[Sammelthread] League of Legends [F2P]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So. Hab mich mal rangemacht, mich an Euren Tipp gehalten und noch die paar Placements gespielt. Insgesamt nur 4 gewonnen, allerdings hab ich auch die ersten 6 Spiele vor Ewigkeiten, höchst wahrscheinlich im Suff gemacht. Bin jetzt bei Bronze I. Mal schauen, ob ich da rauskomme :d
 
Zac ist genial, full HP gehen, einfach ins Gegnerteam reinspringen und ulten, alle focusen dich und dein Team macht den rest :d
Funktioniert aber auch nur in Bronze glaub ich :fresse:
 
Problem ist bei Zac das man ihn selbst als Fed-Vayne nur mit Mühe töten kann und im Prinzip hilflos ist wenn man "besprungen" wird von ihm. Man stirbt zwar meist nicht aber kann seinen Schaden eben überhaupt nicht austeilen weil man derart lang mit Zac beschäftigt ist.
 
Mal ne Frage zur Punkteverteilung. Hab anfangs zwei Spiele verloren, naja was erwartet man auch um 3 und 5 Uhr nachts an Mitspielern :d

Naja nun zwei gewonnen und 29 Punkte. Beim ersten Sieg gab es 19 und jetzt 10. Wie ist das gestaffelt?
 
hallole
kurze frage:
wollt das game mal testen aber beim starten des launchers taucht der kurz auf um kurz darauf hin wieder zu verschwinden.
Dh es passiert einfach nix!!! keine fehlermeldung --nix :(

hat jemand ne idee????????

THX im vorraus

win7 X64 aktuell !!!! inkl. treiber alles !!!!
 
@Philipp Grob gesagt ist das Punktesystem davon abhängig einmal davon wie stark dein Gegner-Team eingeschätzt wird. Wird es stark eingeschätzt kriegst du für einen Win recht viele Punkte ist es schwächer nur eher wenige Punkte. Hauptfaktor ist jedoch wie das Spiel deinen eigenen Skill einstuft. Solange du in einer zu tiefen Liga spielst wird es dir relativ viele Punkte geben um einen Aufstieg zu erleichtern. Befindest du dich in einer zu hohen Liga für deinen Skill wird es dir weniger Punkte bei einem Sieg geben.

Das ist so der kurze Überblick über die Punktevergabe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Okay, ja eben gabs schon nur noch 8. Naja, mal schauen wie es weitergeht. Bin aber echt froh, dass ich die Placements fertig gezoggt habe. Die geben eigentlich einen total falschen Einblick über das Ranked, aber klar, wie soll man das sonst einschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bei EUW abgeht ist nur noch lächerlich. Am Wochenende sind inzwischen Warteschlangen von 5-30 Minuten "normal".
 
Bin wieder in Silber 3, nachdem ich Mitte der Woche wirklich nur miese Teams erwischt hatte und abgestiegen bin.
 
Ich: 4 Siege -> Bronze I
Kollege: 5 Siege -> Bronze III
Smurf-Kollege: 6 Siege -> Silber II

:d irgendetwas läuft da schief
 
kann nicht mal wer mit mir duo q machen damit ich nicht immer mit diesen verdammenten h********** spielen muss?
das kann echt nicht sein das mein team jedes spiel mit 3/50 failt
 
Zuletzt bearbeitet:
kann nicht mal wer mit mir duo q machen damit ich nicht immer mit diesen verdammenten h********** spielen muss?
das kann echt nicht sein das mein team jedes spiel mit 3/50 failt

ich kenn das...

da will man gestern mal n schönes spielchen drehen.. und wen kriegt man ins team? so leute wie sukkunida..

das sagt doch wohl alles :wut:

:d
 
nein das waren die anderen schuld :d

ich hab schließlich nich gegen mich selber abgefeeded :P
 
Habe dieses Wochenende paar Spiele mit paar sehr guten LoL Spielern gemacht (mehrere Diamond 1 und einer der Top10 Challanger ist). Krass wie gut die sind, der Challanger hat ein Game von vorne bis hinten gecarryed als Diana das tat weh beim zuschauen ^^
Bin selbst Bronze mit hohen MMR...
 
Warum bist noch bronze wenn du ne hohe mmr hast?

Ich spiele nie und wenn nur an LAN's oder ARAM. Die Kinder etc reichen mir, habe lieber Russen die sind mir sympatischer :d

Wenn ich mal ein Ranked spiele, dann meistens mit Gold Leuten, daher das bisschen höhere MMR :)
 
Welcher Champion (AD) ist für 4800 am besten?
Es gibt 27 Champs um 4800 IP, davon skalieren folgende hauptsächlich mit AD:

  • Caitlyn [Carry]
  • Ezreal [Carry]
  • Irelia [Assassin]
  • Jarvan IV [Tank]
  • Kog'Maw [Carry]
  • Lee Sin [Assassin]
  • Miss Fortune [Carry]
  • Nocturne [Assassin]
  • Renekton [Tank]
  • Riven [Assassin]
  • Talon [Assassin]
  • Trundle [Tank]
  • Vayne [Carry]
  • Wukong [Tank]
  • Yorick [Tank]
Legende:
[Carry] ... typische Glaskanone; im Early schwach, später Rückgrat des Teams.
[Assassin] ... viel Single-Target-DMG; schnell rein und schnell wieder raus; braucht nen guten Überblick
[Tank] ... Schadensschwamm; geht als erster rein und als letzter wieder raus

viable sind sie alle --> wie immer gilt: Übung macht den Meister (such dir also nen Champ, der dir nicht langweilig wird!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfehle dir Irelia, Jarvan, Lee, Noc, Renek und Riven. Sind momentan sehr stark ;)
 
ich finde trundle sehr unterschätzt...

mein liebling aus der liste

wobei ich ihn auch nicht als reinen tank ansehe, eher als off-tank
 
Die Carrys aus der Liste kann man sich fast alle holen. Extrem stark.

Ach was red ich. Die Liste ansich ist extrem stark o_O Heftig. Die gibt es alles für 4800. Tzzzz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh