[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Auch ne Lösung :d Dazu machts mir aber zu viel Spaß, und dadurch, dass ich mich so aufrege ist das Spielerlebnis viel intensiver :fresse2:

Ich hab wohl den Login zu meinem Smurf vergessen, und welche Email ich genommen habe weiß ich auch nicht mehr. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Corki ein schöneres Standard-Modell hätte, wäre er schon längst gekauft...so aber hab ich mir Graves zugelegt, weil der thematisch zu TF passt ;)

Wie ich noch keine neuen Champs hab, ist das normal?
Hab grad ne Runde gezockt und da waren 2 Shacos die gar nichts mit dem konnten, aber ich hab immer noch die alten Champs, trotz Update.

Wenn Corki ein schöneres Standard-Modell hätte, wäre er schon längst gekauft...so aber hab ich mir Graves zugelegt, weil der thematisch zu TF passt ;)

Ich dachte du zockst kein LoL mehr? ;)
Geht mir aber ähnlich. Corki ist leider verdammt stark, passt aber vom Aussehen her imho gar nicht zu den anderen ADs. Und den Urfrider Corki Skin zu kaufen ist mir eigentlich zu teuer, evtl. gibts da ja bald mal nen Sale.
Btw. ich werd Corki die Woche mal eine Chance geben, lieber das normale AD Carry build mit IE & PD oder lieber auf 'ne Tri Force?

Der neue Galio Skin sagt mir irgendwie gar nicht zu, sieht für mich irgendwie zu kitschig aus.
Ach das ist auch noch ein Legendary Skin oder wie? 10€ für DEN Skin? :stupid:

@symbo
Wenn ich in der Championauswahl bin kann ich die Champs der aktuellen Rotation sehen und auswählen...

Edit
Erstes Ranked des Tages mit 18/1 als Ahri gewonnen. Back on the way out of elo Hell! :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Der Galio Skin gefällt mir auch überhaupt nicht.

Corki hat aber wenigstens gute Skins Urfreiter und Redbaron. Triforce kommt sehr stark auf die Sitation an, das kann man so nicht entscheiden.

Ich mach auch noch schnell ein Ranked bevor dann Chelsea spielt :)

EDIT:

Gerade nochmal Alex Ichs Stream angemacht, er ist mit Diamondprox duo-q. Das erste was ich lese, ist von diamondprox: "Worthless Bitch".

Dann sagt Diamondprox irgendwas auf Russisch, und im Hintergrund hört man WickD sagen: "Wow he is carrying". WickD war zum dem Zeitpunkt im gegnerischen Team. Ich hätte ja viel erwartet, aber dass der ernsthaft ghosted? Das ist einfach nur mehr als erbärmlich.

Diamondprox sollte man lebenslang auf allen Accounts sperren. Der ist nur am flamen, trollen, leaven, feeden, und dann ghosted der auch noch. Während sich Alex Ich alleine ja sehr zurückhält, und selten flamed, sind seine Teammates die größten Trolls die es gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon genug zu gehört von wegen M5 sei der Flamerclan schlechthin. Wundert mich auch nicht, wenn man sich die so ansieht sieht man sofort, das Zocken deren gesamtes Leben ausfüllt.
War das aAa oder AL, die letztens afk gegangen sind und davor noch ordentlich geflamed haben.

Ghosten bedeutet was? Und wer hat da wen ghosted?

Btw. aufm PBE ist der Varus Patch schon online. Ich hau hier mal die Changelogs rein:
Amumu:

Curse of the Sad Mummy cooldown decreased: 170/150/130 Seconds, to 150/130/110 Seconds.

Annie:

Health increased: 424 (+76 per level), to 460 (+76 per level).
Incinerate mana cost reduced: 80/95/110/125/140 Mana, to 70/80/90/100/110 Mana.
Molten Shield (all 4 changes below):
Duration reduced: 15 seconds, to 8 seconds.
Armor and Magic Resist increased: 10/20/30/40/50, to 20/30/40/50/60.
Mana Cost reduced: 25, to 25.
Cooldown reduced: 30, to 16.

Cho'Gath:

Movement Speed increased: 315, to 320.

Kog'Maw:

Void Ooze slow reduced: 28/36/44/52/60%, to 20/28/36/44/52%.

Lee Sin:

Safeguard/Ironwill reduced: 5/10/15/20/25% Lifesteal/Spell Vamp, to 5/9/13/17/21% Lifesteal/Spell Vamp.

Lulu:

Glitterlance
Ability Power ratio reduced: +.7 to +.6
Mana Cost increased from 40/45/50/55/60 Mana, to 40/50/60/70/80 Mana.
Wildgrowth changed to: "Lulu enlarges her ally, knocking enemies away from them," to "Lulu enlarges her ally, knocking nearby enemies into the air."

Master Yi:

Alpha Strike
Old Alphastrike: Master Yi leaps across the battlefield striking up to 4 enemies, dealing 100/150/200/250/300 (+1) magic damage to each enemy with a 20/30/40/50/60% chance to deal 400 bonus magic damage to minions.
New: Master Yi leaps across the battlefield striking up to 4 enemies, dealing 100/150/200/250/300 (+1) magic damage to every target. If the first target is a minion, it will be dealt 200/250/300/350/400 magic damage, and every additional minion target has a 20/30/40/50/60% chance to be dealt 200/250/300/350/400 .
Highlander slow immunity increased: 6/9/12 seconds, to 8/10/12 seconds.
Meditate Mana Cost reduced: 70/85/100/115/130 Mana, to 70/80/90/100/110 Mana.

Miss Fortune:

Bullet Time ratio changed from 65/95/125 (+0.2) magic damage per bullet, to 65/95/125 (+0.2) physical damage per bullet.
Double Up bounce damage increased from 115% to 120%.

Olaf:

Reckless Swing Cooldown increased: 8/7/6/5/4 Seconds, to 9/8/7/6/5 Seconds.

Ryze:

Damage increased: 53 (+3 per level), to 55 (+3 per level)
Desperate Power
Passive bonus mana per level of skill (75/150/225) removed.
New Active: Active: Ryze becomes supercharged, gaining 15/20/25% Spell Vamp, causes his spells to deal 50% AoE damage, and gain 35/55/75 Movement Speed for 5/6/7 seconds.
Overload
Changed from 40/65/90/115/140 (+0.2) plus 7.5% of his max mana in magic damage, to 60/85/110/135/160 (+0.4) plus 6.5% of his max mana in magic damage.
Mana Cost reduced: 70, to 60.
Range reduced: 675, to 650.
Rune Prison
Snare reduced: 1/1.3/1.5/1.8/2 seconds, to 0.8/1/1.3/1.5/1.8seconds.
Plus max mana % in damage reduced: 5% max mana, to 4.5% max mana.
Mana Cost reduced: 80/95/110/125/140 Mana, to 80/90/100/110/120 Mana.
Spell Flux
Damage ratio increased: 50/70/90/110/130 (+0.35) magic damage, to 50/70/90/110/130 (+0.35) plus 1 % of his max mana magic damage.
Mana Cost reduced from 60/75/90/105/120 Mana, to 60/70/80/90/100 Mana

Shen:

Stand United global ranged reduced: 25000, to 5500.

Singed:

Health increased from 448 (+82 per level), to 487 (+82 per level).

Soraka:

Starcall
Magic Resist reduction duration reduced: 8 seconds, to 5 seconds.
Mana Cost increased: 20/30/40/50/60 Mana, to 20/35/50/65/80 Mana.

Talon:

Armor increased: 18.5 (+3.5 per level), to 20.5 (+3.5 per level).
Rake Mana Cost reduced: 60/65/70/75/80 Mana, to 20/35/50/65/80 Mana.

Warwick:

Hungering Strike
Damage reduced: 75/125/175/225/275 (+1) and 8/11/14/17/20% of the target's maximum Health as magic damage, to 75/125/175/225/275 (+1) and6/9/12/15/18% of the target's maximum Health as magic damage.
Mana Cost increased: 70/80/90/100/110 Mana, to 80/90/100/110/120 Mana.

Item Changes

New Item:

Athene's Unholy Grail
Item Cost: 2950
Recipe Cost: 500
+80 Ability Power +40 Magic Resist +15 Mana Regen per 5 seconds +15% Cooldown Reduction Passive: Restores 12% of your max Mana on Kill or Assist. UNIQUE Passive: Increases your Mana Regen by 1% per 1% Mana you are missing. Does not stack with Chalice of Harmony.
Components: Fiendish Codex + Chalice of Harmony + Recipe (500).

Existing Item Changes:

Morello's Evil Tome:

Item Cost reduced: 2350, to 2330.
Recipe Cost increased: 245 to 440.
Components changed: Blasting Wand + Fiendish Codex, to Kage's Lucky Pick + Fiendish Codex.
Added - UNIQUE Active: Inflicts target enemy champion with Grievous Wound, causing 50% reduced healing and regeneration for 6 seconds (20 second cooldown)

Haunting Guise:

Components changed: Ruby Crystal + Amplifying Tome + Recipe (575), to Amplifying Tome + Amplifying Tome + Recipe (615).
Stats changed: 25 Ap, 200 HP, 20 Magic Penetration ,to 45 Ap, 8% Movement Speed and 20 Magic Penetration.

Will of the Ancients:

Item cost increased: 2100, to 2500.
Recipe cost decreased: 465, to 440.
Components changed: Hextech Revolver + Amplifying Tome + Recipe (465), to Hextech Revolver + Blasting Wand + Recipe (440).
Stats remain unchanged.

Randuins Omen:

Default slow duration reduced: 2 seconds, to 1 second.

Sunfire Cape:

AOE damage increased: 35 dps, to 40 dps.

Deathfire Grasp:

Recipe Cost reduced: 600, to 530.
Ability Power increased: 60, to 80.
Active Damage as % of current health reduced: 30%, to 25%.
Components changed: Fiendish Codex + Kage's Lucky Pick + Recipe (600), to Kage's Lucky Pick + Blasting Wand + Amplifying Tome + Recipe (530).

Kurzform: Annie wird auch noch gebuffed, obwohl sie nach Ryze schon der krankeste Noobchampion des gesamtem Games ist.
Die müsste so kaputtgenerft werden, dass die Leute stattdessen lieber Evelynn zocken.

Bei Ryze würd ich erstmal das Scaling auf Mana raushauen, ist totaler Bullshit dass er von Def Items wie FH, Banshes und co mehr Schaden bekommt.
Dann erstmal die CDR vom Q ganz raus und die CDR von der passiven etwas runterdrehen. Mit Full Equip auf LV18 musste mit Ryze einfach nur noch sinnlos die Tastatur verprügeln und haust mehr Schaden raus als jeder andere AP Carry, zumal du auch noch tanky bist wie irre.
Achjo, das extra MS der Ulti hab ich noch gar nicht gesehen. Derp, derper, Riot. :wall:

Dazu schon wieder ein unnötiger Wota Nerf. Wie oft wollen die an dem Item denn noch rumfummeln? Solange bis es 5000 kostet für 2% Spellvamp?
Zum Glück hab ich bei meinen Wota APs meistens Cash Flow, aber derp ist der Nerf trotzdem.

Der Shen Ulti Nerf wurde von Morello heute schon dementiert. Schade, hatte mich gerade darauf gefreut dass die Missgestalt endlich nicht mehr über die ganze Map derpen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ghosten bedeutet was? Und wer hat da wen ghosted?
Wenn du dem gegnerische Team zuschaust (zB per Live-Stream) und dir dadurch einen Vorteil verschaffst, dann nennt man das ghosting

@Patch

Spell Flux
Damage ratio increased: 50/70/90/110/130 (+0.35) magic damage, to 50/70/90/110/130 (+0.35) plus 1 % of his max mana magic damage.
Gehts nicht noch unübersichtlicher? Warum nicht auch noch 0.05% max HP 0.87% MS usw....ist ja lächerlich.

Starcall
Magic Resist reduction duration reduced: 8 seconds, to 5 seconds.
Mana Cost increased: 20/30/40/50/60 Mana, to 20/35/50/65/80 Mana.
Dumm, dümmer, Riot :asthanos: ...sollens doch Soraka gleich von Grund auf neu designen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dem gegnerische Team zuschaust (zB per Live-Stream) und dir dadurch einen Vorteil verschaffst, dann nennt man das ghosting

Dachte die Streams hätten deswegen alle einen gewissen Delay? Trotzdem ziemlich ziemlich arm, wenn man schon sowas ausnutzen muss...

Delay kann man einstellen --> manche Spieler haben überhaupt keine Verzögerung drinnen...btw, um Wards&Jungler auszuweichen hilft auch eine Verzögerung wenig (je größer die Verzögerung, desto unpraktischer wird es für den Spieler aufs Publikum einzugehen)

Das einzig gute am Patch ist, dass MF Ulti jetzt mit AD skaliert. Da wird MF als Carry wieder interessant(er).

BTW :stupid:

Talon:

Armor increased: 18.5 (+3.5 per level), to 20.5 (+3.5 per level).
Rake Mana Cost reduced: 60/65/70/75/80 Mana, to 20/35/50/65/80 Mana.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzig gute am Patch ist, dass MF Ulti jetzt mit AD skaliert. Da wird MF als Carry wieder interessant(er).

BTW :stupid:

Talons W wird keine 20 Manakosten auf LV1 haben. Hab vorhin nen Screen gesehen vom PBE, auf dem der Patch schon eingespielt wurde. Der W kostet von Anfang an 50 Mana...

MF Buff war imho nicht nötig, die Gute hat schon verdammt viel Dmg. Evtl. aber eine sinnvolle Änderung, Riot hat ja recht viele Champs bei denen Spells auf AP skalieren, wo es mMn keinen Sinn macht.

Mein Gott was haben die denn vor? Annie wird mal wieder OP, Yi wird wieder interessanter. Große Ryze changes, Shen Ulti Nerf, AP Soraka Nerf, Lee Nerf, WW Nerf, Olaf Nerf.

Dieses neue AP Item scheint mir auch sehr OP zu werden. 80 AP, 40 MR, 15 CDR, 15 Mana Reg, dazu noch die Chalice of Harmony Passive UND eine neue Passiv.
Das Item bietet den AP-Castern mit Mana wohl alles was sie benötigen, zu einem verdammt günstigen Preis. Dazu lässt sich das Item noch in günstigen Stücken bauen...
Ich glaube kaum, dass das so bleiben kann.

Morellos Changes machen das Item vielleicht wieder ein bisschen interessanter, dazu ein Mundo/Warwick Counter auf einem AP Item.

Haunting Guise hat jetzt auch evtl eine Daseinsberechtigung, früher war es ja eher ein Earlygame/Midgame Item.

Wota wird teurer, das ist wohl gut so.

Sunfire bekommt den Schaden zurück den sie mal rausgenerft haben, dazu ein Randuins Nerf.

DFG muss ich mir nochmal genauer anschauen.

Aber auf jeden Fall ein RIESIGER Patch, wenn der wirklich so kommt.

EDIT:
Some of you got some unofficial notes (some true, some not) and are talking about confusion with the Shen global nerf. That's understandable, since we're not doing it.

Ok, also doch kein Shen Ult Nerf, und einige andere scheinen wohl auch nicht zu stimmen. Abwarten was wirklich real ist.

Dazu noch neue Skins, demnächst ein Ashe Model Remake. Wow, das Spiel verändert sich momentan echt krass!

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht unbedingt zum Guten.
DFG bringt 80 AP, hat dafür aber keine Manareg mehr und nur noch 25% Dmg.
Das neue AP Item sieht wirklich ziemlich übel aus; scheint so als wolle Riot mit dem Wota Nerf und den ganzen Buffs für Mana Items die manalosen APs etwas schwächen.

Von den neuen Skins sagt mir nicht so wirklich zu außer dem Renekton Skin und Top spiel ich nicht so gerne dass ich mir da nen Skin zulegen wollte.

Varus hab ich vorhin schon in nem Video gesehen, erinnert mich irgendwie an Ashe bei dem ganzen Casten von Spells, allgemein für mich aber eher langweilig.
Steh eher auf den Vayne Spielstil, Rolle hier Rolle da, an die Wand klatschen und alle fertigmachen...

@Haunting Guise
Vor allem Für Chaser/Nahkampf-APler interessant...

@neues Item
Ich glaub, Galio hat sich ein Item gewünscht :asthanos:

So ein wirklich cooler Skin ist nicht dabei, wohl war. Brolaf, Lee "Bruce Fucking Lee" Sin, Hyänenwarwick, Redbaron Corki, das waren noch richtige Skins :d

Ist aber wirklich so. Dazu braucht Galio nur noch Mercs und das earlygame ist gelaufen. Wobei er ja demnächst wohl generft werden soll.

Edit: Wingsofdeath jetzt bei EG. Mit Aphro und UnstoppableX haben sie jetzt also 3 neue Spieler, d.h. einer von Nhat/Salce/Westrice muss/wird wohl gehen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den kleinen Nerf vom Q? Der war doch nicht mal beabsichtigt bzw. ist alpha...

Hauting Guise ist imho das Item für Top APs vs. Warwick oder Champs die abartig MR stacken. Hab mir das letztens in Kombi mit ionischen Stiefeln gegen WW geholt und wenigstens etwas Damage gemacht. Davor kratzt man den Psycho ja nichtmal sonderlich...
Mit mehr AP und Movement Speed wird das Item für Vlad wohl noch besser.

Könnt mir vorstellen, dass dieses neue Item für APs auch gut auf Anivia sein könnte.
CDR, Manareg, ordentlich AP, MR gegen den anderen AP Carry und bei einem Assist/Kill gibts noch gut Mana zurück.

Zuletzt bearbeitet:
So gerade mal Mid Soraka im Ranked gepickt, wurde direkt geflamed, 9 Leute reporten mich für Trollpick. Jetzt mal ganz im ernst, ich könnte heulen. Die Leute denken sie wären die letzten Pros, und wenn man dann mal Soraka mid oder AD Kennen pickt wird man direkt reported...

Hab bald mal wieder 1350 IP (Irgendwie hab ich immer nur richtig wenig IP :|). Soll ich mir Cho oder Nasus kaufen? Finde beide Gut. Spiele Top/Jungle/Support. Mid und AD carries mag ich nicht.

@Thee Zapper
LoL ist eben ein Teamspiel --> wenn das Team deine Soraka nicht mag, dann hast du dich dem zu beugen, wenn nicht: Report.

Nein darum geht es nicht. Laut dem Riot Kodex darf ich den Champion pickend der die Position ausfüllt, wenn ich ihn spielen möchte. Wenn ich AP Soraka Mid gegen Karthus spielen möchte, dann darf ich das auch. Das hat Morello selbst so gesagt. Reported werden soll ein Bruch des Summoner Code, den das Picken eines Champs NICHT darstellt. Ich werde gleich mal ein Supportticket schreiben, das ist einfach nur noch traurig.

Es geht darum, dass die ganzen Kinder keine Ahnung vom Spiel haben, nur irgenwelchen anderen Noobs wie die Lemminge nachlaufen, und man nichts picken darf, was nicht als OP gilt.
Vor allem hat mein Team nichtmal gespielt. Die waren von Minute 1 an AFK, und haben gejubelt wenn ich 1 vs 5 in der Mitte gestorben bin. Das ist doch einfach nur noch traurig.

Die community ist echt schlimm. Wenn ich dazu komme (falls keiner queue dodged) karma zu spielen, werde ich immer geflammt." Why u no heal? So nub Report pls". Als Support ist man eh immer Schuld wenn der carry verreckt ._. .

€: Und wenn ich mit meinen Freund spiele, werde ich vom ihm geflammt. Oder der Gegner.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein zweites Spiel gemacht, wieder flame ohne Ende, diesmal hat mein Team aber gespielt. Und siehe da, alles überhaupt kein Problem. Easy Win, Mitte dominiert, und der Schaden+Heal in Teamfights ist einfach nicht mehr normal. Vor allem wenn man dazu einen AP top hat.

Kann man die kommenden Changes im Patch als Buff oder Nerf für Ryze verstehen?

Ist momentan mein Main und hab keine Lust auf einen Nerf.

Scarra hat doch erst letztens gesagt, dass AP Soraka total ridiculous ist und er nichtmal einen Konter dafür angeben könnte.
Manaloser Silence, WTF?!
Der Q ist auch einfach nur op wenn man sich den mal genauer ansieht.

@Thee
Wenn dein ganzes Team flamed, dann hau /ignore all rein und gut ist oder mach dir kurz die Mühe und klick bei jedem dummen Kind im Tab auf Ignorieren.
Ich muss mir nicht von einer Horde 12 Jähriger Kindergartenkinder anhören was ich zu spielen habe oder wie.

@Freddy
Wenn dich dein Freund flamed dann säg ihn ab. Solche Freunde braucht man imho nicht, da zock ich lieber in Ruhe alleine als auch noch Stress mit einem M8 zu haben.

@d0zer
Dein Main? Holy Moly...
Ich würds mal als Nerf für den Schaden sehen, aber ansonsten ist und bleibt Ryze einfach nur total broken. Da nerfen sie den Schaden und hauen gleichzeitig aber die Manakosten runter? Was'n das für ne Logik?
Die Ulti gibt jetzt auch noch movement Speed, ja ne is klar...

Zuletzt bearbeitet:
Nein darum geht es nicht. Laut dem Riot Kodex darf ich den Champion pickend der die Position ausfüllt, wenn ich ihn spielen möchte. Wenn ich AP Soraka Mid gegen Karthus spielen möchte, dann darf ich das auch. Das hat Morello selbst so gesagt. Reported werden soll ein Bruch des Summoner Code, den das Picken eines Champs NICHT darstellt. Ich werde gleich mal ein Supportticket schreiben, das ist einfach nur noch traurig.
Was Riot sagt ist mir herzlich egal, wenn dein Verhalten ein Teamspiel verunmöglicht dann ist das eine absichtliche Störung aka trollen...außerdem kann man seine Mitspieler ja auch nett fragen obs in Ordnung ist AP-Soraka zu spielen.

Ich weiß ja nicht in welchen Elo Bereichen du unterwegs warst/bist, aber wenn du im 1200er Bereich mit Fragen anfängst, kannst du gleich einpacken. Mir geht es darum, dass ein Midchamp gesucht wurde, die Leute meinten ich solle Mid spielen, und ich dazu auch bereit war. Nur wollte ich eben statt Veigar o.ä. gegen Karthus Mid spielen.
Wenn mein Team dann meint, sie müssten von Anfang an AFK sein, weil das Spiel ja eh verloren sei, dann sehe ich den Fehler nicht bei mir. Ich bin bereit und dazu in der Lage AP Mid zu spielen und die Lane zu gewinnen, wenn mein Team aber gar nicht spielen möchte, sondern lieber 20 Minuten bis zur Surrendervote flamed, um mich dann zu reporten, ist es alles aber meine Schuld.

Um das Gezeter gehts mir ja gar nicht. Hier stößt auch wieder das Tribunal an seine Grenzen. Ich rechne mal fest mit einem Bann, da ich eben von 9 Spieler mit Stats von 1/5 reported wurde, dabei habe ich laut Summoner Code keine Regel gebrochen, die ja Grundlage für das Tribunal sein soll. Es geht einfach darum, dass Noobs über andere Spieler entscheiden. Und diese Schwarmintelligenz der ganzen Bobs geht einfach gegen 0. Einer sagt SORAKA NO MID CHAMP GO LEAVE, und 8 andere plappern es ihm nach. Einer sagt SORAKA NO MIDCHAMP REPORT und 8 reporten mich. Im Tribunal sehen sie dann 9 Reports mit SORAKA NO MIDCHAMP NOOB und bannen mich.

Nur mal als Beispiel, wenn du im Champselect schreibst, I would like to go mid pls, dann wirst du vollgeflamed: NOOB DONT PLAY RANKED IF YOU CAN ONLY PLAY MID, GO LEAVE NOOB.
Pickst du irgendwas, kommt jemand: I SAID I MID YOU RETARD, GO LEAVE NOOB, I FEED SO WE LOSE.
Haben 4 Leute geregelt wer was spielt kommt der fünfte und pickt als Thirdpick Instalock Lee Jungle obwohl man schon Trundle Riven hat.

Im vorliegenden Fall war ich 4th Pick, und mein Team meinte eben ich solle mid nehmen. Ich meinte ok, und hab dann Soraka gepickt (wir hatten schon einen Support). Jede Rolle war ausgefüllt, die Teamcomp war für Solo-Q erstaunlich gut, und gegen Karthus hätte ich in meiner Lane auch keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Nurnoch premade spielen...

.. btw hatte letztenst ein tribotlane, weil die pros auch so spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Highelo kannst du dir sowieso alles erlauben, ohne dass irgendjemand den Mund aufmacht. Die eigentlich "Pros" sind natürlich in der Elo Hell, die wissen wie man das Spiel zu spielen hat!

Tjo, bin Level 26 und spiele nur normal blind (kein draft weil ich erst ~30 (mit rota ) Champs hab. Man glaubt nnicht fast für Leute es gibt. Gestern ein Renekton gehabt der meinte, dass erst early schwach wäre. Meistens spielt der Support am besten..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh