[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Naja Heimer kan nschon nervig sein und einiges, aber ich will erstmal meine beiden Chars auf ein vorzeigbares Niveau bringen bevor ich mehr dazu hau. Mordekaiser und Veigar wären das bei mir und naja die sind ja extrem verschieden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spielt keiner Heimerdinger? den finde ich am besten :d

Ich spiele alle Champs. :)
Und ja heimer ist extrem stark in der Mitte, solange er nicht gegen Morde oder Sivir antritt. Tower down garantiert. Sogar jetzt noch nach dem nerf.

Baue mit ihm immer in Dreiecksformation und wenn einer mich ganken will, bleibe ich einfach stehen concussion granate für stun und ulti an. :d

wird ryze in diesem jahrzehnt nochmal irgendwann generft? der dreckschar ist OP :rolleyes:

Ryze is OP, habe ich was verpasst ? Der ist squishy wie nichts und stun/silence sind sein ende.

Der einzige, der atm. wirklich OP ist, ist Shaco, aber sonst echt keiner.

Ryze is OP, habe ich was verpasst ? Der ist squishy wie nichts und stun/silence sind sein ende.

Der einzige, der atm. wirklich OP ist, ist Shaco, aber sonst echt keiner.

OP Xin hast du vergessen.

Der Hurensohn dem die Veigar Ulti lediglich ankratzt, aber noch mit riesen DMG, hochhauen und slowen und Veigar Cages ignoriert er auch....

Wir spielen das momentan im Clan ein bissl... sind alles Anfänger und kriegen den dreh raus. Aber entweder wir gewinnen zu leicht... oder kriegen auch mal derbe die Hucke voll!
Mich nervt Rammus oder wie die Kröte da heisst...

Spiel öfter Ashe oder Fiddelstick... spare gerade auf einen anderen Champ... weiß nur nicht welchen ^^

Das wär mal ne gute Frage, was zur Hölle kann man denn gegen nen gut gespielten Rammus unternehmen?
Der spielt ungefähr in der gleichen OP-Klasse wie Xin... der hat Rüstung ohne Ende und je mehr Rüstung der hat, desto mehr DMG macht er auchnoch... das ist doch sowas von Gegensätzlich. Entweder hält er viel aus und macht wenig dmg oder andersrum, aber beides gleichzeitig und das nur dadurch in dem er die Rüstung erhöht... das ist pervers.

*Achja @ r3z0r kannst mich auch auf die erste Site schmeißen.
Forenname: JackA$$ und n00k3r, Ingame: n00k3r

Zuletzt bearbeitet:
Rammus muss P.Def items nutzen, um seinen Schaden zu steigern, das heisst die meisten haben zuwenig M.Def, ergo der/die Mages in euerem Team müssen ihn killen. Katarina ist z.b. ein guter Rammus killer, sobald er im team fight seinen Taunt verbraucht hat Ulti an und bye bye rammus. Kat macht mit allen skills magic dmg ( ob sie auf AP oder AD geht ).

Was auch gut funktioniert, rammus ignorieren und sein team killen dann ihn.

Die meisten Melees haben halt keine Chance gegen ihn, aber er ist ja auch ein Tank.
Vllt. kann man ihn mit BlackCleaver killen. Corki ist z.b. auch eine gute Möglichkeit, aber wer spielt den schon. :P

p.s. bei Malphite ist das genau so, je mehr P.def desto mehr dmg macht sein E Skill.

Ach da fällt mir ein Mandreds sind natürlich auch ein guter tank killer, weil je mehr HP das Ziel desto mehr Dmg und das auch noch als Magic, wobei einem squishy melee da sicher noch Lifesteal gut tun würde, um rammus zu killen, da man sich ja selber schaden macht, wenn er sein Schild an hat.

p.p.s. Patch ist da und Xin und Shaco nerf

Ich kann ja mal Bann-Kandidaten von denen ich weiss nennen:
-Xin, Shaco, beide immer
-Taric, Soraka, Shen, Heimer, auch sehr gerne
-Kayle, Tryn, teilweise
-Veigar, Morde, selten

Morde wird als bester Tank gesehen und ich hatte den schon soweit, dass Gegner zu 2t vor ihm wegrannten. Sonst sind Blitz und Singed auch noch gute Tanks und laut vielen die besten.

Katarina ist gerade für einen Tank mit Thornmail gut, weil dann macht die sich selber mehr Schaden als dem Gegner.

Was halt immer fein ist: guter Blitz und paar Stunner, Blitz zieh einen aus dem Mob, alle hauen drauf und er wird so oft wie nötig gestunned.

Wobei Veigar mit 9/0/21, entsprechenden Runen und 1000AP kann auch jedem Tank sehr weh tun, aber die 1000 AP brauchen sehr viel Farming und so ein äußerst riskantes Stack Item.

Edit: boah war das gerade witzig... 5er in 20 min gewonnen... Dann gesehen warum... Gegner: 4 Leute, die ich wohl wegen Feeding ignorierte drauf :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern mal Corki gespielt... der geht ja ab wie sau ^^ aber mit 6300 punkte was teuer.
Wie oft rotiert die Champ auswahl eigentlich?

Ich glaube wöchentlich, aber nach dem Vladimir-Video hab ich erstmal keinen Bock auf LOL. Der scheint schlimmer als Xin zu sein.

Katarina ist gerade für einen Tank mit Thornmail gut, weil dann macht die sich selber mehr Schaden als dem Gegner.

Das ulti von Katarine ist aber kein Auto attack, damit zieht Thornmail nicht, falls du das meintest. Thornmail funktioniert nur bei ganz normalen "rechtklicksattacken".

Heute war er da... Nervensäge ist er garantiert, aber ob OP oder nicht will ich mich mal noch nicht festlegen.Ich konnte Heimer in der Mitte ganz schön dumm aussehen lassen mit Vladimir, aber dafür hat im nächstem Spiel einer mit Vladimir gegen nen Twisted Fate verloren :d

Seine Pool-Attacke nervt halt. Die anderen Sachen sind auch nicht so außerordentlich.

So hab noch bissl mit Vladimir gespielt. Schwach ist der Char wohl nicht, aber auch nicht so broken wie Xin Shao. Wird für meinen Veigar ein nerviger Gegner werden und für den Heimer wohl auch. Was auch auffällt: sehr, sehr, sehr nervige Restefickerqualitäten

Das Spiel ist auf PvP ausgelegt oder gibts da auch nen guten PvE Teil?

Naja im Practice Game kannst du auch gegen Bots spielen^^ Und dann gibts halt noch Arrange-Funktionen, die GvG entsprechen.

Habe mir Vlad auch direkt geholt und finde ihn eher schwach, genauso wie Malz damals. Sanguine pool ist zwar nett zum tower diven, aber er ist auch nicht viel nützlicher, als andere mages. Fiddle oder Nunu sind meiner Meinung nach immer noch die besseren Mages.

Habe Vlad jetzt auf AP und HP gespielt und beides macht mich nicht glücklich.
Sein Ulti ist nice für Teamfights, aber das war es dann auch schon. Karths opener ist da viel besser usw.

Op ist Vladimir definitiv nicht, guter balanced char würde ich sogar sagen.
Wenn man mal die anderen neuen wie Xin sieht, ohne Rüstung macht der Heimer mit 2 Schlägen down :d

Naja ich habe vorhins mit Vladimir ein Runde verkackt, ewig 0/4/2... Also Farmzeit und Towertanke (Mana Pen Schuhe, Warmog, Rylai, Zynha's Ring o.Ä.) und dann 1,5 Gefechte 6/4/6. Wenn man mit dem richtig getimed reinpooled, das Rylai hat, danach Nuked, dann ist das sehr böse in Ganks.

Aber naja, habe zum Juchs mal Akali gleich mit gekauft und ja, das bockt auch gut mit der :)

Die lernen, noch ein Phys DMG und irgendein Supporter damit ich ne volle Palette an Chars zu Verfügung habe.

Mordekaiser ist mir übrigens im Tankpart lieber als Vlad.

Aber trotz allem:
ich glaube all diese Xins, Shacos, Shens, Sorakas, Tarics und we sie alle heisen sind weiter banngefährdeter als ein Vlad.

Boah ich könnte so ausrasten:
Quinti für über 2000 gekauft, Store kackt ab, IPs weg, aber keine Rune GRRRRRRRRRRRRRRRRR

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was die im Support sagen.

Das mit dem Vladimir ist eh wurscht an den ersten Tagen, weil viele dne picken und leaven wenn sie den nicht kriegen

Zuletzt bearbeitet:
Hehehe joa Vlad is wirklich net OP, dachte anfangs, dass das ne harte Nuss wird, aber für meinen Tryn easy going. Aber die dumme Dreckslache nervt wirklich.

Momentan zocke ich viel Fiddle und wenn nicht ranked dann Shaco, weil er halt immer noch sehr OP ist. FB garantiert, wenn man squishy auf der lizard lane hat und ohne flash.
Ansonsten zocke ich in normalen games wirklich jeden Champ. Da ist es einfach zu sagen, welche ich noch nie gespielt habe bzw. ungern zocke. Dazu gehören Garen, Morgana, Nidalee, Sion und Corki. Das liegt aber am style von den Chars und dass ich die nicht mastern will. Wir haben z.B. zwei im Team, die gehen mit Morg und Garen mega ab.

Ich wollte ie primär der Reihe nach auf Vielfältigkeit ohne Banngefahr machen. Morde und Veigar sind schon gut als nächstes Akali wenn der Runensatz voll ist und dann ja mal schauen.

Teamtechnisch hab ich auch feine Sachen :d Guter Blitz rockt wenn man Veigar nimmt, wenn beide zeitgleich Nuken ist ja auch zielmlich früh fast alles mit voller Health Geschichte oder wenn man so die Veigarnuke ohne Ulti auf einen raufhaut und nen 2. mit Flash die volle Nuke gibt :d

Edit: haha gerade gegen welche mit 1000 Spielen gewonnen

Zuletzt bearbeitet:
Annie find ich mal sehr genial ^^
Hab Mordekaiser mal angezockt... nicht leicht und vor allem am Anfang. Aber später ist der übelst stark!

Hab mal Vladmir kennengelernt und den find ich echt mal übel... zumindest wenn man ihn alleine vor sich hat als Annie usw.

Die Sache mit Vladirmis ist halt, dass er ziemlich rücksichtslos draufhauen kann und sich danach einfach mit einer Suppe verdrücken kann. Was ja auch so eine Sache ist: der Turm verliert den Vladimirfokus, wenn er zur Suppe wird, aber dafür sah es ein paarmal so aus als würde die Amumu-Ulti seine Suppe brechen.

Da wir alle recht am Anfang sind... müssen wir uns erstmal ne ordentlich Champ auswahl freispielen. In der Rotation sind ja nicht immer pralle Sachen drin ^^

Momentan kommt jede Runde Akali an... die ist echt heftig... aber kann man gut in eine Falle locken... Tank "beschäftigt" sich mit Vasallen... Akali kommt an... Ashe schießt Ulti raus und Tank haut Ulti raus und das war es ^^
Aber je nachdem wen Akali vor sich hat, hat der andere keine Chance ^^

Heimdinger oder wie der Typ mit den Kanonen heisst find ich auch übel... die halten recht viel aus die Kanonen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh