung meinem Kumpel im TS mitteilte, konnte erst selbst net fassen.

Was bei mir jetzt cool ist... Icgh habe das uncut bekommen mit so einer Minidatei :)

Jetzt zerfetzt es creeps die man erledigt :d

@n00k3r

Jo das funktioniert wirklich und bei uns im TS genau das gleiche, ich hatte das im offi Forum gelesen, weil es da immer wieder einen Thread dazu gibt und ich dachte, dass sei eine Verarsche. Ein "Mitzocker" wollte mir das einfach nicht glauben, da musste ich ihn fast 5min überreden es einfach zu versuchen. ^^

Leider bringt diese Methode nicht immer was, wenn der server zu stark ausgelastet ist, bekommt man zwar den "ONLINE" Teemo, aber man loggt sich trotzdem nicht bis zum ende ein. Trotzdem nettes features der Devs.

Diesen "Code" haben die übrigens irgend einem NES game nachempfunden. Frag mich, aber nicht welches das ist.

guardian angel gegen unerfahrene ist ja geil... der eine killt mich, flamed dass er keinen kill kriegt, ich revive und erledige ihn

jau, ich weiß noch wie ich als n00b mit ashe gegen zil mid lane hatte. hab mich nen ast gefreut wie ich den zil doch pwne mit den ganzen kills. am ende habe ich ihn kein mal gekillt, das aber damals nie bemerkt. :shot:

Am geilsten sind die Leute, die seit dem Patch immer noch versuchen Ignite zu cleansen. ^^ Wenn es neulinge wären, würde ich es ja verstehen, aber bei 30ern mit 400+ Games ist es doch irgendwie witzig anzusehen. :d

was mich zZ. ein bisschen stört ist, dass Stuns als magischer Angriff zählen. in der Theorie nimmt man doch einen Prügel und zieht des dem anderen über den Kopf -> stuned. ich finde da ist keine Zauberei hinten dran.
Morgana (und bestimmt auch andere) kann aber mit ihrem komischen Magieimun-schild nicht gestunned werden, da fehlt die logik. sonst machts aber richtig fun.

Naja vor ein paar Wochen machte das Spiel mehr Spaß...

Xin Mao, (Drecks-)Kennen, Israel o.ä. in jedem Match, keine Abwechslung mehr
Regelmässig sterben, weil eine Aktion, die man 10mal eingab, nicht ausgeführt wird

Matchmaker gibt mir immer Teammates mit Level 10-20 (Spielen teilweise schelchter als Level 0) gegen Teams mit Level 25-30.

was mich zZ. ein bisschen stört ist, dass Stuns als magischer Angriff zählen. in der Theorie nimmt man doch einen Prügel und zieht des dem anderen über den Kopf -> stuned. ich finde da ist keine Zauberei hinten dran.
Morgana (und bestimmt auch andere) kann aber mit ihrem komischen Magieimun-schild nicht gestunned werden, da fehlt die logik. sonst machts aber richtig fun.

Bei LoL ist es so, dass alle Abilities, also QWER als Magic zählen, ausser es steht explizit drin es handle sich um Melee DMG. Bsp. dafür wäre Gankplank's Parley Schuss oder Pantheon's Speerwurf. Das ganze wird, wie ich vermute, aus Balancing Gründen gemacht.

Naja, Mordes Mace of Spades zählt als Physical soweit ich weiss.

Warum kriegei ch nurnoch Extremnoobs im Matchmaker? =(

Ewige Niederlagenserie, weil ich imemr 2on5 oder 1on5 spielen muss, bzw. man manche Teammitglieder sogar als zusätzliche Gegner rechnen müsste.

Spiel lieber 3on3, ist normal das im 5on5 fast nur noobs Spielen.

Oh man gerade auch so ein game gehabt, welches nach 10min entschieden war. Zum kotzen Sivir geht bot lane und feeded, hat dann 0/5/0 und meint " mit sivir kann man nur mid". Manchmal ist es echt Zeitverschwendung, da wünsch ich mir surrender nach 10/15mins.

Spiel lieber 3on3, ist normal das im 5on5 fast nur noobs Spielen.

Das ist Mist, weil ich erst L23 bin und mit 5on5 gehts schneller. Außerdem sind meine Chars eher dafür und ich bin schon genug damit beschäftigt Veigar zu lernen.

Was letztens mal überraschend gut ging: Veigar und Esreal auf einer Lane. 3mal in 10 Minuten Doppelpack :d Hatten aber auch nen guten Anivia in der Mitte.

Naja wenn die anderen mal da sind gehts eh immer ab. Guter Blitz, guter Kassadin, gute Katarina usw :)

Wenn ich ein 3on3 Spiele dauert das zwischen 20 und 30 minuten, ein 5on5 kann bis zu einer Stunde gehen..

Naja zurzeit sind die 5on5s immer nach 25 Minuten surrendered, wenn wir mal nicht 5 Leute Organisieren^^

Wie sieht das überhaupt mit Yi aus? Kann der gut gespielt abgehen oder ist der generell nutzlos? Ich habe mit Matchmaker noch nie gute Yis bekommen.

yi is extrem itemabhängig

wenner natürlich dicke items hat geht er auch gut ab

So Leute, ich wollte dann mal die Ingameliste machen, wer eingetragen werden will, einfach so posten wie im Startpost, ich übernehms dann :-)

Dann kannst du mich auch gerne eintragen, Julz2k

Wie sieht das überhaupt mit Yi aus? Kann der gut gespielt abgehen oder ist der generell nutzlos? Ich habe mit Matchmaker noch nie gute Yis bekommen.

Yi ist eig. wie jeder melee carry sehr item abhängig. Es gibt zwei möglichkeiten ihn abgehen zu lassen. Man lässt ihn Mitte machen oder eine side lane alleine ( wenn einer junglen geht ) oder man verschaft ihm 1-2 early Kills.
Mit den richtigen Items schreddert er dann die Base der gegner plus tower.

In team fights ist Yi höhsten gut genug, um am Ende die "Reste" aufzuräumen. Für eine Eröffnung ist er einfach zu squishy. Spielt man yi auf AP ( ability power ) dann kann er in teamfights auch mal Alpha striken und mit meditation sogar kurz tanken.

Genrell ist Yi aber atm. indirekt generft wurden, weil cleanse kein exhaust mehr weg macht. Vorher waren die pflicht Spells ghost+cleanse, so konnte Yi im mid/late game sidelanes alleine pushen, währen die Aktion irgendwo anders abging und wenn er dann doch man angesprungen wurde, kriegte ihn eh keiner. Das ist leider nur noch zum teil möglich, wegen cleanse nerf.

Fazit im moment gibt es bessere, als Yi.

Ja gut, hab mich schon gewundert, weil irgendwelche Yis so oft im Minutentakt feedeten.

Cleanse ist jetzt in der Tat so eine Sache. Ich nutze den eigentlich nicht mehr seit dem Patch, aber davor auch höchstens im 3on3.

Spielt hier rein zufällig einer Veigar? Ich krieg fast Alles relativ sicher gecaged außer OP-Xin und eigenartigerweise den vollgefressenen Cho.

Zuletzt bearbeitet:
Iewie sparen nur noch alle aufnen Xin, einfach OP dieser Champ. Damit können sogar Neuanfänger gute Kills abstauben.
Mein Favourite bleibt ja Tryndamere. Momentan probier ich mich an Evelynn, aber iewie gefällt mir Tryn momentan noch besser. Einfach hinterhältig dies 6sec Unsterblichkeit.

Bei Tryn musst du noch Guardian Angel kaufen und zusätzlich die Ultis von Zilean und Kayle nutzen :)

Spielt keiner Heimerdinger? den finde ich am besten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh