Yorick ist einer der lamesten Champs die es gibt. Frag irgendeinen Pro welcher Champ wirklich lame ist, alle werden Yorick sagen. Gegen ihn zu lanen ist einfach nur behindert, das ist Anti-Fun^10.
Edit: Gerade wieder 2 typische Spiele gemacht:
Spiel 1: Chat broken, ich picke AP Kog mid, werde ingame erstmal wieder beschimpft ("FUCKING TROLL" etc.).
Nasus ist top vs Riven, Shyvana Jungle. Nasus feeded firstblood, Shyvana geht top und feeded Kill Nr , Nasus respawned rennt rein und feedet Nr. 3. D Ich swappe schließlich Lanes mit ihm, und er fängt an mid weiterzufeeden. Das Geht so weiter bis Nasus schließlich nach 13 Minuten 0/6 zurückliegt.
Ich spiele mid und bekomme einen frühen Kill, dann ganked shyvana mit 30% hp und stirbt natürlich sofort gegen Akali. Botlane spielt gut, bekommt 2-3 Kills. Dennoch liegen wir deutlich mit 4-19 zurück. Das Team will aufgeben, aber ich sage wir können das noch gewinnen.
Teamfights mid, der erste verläuft ok, aber dann suicided Shyvana, der Gegner holt Baron. Surrendervotes werden gespammend, failen aber immer an mir+Nasus, der Rest meint das Spiel sei gelaufen. Mit Baron schafft der Gegner allerdings keinen einzigen Tower zu holen, auch wenn Shyvana und unsere Soraka sterben. Mein Poke ist einfach zu stark gewesen.
Dann gewinnen wir den nächsten Teamfight, mein Team will aber immer noch aufgeben. In den nächsten Teamfights überleben zwar nur Nasus+ich, dafür holen wir aber 2 Asse in Folge und können den Inhib holen. Unsere Shyvana suicided noch ein paar mal irgendwo auf der Map, und wir verlieren den nächsten Teamfight. Allerdings können Urgot und ich die Tower verteidigen, auch wenn der Gegner wieder Baron bekommt.
Im nächsten Teamfight überleben dann Nasus+Soraka+Ich und wir pushen zum Sieg.
Wieder ein Spiel, in dem wir fast verloren hätten, nur weil mein Team kein Bock mehr hatte. Ein wirklich tolles Comeback von Nasus, der von 0/6 auf 8/8 gekommen ist.
Spiel 2: Ich WW Jungle, ein ganz einfaches Spiel. Meine Ganks waren immer zum richtigen Zeitpunkt, Top+Mid liefen gut, Botlane konnte ich zum Sieg verhelfen. Am Ende 8/0/6 mit Warwick, ein ganz einfacher Sieg.
Unterm Strich 2 Spiele, beide gut gespielt, beide gecarried, und endlich mal wieder beide gewonnen. Wobei wir das erste fast aufgrund von negativer Attitude verloren hätten, da hätte nur Nasus noch Ja drücken müssen und diese Shyvana (flame+feed+negative attitude) hätte uns fast das Spiel gekostet